Vielen Dank ihr Lieben!!!
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Kino-Outfit:
-
GefÀllt mir sehr gut Anja! :rock: Viel Spass im Kino! :clap:
-
Sieht gut aus
-
superschön :inlove: :inlove:
-
Sehr schön..Anja, viel Spaà im Kino!!!
Ich habe auch ein Outfit zu zeigen.. mit den Glitzer Chucks... -
cool die chucks sind geil :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Moooni, du hast sooo schöne Taschen :o
-
Gefallen mir seeehr gut eure Outfits :inlove:
-
Ganz toll Moni! :rock: :clap:
-
Beides ganz tolles Stylingbilder :clap: :clap:
lg emma
-
Moni,an dir sehen sogar die Sneakers gut aus :rock:
-
Zitat von rania
Moni,an dir sehen sogar die Sneakers gut aus :rock:
:o :o :o Gefallen die dir nicht??? :tmi:
Ich war am Anfang sehr skeptisch und meine Tochter meint immer noch : "Mama du bist zu alt fĂŒr solche Schuhe" und damit hat sie mich ĂŒberzeugt, dass ich sie behalten soll.. :lol:Ich finde die ganz coll, wobei es hĂ€ngt auch davon ab wie kombiniert, wenn es zu viel bling bling oben ist (T-shirt, Hose, Schmuck) kann das Outfit dann schnell billig wirken.
-
Moni,
Heidi Klum hat neulich in einem Interview gesagt, zu alt fĂŒr ein KleidungsstĂŒck ist man erst, wenn man sich nicht mehr drin wohlfĂŒhlt. (es ging da um Miniröcke)
Also!! Ich finde die Sneakers so cool, wĂŒrde ich auch auf der Stelle tragen. Und Du kennst mich ja inzwischen, ich trage noch ganz andere verrĂŒckte Sachen.
Meine Tochter traf diese Woche eine frĂŒhere Schulkameradin (17 Jahre) und die meinte zu ihr: "Deine Mama ist mein Vorbild, die kleidet sich immer so cool, so möchte ich auch sein!"
Das war das tollste Kompliment fĂŒr mich. -
Zitat von Moni
:o :o :o Gefallen die dir nicht??? :tmi:
Ich war am Anfang sehr skeptisch und meine Tochter meint immer noch : "Mama du bist zu alt fĂŒr solche Schuhe" und damit hat sie mich ĂŒberzeugt, dass ich sie behalten soll.. :lol:Ich finde die ganz coll, wobei es hĂ€ngt auch davon ab wie kombiniert, wenn es zu viel bling bling oben ist (T-shirt, Hose, Schmuck) kann das Outfit dann schnell billig wirken.
:clap:
Eigentlich nicht,da gehe ich aber von mir aus.
Sie wĂŒrden mir nicht stehen,ich habe meine von True Religion und Candice Cooper verkauft.
Es sah unmöglich aus.
Auch bin ich normalerweise nicht fĂŒr so viel Blin Bling.
Aber du kannst es tragen.,du bist ja auch noch nicht alt!!!
Von daher, alles im grĂŒnen Bereich :clap: -
Ich weiss, es wird langsam langweilig.. wieder die gleichen Schuhe :lol:
Es ist mein Outfit fĂŒr Bruce gestern...
Mit ihn verabschiede ich mich in die Sommerpause... :hai: :hai: :hai:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download.jpg]
-
Cool! :rock: Schöne Urlaubszeit Moni und bis bald! :hai:
-
Cool.....
Schönen Urlaub und komme gesund wieder
-
WOW!!!!!! :rock: :rock:
Viel Spass im Urlaub und komm gesund zurĂŒck
-
Zitat von Moni
Ich weiss, es wird langsam langweilig.. wieder die gleichen Schuhe :lol:
Es ist mein Outfit fĂŒr Bruce gestern...
Mit ihn verabschiede ich mich in die Sommerpause... :hai: :hai: :hai:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/download.jpg]
oh diese Combi gefÀllt mir sehr sehr gut!!!!! wow!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
LG
wallena -
Woooow, Moni :rock:
-
Ich muss auch mal WOW rufen :clap: :clap: sieht toll aus Moni. Hab einen schönen Urlaub :hai:
-
Schönes Outfit, Moni
-
Super Moni Wie immer!!!
-
Auf dem Weg mit meinem Sohn zum Italiener,ich liebe mein neues Tuch :inlove:
-
schööön, Rania. :rock: :rock: :clap: :clap: :inlove:
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5x4uxvduk6qw1tsnyz.jpg]
Wooooow :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Klasse Ulli!!! :inlove: :clap:
-
Ulli wau fesch bist du wieder :clap:
-
:rock: :clap:
Super.
Auch die Schuhe und der Nagellack(ich hab so einen Àhnlichen)Schaust auch nicht mehr so böse....
Toll, toll.
VGchanel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!