Find das erste Outfit am besten !
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Ich finde du kannst alles tragen! :clap:
-
Mir gefÀllt auch die Nummer 1 am besten.
-
danke schön an alle!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Oh, jetzt sehe ich ja auch deine tolle Tasche .
Was fĂŒr ein Traumteilchen :clap: -
Liebe Wallena,
ich konnte gar nicht glauben, dass du 41 bist. Ich hoffe, ich sehe dann auch noch sooo gut aus! (Nicht, dass das alt wÀre oder so, bitte nicht negativ auffassen).
Ganz liebe GrĂŒĂe!
-
Ich habe ein Bildchen vom ersten Ausflug der Fascinante fĂŒr Euch:
(an SpielplÀtzen komme ich nie vorbei... :angel: ) -
Von den Haaren bis zu den Schuhen: SUPER!!!
-
:rock: YES Super hĂŒbsch
-
Mir gefÀllt es auch vom Kopf bis zum Fuss :clap:
-
Schoenes Outfit, Anja! :clap:
Sogar spielplatztauglich :lol:
Gr.
Patti
-
Ich schliesse mich gerne an: Einfach perfekt, du siehst wunderschön aus Anja! :clap: :inlove:
-
Liebe Anja, wirklich tolle Tasche - die Farbe ist herrlich!
-
Bravo, Anja, ganz, ganz toll... :clap: :clap:
-
Zitat von Anja Luise
Ich habe ein Bildchen vom ersten Ausflug der Fascinante fĂŒr Euch:
(an SpielplÀtzen komme ich nie vorbei... :angel: )
:inlove: :inlove: :inlove: Ein wunderschönes Foto, Anja :hai:Die hochgesteckten Haare stehen Dir fantastisch :clap: Und die Fascinante sieht getragen auch toll aus. :clap:
Jaipur ist eine tolle Farbe. :inlove: -
:hai: Anja, Du hast recht!
LV passt perfekt zu Dir. :nod:Deine Fotos finde ich immer sehr informativ - da man schön sehen kann, wie die neuen Modelle gtragen aussehen.
(Taschen, TĂŒcher, Schmuck etc.) :clap: -
Dankeschön an alle! :$
Julie, Du magst die Frisur, das freut mich - so laufe ich die meiste Zeit rum. Meine Mutter findet es leider ganz grĂ€Ălich und nennt es immer den bayerischen Oma-Dutt. Sie liegt mir stĂ€ndig in den Ohren deswegen. -
ich finde die frisur cool, ich hab sie auch ! Im sommer mit den langen Haaren schwitze ich mich sonst zu tode......
Foto und du - einfach toll!!!!! :inlove:
-
"den bayerischen Oma-Dutt" ??? :geek: :shake: :lol:
Es gibt nur wenige, die das tragen können!
Bei Dir sieht es richtig edel aus und bringt Deine schöne Halslinie zur Geltung. :nod:
:inlove: -
Bin auch der Meinung das dir der 'Dutt' perfekt steht. Passt so gut zu dir und deinem Stil! :clap:
-
Zitat von Anja Luise
Dankeschön an alle! :$
Julie, Du magst die Frisur, das freut mich - so laufe ich die meiste Zeit rum. Meine Mutter findet es leider ganz grĂ€Ălich und nennt es immer den bayerischen Oma-Dutt. Sie liegt mir stĂ€ndig in den Ohren deswegen.Versteh ich nicht,hochgesteckte Haare oder so ein Dutt sind doch wunderschön und dir steht es suer :rock:
Lass dich nicht von deiner Mutter Àrgern :x -
Mir gefÀllt es auch!!!
Superschick. -
Wenn ich ehrlich sein darf, Anja gefÀllt mir viel besser mit dem Dutt oder geflochtenem Zopf als mit offenen Haaren.. :tmi:
-
Mir gefaellt es mit Dutt oder Zopf auch besser. Sieht viel chicer aus....
Deine Mama erinnert sich aber bestimmt an die vielen alten Frauen von frueher,
die ihre Haare so arg zusammenzwirbelten. Meine Uroma trug nur so einen ganz engen
Dutt. Das assoziiert sie damit sicherlich....Gr.
Patti
-
Mir gefallen die Dutt oder Zopf Haare auch sehr sehr gut an dir.
-
-
Lass dir deine Frisuren nicht ausreden, sie stehen dir hervorragend und sind doch noch dazu richtig praktisch :clap: !
Ich finde das Foto ĂŒberhaupt total schön! -
Nach lange Pause wieder was von mir...
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download-1.jpg]
-
Ich stelle fest, liebe Moni, die Metis ist bei dir eingezogen..... :inlove: Meinen herzlichsten GlĂŒckwunsch! :clap:
Dein Styling ist (wie immer) sehr schön! :clap: :hai:Hallo Patti! Die Schuhe sind toll, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!