Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Und ich hab Dir davor gesagt, nimm NICHT den weissen Speedy.
Du willst immer gerade das, was Du nicht (mehr) hast....... :tmi:
Gr.
Patti
-
Das habe ich mir auch grad gedacht....Ist doch schade Atura! So kannst du, was du hast, doch gar nicht richtig geniessen.... Freue dich an den Taschen die du besitzt, sind doch so schöne dabei! Und freue dich wenn es warm ist und sonnig. Und wenn es mal kalt ist und regnet freue dich daran!
Sorry, OT...aber das Leben ist zu kurz. Man sollte sich am JETZT erfreuen, egal ob Wetter oder Taschen & Co..... -
Neues Outfit - Wir gehen Essen :$
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130615/zors9ajs.jpg]
-
Sieht super aus :inlove:
WĂŒrde ich komplett so ĂŒbernehmen :rofl: -
Bravo Gloria und guten Appetit! :clap: :hai:
-
Total suess!!!!!! :clap: :clap:
-
MĂ€dels..ihr habt recht.....
Oft jammere ich den Taschen hinterher die ich mal verkauft habe.....nicht allen....
Patti..der weiĂe ist nach wie vor mein Liebling......Im Moment bin ich ja auch zufrieden mit meinen Schönen....
Wobei ich noch zwei StĂŒck auf der Liste habe....eilt aber nicht....WettermĂ€ssig kann ich mich wohl nie an 30 Grad gewöhnen, dabei geht's mir einfach nicht gut.....
-
Glitzerstein, find das Outfit auch total sĂŒss. :inlove:
-
Sehr schön kombiniert, bravo :clap: :clap:
-
GefĂ€llt mir auch super...die Moschino GĂŒrtel sind grad wieder ganz gross im kommen :clap: :clap:
lg emma
-
Ich habe mich getraut und mir mal eine bunte gemusterte Hose gekauft... :tmi:
-
Die Hose find ich klasse. :clap:
Die Farbe der Schuhe auch, aber die Schuhe an sich nicht.
Das ist jetzt diese "Hausschuhmode". Mit der kann ich leider nix anfangen....
Aber alles kombiniert passt nat. super.
Gr.
Patti
-
Ich finde es von den Fuss-bis zu den Haarspitzen klasse Moni! Diese gemusterten Hosen sind ja total in! :inlove: :clap: :inlove:
-
Swissy, ..........die Schuhe sind zuuu flach... :lachen: :tmi:
Gr.
Patti
-
Patti.....sie sind perfekt!!! :lachen:
-
-
Da zieht der Wind aber mehr durch.......
Gr.
Patti
-
-
Ohhh, dass wusste ich nicht. :o
Man lernt halt nie aus.... :tmi:
:lachen:
Gr.
Patti
-
:lachen: Danke, dass ihr mich an diesem doch eher bescheidenen Tag zum Lachen gebracht habt!!
Moni, das sieht echt super aus!!! Und die rote Paraty :inlove: :inlove:
-
Super schönes Outfit Moni :clap: GefÀllt mir sehr gut!
Aber die Schuhe stell ich mir bei 30 Grad ein bisschen heiĂ vor? :sweat:
-
Moni,bis auf die Schuhe perfekt,da muss ich mich Patti anschliessen,sie haben was von Hausschuhen und auch bei 30 Grad gehen noch Highheels,ich weiss es,kann mitreden im Moment :lol:
Fuesse waschen ist dochtotal ueberholt,lueften reicht :lol:Hoose und Tasche sind ein Traum!!!!! :inlove: :inlove:
-
:lachen: :lachen: :lachen: Sonst gibt es auch noch so Fuss-Spray's........
-
Danke, Ihr Lieben..
Zu den Schuhen muss ich sagen, dass ich sie liebe vom ersten Blick..Es sind auch einzige Schuhe,die dazu passen und vorne nicht sehr offen sind (fĂŒrs BĂŒro), die ich besitze.
Es wird nicht heiĂer drin als bei Ballerinas oder so, sie sind doch nicht wie Hausschuhe gefĂŒttert.. :lol:
-
HĂŒbsches Outfit, Moni
-
Falls die FĂŒĂe doch glitschig :lachen: werden sollten, gibt es auch so FuĂpuder. :tmi:
Gibt es hier Vertreterinnen fĂŒr Scholl Produkte? Diese Pflege können wir gut im TT an die Frau bringen...
Gr.
Patti
-
-
Zitat von Patti LV
Falls die FĂŒĂe doch glitschig :lachen: werden sollten, gibt es auch so FuĂpuder. :tmi:
Gibt es hier Vertreterinnen fĂŒr Scholl Produkte? Diese Pflege können wir gut im TT an die Frau bringen...
Gr.
Patti
Da gibts doch jetzt so nen elektrischen Hornhautentferner,dabei tuts ein einfacher Bimsstein am Ende jeder Dusche,aber was tun die nicht alles um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :fubar:
-
Patti[/quote]
Patti, quÀle du dich bitte alleine in den high heels bei 30 Grad..Ich mache da nicht mit.. :lol:[/quote]
ich mach aber mit...13cm :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!