Richtig tolle Frau :clap: :clap: :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Jau, Rania lÀchelt... :lol:
-
-
Ulliiiiii :rock:
-
Schönes Outfit
-
:rock: :rock: :rock: :clap: :clap:
-
Klasse MĂ€dels!
Bei solchen Bildern verweilt man gerne etwas lÀnger vor dem Compi -
Ach ulli das Foto habe ich jetzt erst gesehen, das sieht klasse aus. :clap: :clap: :clap: :clap:
Obwohl das erste Foto irgendwie verzerrt ist :tmi: -
Welches 1. Foto meinst du denn?
Ich hatte doch nur Eins eingestellt. -
Ja ich meine das Foto das du mit dem link eingestellt hast. Das sieht total lustig aus :lol: da hast du ganz kurze Beine drauf :lol:
-
-
So, da ist er, der Wildfox-Pulli:
-
Schöne Farbe!
-
Steht dir super finde ich! Und eine Haare sind einfach nur.... :inlove: :inlove: :inlove:
-
das war mein Outfit gestern....hab neue dkl.grĂŒne Pumps...sieht man mal wieder schlecht :tmi:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/5p0wc9an1rg_thumb.jpg]
lg emma
-
WOW! :clap: :rock:
-
auch was von mir:
[Blockierte Grafik: http://i060.radikal.ru/1307/14/c719e30789d0.jpg]
Mich wĂŒrde interessieren, ob es euch gefĂ€llt und wenn ja, welches Outfit :$ (ich habe in Kenia noch dunkel-braune TOD's, genau in der Farbe wie Birkin, sind leider nur beigene dabei )...
Ist man schon mit 41 zu alt, Shorts zu tragen? (heute gab's +35°C!)
-
Huhu,
wallena :$
Ich glaub das in der Mitte, aber mit dem dunklen GĂŒrtel !?
Ich trage auch Shorts und jaaaaaaaaaaaa so alt sehen wir doch wirklich nicht aus. (fruher war das so ) :lol: die Shorts hat einen tolle Farbe die
GĂŒrtel sind :inlove: von der Tasche :o :inlove: :clap:Welche Farbe hat das
Oberteil!? Lachs, beige, Rosa?? Sorry seh es wirklich schlecht!Mein Mannfindet das 1 schöner. :clap:
Vg
chanel -
Ich finde es nicht schlimm mit 41 Jahren Shorts zu tragen.
Das Outfit in beige gefÀllt mir am Besten -
danke fĂŒr die Kommentare!
Mein Sohn war der Fotograf, er hat gesagt, dass ihm N 1 am besten gefÀllt.
Das Top ist schwer zu beschreiben, etwas in einem sehr sehr hellen Creme-Ton bis rosé. Mit der Brusttasche aus Seide in sehr hellem Rosé.
Mein Favourite (und meiner Tochter) ist mit weissen Converse. Ich hatte nur keinen lÀssigen Top in weiss, was bereits korrigiert wurde :lol:
dein Mann macht die Voting mit?! Wie sĂŒss!
-
Mein Favorit ist Nr. 1. Ist edel und casual zugleich. :inlove:
Nr. 2 ist auch schoen, aber eher "nur" sportiv.Bei Nr. 3 finde ich, passen Guertel und Schuhe nicht
so optimal zusammen. Aber kann auch am Foto an den
Farben liegen!?Gr.
Patti
-
Du bist einfach wunderschön wallena und kannst alle 3 Outfits problemlos tragen! :clap: Nr. 1 ist aber mein Favorit! :inlove: :rock:
-
Ich finde 1 auch am Besten, und nein man ist mit 41 noch nicht zu alt.
-
Ach so, :lol: hab nun erst den Text gelesen, wegen der beigen Schuhe...
War so intensiv am Fotos gucken!Na klar, kannst Du generell Shorts tragen, egal ob die Schuhe beige oder dkl.~braun sind... :yawn:
Gr.
Patti
-
Mir gefÀllt Outfit 2 sehr gut, wobei ich 1 auch super finde.....
Zu alt fĂŒr Shirts bist Du nicht......quak -
vielen Dank fĂŒr eure Voting!
also N°1 hat doch gewohnen... ja, da stimmen die Farben am besten!
Jetzt die EnthĂŒllung: die Klamotten+ Converese gehören meiner 16-JĂ€hrigen Tochter :tmi: :lol: :lol:
(nur die Mocassin, GĂŒrtel und die Tasche sind meins)Ich habe seit Jahrzehnten keine Shorts getragen! (habe mir heute die Beine mit Sally Hansen braun gemacht- und es sieht schon viel "junger" aus)
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDmqtcUYmnLgEMPq9hFJH6EA4ONCdaSrUKLqBpNGmFQGThglR6]
Ich habe auch noch nie Chucks getragen :$ Ich fand den Outfit N°2 sehr frisch, und mit dem weissen Oversized-Shirt sieht es ganz toll aus.
-
:clap: :clap: :clap: :clap: :rock:
Super. Finde ich toll das Du es ausprobiert hast und es steht Dir alles wirklich phantastisch :inlove: :rock:
Also man (Frau :lol: ) ist nie zu alt fĂŒr Shorts und chucks USW.
I :inlove: :inlove: Love chucks und hab dein Alter ber. ĂŒberschritten.........!
Meine Zeiten sind allerdings vorbei das ich mit DIV. chanel und Prada Schuhen Gassi gegangen bin!
Mein Mann schimpft dann immer so :swear:Also
chucks !!Ich hoffe du ziehst das öfters an ....
Vg
chanel -
Zitat von chanel41
:clap: :clap: :clap: :clap: :rock:
Super. Finde ich toll das Du es ausprobiert hast und es steht Dir alles wirklich phantastisch :inlove: :rock:
Also man (Frau :lol: ) ist nie zu alt fĂŒr Shorts und chucks USW.
I :inlove: :inlove: Love chucks und hab dein Alter ber. ĂŒberschritten.........!
Meine Zeiten sind allerdings vorbei das ich mit DIV. chanel und Prada Schuhen Gassi gegangen bin!
Mein Mann schimpft dann immer so :swear:Also
chucks !!Ich hoffe du ziehst das öfters an ....
Vg
chanelLiebe Chanelchen,
ich habe welche gerade bei Ebay gekauft, habe den Preisvorschlag abgegeben und der wurde akzeptiert! Converse fĂŒr 49⏠inkl. Versand, ist ja toll! :inlove:
-
:o wow das kannst Du locker tragen....finde alle super schick.... :clap: :clap:
lg emma
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!