Louvu die haben aber einen Absatz :lol:
Die hab ich von humanic ich bin 2 x da gewesen weil ich mir nicht wirklich sicher war wegen der Farbe .
Louvu die haben aber einen Absatz :lol:
Die hab ich von humanic ich bin 2 x da gewesen weil ich mir nicht wirklich sicher war wegen der Farbe .
Die gefallen mir :inlove: :inlove: :inlove:
Ist der Absatz hoch ? :tmi: :tmi: :tmi:
Schau mal LouVu ich hab noch Fotos dazu vom Absatz gemacht . Der Absatz ist ca. 7 cm hoch .
So ein Mist .
Da kann ich nicht drauf laufen .
Die sehen richtig toll aus :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Danke , ja mir gefallen die auch aber eigentlich brauche ich eine andere Farbe :tmi: an Schuhen.
Sehen sehr schick aus. :clap:
Moni, Swissy, Hummel :rock:
Tolle Stylings :inlove: Danke fĂŒr die schönen Fotos. :inlove:
Aha, hier steht's :lol: :lol: Muss ich doch glatt mal bei Humanic vorbeigehen... Die sehen echt gut aus :inlove: :clap:
Mein heutiges Kirchenoutfit.
Die LV Leo-Jacke, dazu das nachtblaue Monotuch und die Vivienne.
Hach, die schöne Leo Jacke :inlove:
Sieht toll aus :clap:
Das nachtblaue Tuch ist auch superedel :inlove:
Sehr schöne Jacke :clap: :clap: das Model kenne ich ĂŒberhaupt , ich bin ja meistens Taschen fixiert :tmi: :tmi:
Steht Dir gut Anja , nur die Tasche gefÀllt mir nicht so gut dazu .
Schön Anja. jetzt seh ich ja das schöne Tascherl wieder. Passt super zu Dir.
Tolles Outfit Anja! :inlove: :clap: (wenn ich daran denke wie wir frĂŒher in die Kirche mussten/durften.... :tmi: )
Zitat von SwissyTolles Outfit Anja! :inlove: :clap: (wenn ich daran denke wie wir frĂŒher in die Kirche mussten/durften.... :tmi: )
Dankeschön!
Oh ja Swissy, das weiĂ ich auch noch. Mit Jeans hĂ€tte man da gar nicht erscheinen dĂŒrfen. Zum GlĂŒck ist das heute lockerer.
Allerdings gibts auch andere Extreme: ich habs schonmal erlebt, daà eine Frau zur Kommunion ihrer Tochter mit bunten Leggings, glÀnzendem Anorak und Gesundheitslatschen in die Kirche kam. :tmi:
Sieht gut aus, Anja - alles so schön aufeinander abgestimmt :clap: :clap:
Schön Hummel und Anja :clap:
:o uiii die sehen auch gut aus , LouVu :clap: :clap: die stehen Dir .
Zitat von LouVuMeine Rockstuds :
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.04.14/ri753ykkwzx7.jpg]
Toll :inlove:
Super :clap: ! Sehen echt gut an dir aus - und mit Absatz???!!!
Oh ja, man könnte die glatt in allen Designs haben - als Ballerinas, Slings, Pumps....
Supertollllllll :inlove: :inlove: :inlove:
GEIILL, ahhhhhh :inlove: :inlove: :rock:
jaaaa, gel Anja :lachen: :lol:
finde ich auch.. und in verschiedenen Farben :lachen:
Ja, ich bin schwer verliebt :inlove:
"Leider" musste ich ja die Ballerinas nehmen , weil ich sonst nicht laufen kann |(
Die sehen klasse aus, bravo LouVu !! :inlove:
Jetzt habt ihr mich angesteckt :lol:
Soooo chic! Wie fallen sie denn aus? Bezweifle, dass es in 41 noch gut aussieht :tmi:
Schön LouVu, sie stehen dir toll! :inlove:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!