Wow, die hat eine tolle Farbe .
Du hÀttest dich von der anderen Seite fotografieren lassen sollen
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
:inlove: ich auch...
-
Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen, kein Foto....
-
Elena, sei mir nicht böse, die Tasche und die Farbe ist ganz toll... :inlove:
Ich wĂŒrde aber dazu ein, helles Outfit kombinieren, dann wirkt die Farbe schöner und frischer... :tmi: -
Wenn ich das Foto sehe ĂŒberlege ich doch ob ich mein Phantom behalten soll....
Ich wollte es nÀmlich verkaufen.... -
Zitat von Moni
Elena, sei mir nicht böse, die Tasche und die Farbe ist ganz toll... :inlove:
Ich wĂŒrde aber dazu ein, helles Outfit kombinieren, dann wirkt die Farbe schöner und frischer... :tmi:Bin dir nicht böse...
aber es ist Regenzeit in Nairobi, es ist kalt, zu mind. im BĂŒro und zuhause. Wenn man noch in die Sonne geht, es ist OK. Ich laufe meistens in UGGs Mocassins oder Stiefel. In Ballerinas es ist sogar zu frisch, vor allem sehr feucht gewesen.
Wenn's regnet, kann ich nichts Helles tragen, (ich habe ja 2 Hunde), die rote Erde hat so viel Eisen drinnen, dass die Flecken dann nicht mehr raus kommen.
Ich habe ja weisse J Brand bekommen (auf dem Foto sind neue Marine-Baluen J Brand). Sobald das Wetter stimmt, ziehe ich helle Sachen an. :$
-
Heute darf mal wieder die Bloomsy mit:
-
Sehr schön bunt und leicht. :clap: :clap:
Mir gefÀllt es bis auf die Ballerinas sehr gut,aber ich bin halt kein Fan von Ballerinas. -
Mir gefÀllt's auch...wobei mir der Bloomsy etwas zu dunkel ist.
-
Mir gefÀllt es von oben bis unten sehr gut Anja! :lol: :clap:
Da es im Tuch auch dunklere Streifen hat, die Ballerinas auch die braunen LV-BlĂŒmchen dran haben, passt es auch zum Damier Ebene sehr gut finde ich! :rock: -
das vorherrige Outfit hat mehr am besten gefallen. Aber dieses ist sehr jĂŒgendlich sportlich, casual. :clap: :clap:
-
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden
Anja: GefĂ€llt mir sehr gut. Ich habe das GefĂŒhl, dass sich Dein Stil momentan Ă€ndert. Er ist reifer und ich finde es toll. Bitte nur positiv bewerten...
Darf ich fragen, was das fĂŒr ein Schal ist?
VLG
muckidu
-
Doppelt gepostet :lachen:
-
Schönes Outfit!
-
Zitat von muckidu
Darf ich fragen, was das fĂŒr ein Schal ist?
VLG
muckidumuckidu:
den fand ich bei ebay, als ich mal wieder nach Streifenschals suchte.
Ich suche mal den Link raus. http://www.ebay.de/itm/221191996954
"RGLT" steht auf dem Etikett, habe ich noch nie vorher gehört. Der gefiel mir einfach. -
Sehr schön. Find den Schal auch nett.
-
Ein schönes frisches Outfit! Mir gefÀllt der Schal sehr gut!
:inlove: -
Zitat von rania
So,ein Bildchen mit neuem Taschi.
Bitte nicht auf das Styling achten,ich war sehr leger unterwegs
Swissy,falls du da bist,ich liege wieder auf der Seite,kannst du mich mal auf die FĂŒsse stellen :$
Hallo liebe Ulli,
Nun habe ich auch mal ein Bild von dir, wo wir doch letztes Jahr so schön miteinander telefoniert haben! :inlove:
Die Tasche passt perfekt zu dir!
:clap: -
Sehr schönes Outfit, Anja...
Toller Schal.. :inlove: :inlove: -
Hallo ihr Lieben,
Swissy hatte sich ein Tragebild mit meinem grĂŒnen Kusama AngĂ€nger in grĂŒnem Oberteil gewĂŒnscht
Ich bin ja eher ein sportlicher Typ deshalb fÀllt es auch eher lÀssig aus :$[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/13.05.13/hmd1umcin739.jpg]
-
Das passt ja wirklich perfekt, toll Suse! :clap:
Ist ĂŒbrigens genau mein Kleiderstil, bin auch eher lĂ€ssig und sportlich unterwegs. Ist doch wunderschön mit der Speedy! :inlove: -
Danke, Swissy
-
Schönes Outfit... :inlove: :inlove:
-
Farblich schön kombiniert
-
Danke Euch
-
Ich habe echt nicht mehr damit gerechnet, aber heute hat sich ein ganz grosser Taschentraum fĂŒr mich erfĂŒllt.... Ich freue mich so ĂŒber meine Graffiti-Speedy!!! :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/14.05.13/mv7pbkg9g2ng.jpg]
-
Hach, wir haben sie letztens in orange gesehen. Toll :inlove:
-
Uiuiuiuiuiuiui..... :clap: :inlove: :inlove:
Wunderschön................
VG
chanel -
Schön!! :inlove: Gratuliere, Swissy! :clap:
-
Klasse Swissy, noch so ein "SchÀtzchen"....sie steht dir toll!!!! :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!