Das ist schon gut so bei mir. Ich mag die Quertrage-Taschen nicht auf Po-Höhe....Passt prima fĂŒr mich! :rofl: :$
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Sieht super aus.. :clap: :clap:
Ich mag es auch genau so und nicht tiefer... :inlove:
-
Jeder wie er es mag. Aus diesem Grund kam fĂŒr mich nie eine Ă€ltere Evy in Frage.
Bei mir muss Cross Over lĂ€ssig am Poschi liegen . Da ich recht groĂ bin, sieht das sonst echt daneben aus. Wenn man dann noch eine etwas gröĂere Konfektion als eine 38 trĂ€gt, geht das gar nicht. -
Swissy, was fĂŒr eine tolle Tasche und die Farbe erst :inlove: :clap: :inlove: !! Gratuliere Dir!!!
-
Dankeschön!
-
:o :o Gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser tollen Tasche. Mir persönlich wÀre der Gurt zu kurz , ich habe die nÀmlich in Hongkong schon mal probegetragen. Ich mag das nicht wenn die Tasche fast unter dem Busen hÀngt.
Es ist wirklich eine tolle Tasche :clap: :clap: :clap: -
Schöne Tasche, Swissy!
-
Tasche und Schuhe ab jetzt wieder gleichfarbig:
-
Ich mag das ja sehr, wenn Handtasche und Schuhe zusammen passen! Ich bin mag auch nie mehr als drei Farben zusammen zu tragen! Und bewundere die alten Filme mit der chicen Mode! :rofl:
-
Oha, das heiĂt fĂŒr mich dann wieder genauer hinschauen. Ich hab da nĂ€mlich gerne die Tendenz nicht darauf zu achten, obwohl es wahrscheinlich wieder auf schwarz mit schwarz auslaufen wird :angel:
-
Ich werfe mal wieder ein Bildchen in die Runde.
Bin momentan so richtig auf dem Nieten-Rocker-Trip.
Wenn ich mit der Jacke mit den Killernieten losgehe, werde ich immer angeschaut, als wenn alle Angst hÀtten, daà ich sie gleich schlagen will. :lol: Die scheint AggressivitÀt auszusenden. -
DU SIEHST SOOOOOOOOO SUPER AUS ANJA :inlove: :clap:
-
Es sieht super aus. Allerdings find ich die Nieten schon grenzwertig. Da macht man sich ja das Tuch mit kaputt. :lol:
-
Anja, jetzt fehlt nur noch mein schwarzer Nagellack :rock: :rock: :rock:
-
WOW Anja :o das sieht sooo klasse aus...gefÀllt mir richtig richtig gut :$ :clap:
-
Sehr geil!
-
Rattenscharf...
Sorry fĂŒr den Ausdruck, trifft es aber auf den Punkt..... -
Ooooh very Hot :clap: :clap: :clap: gefÀllt mir
-
Das ist Anja! Zu dir passt das total gut und du trÀgst das einfach richtig stilvoll! 1A Anja! :rock: :clap:
-
Ganz toll, Anja... :clap: :clap:
-
Anja.....SUPER!!!!!! :rock:
-
Sieht cool aus, Anja!!!
-
Tolle Jacke, Anja!
-
Army-Style Klamotten mag ich momentan total und fĂŒhle mich superwohl darin.
Letzte Woche hatte ich mir noch eine Camo-Jeans dazu gekauft.
Eben war ich bei meinem alten Onkel und er schaute mich von Kopf bis FuĂ an und meinte: "Du bist wohl heute kampflustig?" -
Schön, Anja. GefÀllt mir gut.
Aber in der Kirche warst Du doch nicht so, oder? :tmi: :o
Gr.
Patti
-
Toller Camouflage-Look :rock:
-
Anja das steht dir soooo gut, ich bin hin und weg :inlove:
-
Anja, es ist echt ein sehr aussagekrÀftiges Foto.. :lol:
-
Ich habe schon ĂŒberlegt, mich bei der Bundeswehr zu bewerben, die hĂ€tten doch die perfekte Arbeitskleidung fĂŒr mich. :lol:
-
Mir gefÀllt's auch sehr gut! :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!