Ihr beide; grosse klasse!!! :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Dankeschön
Ich sag nur, schwarz macht schlank
Die Locken hab ich leider immer noch... die glatten Haare halten bei mir höchstens einen Tag... meine Naturlocken sind zu stark... -
Man,ich wĂŒnschte ich hĂ€tte Naturlocken und nicht nur Flusen auf dem Kopf,aber geglĂ€ttet sind deine Haare auch sehr schön :clap:
-
Danke Ulli, ich hÀtte lieber glatte Haare... Aber ich kann ja nicht jeden Tag zum Friseur...
-
-
Ihr seid beide wieder sehr hĂŒbsch :clap:
-
Wenn ich tĂ€glich glĂ€tten wĂŒrde wĂ€ren meine Haare nach ein paar Wochen kaputt...
Ja das stimmt... Frau ist nie zufrieden mit dem was sie hat
-
Zitat von Glitzerstein89
Schön Ulli :clap:
Mal wieder eins von mir :$
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140113/temp/xdxqqt4v.jpg]
Chanel finde ich auch klasse bei so jungen Frauen, Gloria
Wo sieht man das Armband ?
-
Ich möchte euch mal die Valentino-Rockstud Pumps zeigen, habe sie heute das erste Mal getragen (nur im Haus erstmal)
Foto ist nicht sehr toll, wurde im Vorbeigehen von meiner Tochter geschossen. Aber man sieht die Schuhe ganz gut.Sie tragen sich prima und man fĂŒhlt sich echt toll darin.
-
Wow,angezogen gefallen sie mir viel besser :clap: :clap:
-
Sieht richtig Hammer aus Anja! :rock: :rock: :rock:
-
Wie klasse ist das denn?
Hose, Schuhe....Wahnsinn Anja...echt klasse... -
Echt der Wahnsinn. Super schöne Schuhe :clap: :clap: :clap:
-
Anja, da wĂŒrde doch die passende Tasche jetzt noch perfekt sein.... :angel: :lol: (zu Geka schiele..... )
Geka's Tasche gibt es ja auch in weiteren Farben und ist in natura noch viel schöner! :inlove: :clap: -
Ich finde die Schuhe toll :inlove: und sie sind echte hingucker. Ich wĂŒrde sie eher mit einer schmalen unifarbenen Hose tragen oder mit einem anderen Muster als Camouflage. Das beiĂt sich fĂŒr mich bisschen.. :tmi:
-
Zitat von Swissy
Anja, da wĂŒrde doch die passende Tasche jetzt noch perfekt sein.... :angel: :lol: (zu Geka schiele..... )
Geka's Tasche gibt es ja auch in weiteren Farben und ist in natura noch viel schöner! :inlove: :clap:Ich "schiele" schon wochenlang nach einem Taschi, daĂ zu den Schuhen super wĂ€re....aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. :worried: Die nette Dame vom LV-Kundendienst wollte in Paris nachfragen und sich nochmal melden, konnte aber nix versprechen. Ich glaube, sie hatte kein GlĂŒck, denn das ist jetzt schon eine Woche her.
Wenn es nicht klappt, werde ich die Chain Louise in Glattleder mir zum Geburtstag gönnen, die paĂt, denke ich, auch prima zu den Schuhen. -
Zitat von Anja Luise
Ich "schiele" schon wochenlang nach einem Taschi, daĂ zu den Schuhen super wĂ€re....aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. :worried: Die nette Dame vom LV-Kundendienst wollte in Paris nachfragen und sich nochmal melden, konnte aber nix versprechen. Ich glaube, sie hatte kein GlĂŒck, denn das ist jetzt schon eine Woche her.
Wenn es nicht klappt, werde ich die Chain Louise in Glattleder mir zum Geburtstag gönnen, die paĂt, denke ich, auch prima zu den Schuhen.Ja, die Louise im glattleder sieht toll aus... :inlove: :inlove:
-
Die Schuhe sind toll :inlove:
Ich liebe Valentino :inlove: -
Das sieht super aus. Ich mag die Schuhe zur Hose
-
Schön sind die Schuhe, ja.
Muss aber Moni recht geben, zusammen mit der Hose tÀt ich sie nicht kombinieren.
DafĂŒr sind sie, obwohl durch die Nieten rockig, zu elegant fĂŒr die Hose, m. E. :$Gr.
Patti
-
Mein heutiges Outfit nach dem Motto "ich friere im BĂŒro"..
-
Schoenes Outfit, Moni.
Die Hose gefaellt mir besonders gut. :inlove:
Gr.
Patti
-
Ich finde es auch wirklich sehr schön und schliesse mich Patti an,die Hose ist chic.
Dazu hast du auch noch wirklich noch eine tolle Figur!!! -
Ja, super :inlove: und ....
...du hast die Haare schön, du hast die Haare schön.... :rofl: :lol: -
-
Huhu, :rock: p :clap:
Mir gefÀllt das wirklich sehr sehr gut :inlove: ..Nicht so langweilig , alles so perfekt passend....(damit meine ich, es ist keine Kunst alles fablich passend anzuziehen)aber die Details hier :$ die Ketten :inlove: der Pullover , Hose und die NÀgel PERFEKT ...Super........alles !!
:clap: :clap: :rock:
Vg
chanel in ErklÀrungsnot :$ -
Super Outfit
-
du siehst echt super aus Moni. Chanel hats wirklich passend formuliert...
-
:l: :l: :l: :l: :l:
Tolle Moni -
Toll, Ich find den Pullover klasse. So was such ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!