... und diese HĂ€kelwesten mit langen Fransen..... :inlove: :inlove: :inlove:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Zitat von Pati LV
Ja, Sarii, aber JETZT ist doch warm. :tmi:
Soll bald wieder regnen.... :oGlitzerstein, ganz sĂŒĂ! :inlove: Geka, ich liebe auch diese Spitzen- und HĂ€kelkleidchen.
Gr.
Patti
Neee, ich fliege nÀchste Woche erst in den Urlaub.
Sommer liegt noch vor mir :rofl: :rofl: :rock: :rock: -
Ach so, reines Tunesien Outfit... :lol:
Nein, Du sparst es Dir fuer Deinen Urlaub auf und dann traegst Du es
auch hier, ja!?Gr.
Patti
-
Zitat von Glitzerstein89
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130607/zkrloeki.jpg]
Sarii, jetzt bist du noch dran
Ganz tolles Outfit :clap: :clap: :clap:
-
ja, vielleicht ziehe ich es morgen an, machen dann ein Foto
-
Hatte ja ein Tragefoto von der LV-Jeansjacke versprochen.
Ich habe ein schwarzes Shirt und schwarze Hose dazu kombiniert und jeansblaue Ballerinas.
Bin echt positiv ĂŒberrascht und begeistert, die Jacke hat ne ganz tolle QualitĂ€t und trĂ€gt sich super. :inlove: Die LVs sind nicht riesengroĂ, sondern so wie bei den Denim-Taschen. -
Geil :clap: :clap: :clap:
-
Toll Anja :inlove:
Darf ich mir auch noch ein Bild mit weisser Hose und geflochtenen Haaren ( z.B. lockeren Zopf seitlich) wĂŒnschen? :$
Ich stells mir gerade vor und glaube, dass du hammermĂ€ssig aussehen wĂŒrdest. :rock: -
Geka, genau das ging mir auch grad durch den Kopf als ich die Fotos angeschaut habe..... :o :lol:
Sie steht dir toll Anja, mit etwas hellem wĂŒrde es mir noch besser gefallen! :clap: :rock:
-
-
Also echt ! Die Jacke sieht wirklich wirklich gut aus ! :clap:
-
super, ich sag es ja kombiniert sieht so maches besser aus als alleine auf nem Foto, jetzt noch Demin Ballerinas.
Aber ich bin ja eh eine Anja-Fan :lol: -
FĂ€nd ne helle(weiss) Hose besser !
-
Danke Euch :$
Anja, super! Ich bin ein Fan von dieser Jacke! :rock:
-
Hab jetzt wie gewĂŒnscht die helle Hose und nen geflochtenen Zopf dazu probiert:
-
Viel Besser :clap: :clap:
-
Ja, viel sommerlicher :clap: Schöööön :inlove:
Danke Anja -
Mir gefÀllt beides
-
Beides ist schön Anja und du bist eh eine tolle Frau! Die helle Kombi gefÀllt mir jedoch einen 'tick' besser..... :clap: :inlove:
Bin ĂŒbrigens auch ein Anja-Fan Emma........ :lol: :hai: -
:clap: :clap: also angezogen sieht die Jeansjacke wirklich klasse aus Anja :clap: :clap: ich hÀtte es nicht gedacht aber echt Wow :clap: :clap:
Das HÀkelkleid gefÀllt mir auch super gut
-
Dankeschön!! :$ :$ :$
-
Daumen hoch liebe Anja!!
Sieht super genial aus. -
Anja, du siehst klasse aus :clap: Und die Jacke ist mal was anderes!
-
Mit meiner 35-er Speedy... Was ist eure Meinung.... zu gross oder lÀssig und praktisch? :$
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.06.13/p8jzkqmnxqcj.jpg]
-
Ich finde die Tasche steht dir sehr gut, sie ist keinesfalls zu groĂ, sondern einfach schön und lĂ€ssig.
LG, Robby
-
Absolut passend und einfach schick :clap: passt dir 100000% lĂ€ssig und praktisch und hĂŒsch zugleich
-
Sehr schön, Swissy. Und fĂŒr Dich keinesfalls zu groĂ. Aber der Unterschied ist schon gewaltig
zwischen einer 25er und 35er.FĂŒr den Alltag sind die 30er und aufwĂ€rts optimal. Zum Ausgehen (falls man doch
was einpacken muss) die 25er. Alles andere hat (mit Kindern) eh keinen Zweck.Gr.
Patti
-
Ihr seid lieb, danke euch! :$
Ja Patti, das habe ich mir nun auch definitiv eingestehen mĂŒssen. Ich finde sie halt sĂŒss, die Kleinen... :inlove: Aber die 30-er und 35-er ist ganz klar alltagstauglicher fĂŒr mich!
-
Steht dir :clap: :clap:
Ich finde die 35er suuuper, es passt wenigstens etwas rein..
auch zum reisen ist sie klasse :rofl: :rofl: :clap: -
Total lÀssig.....
Obwohl ich jetzt gerne gesagt hĂ€tte die ist Dir viel zu groĂ....schicke sie zu mir.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!