Boah.....das sind ja gewaltige Ziele. Finde ich aber total toll, dass sie so ehrgeizig ist! Bravo! :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Super Outfit......
Aber Deine Tochter....GENIAL.....Herzlichen GlĂŒckwunsch.....
-
Wow!!!!!!!
Hammeroutfit und congrats zur Leistung deiner Tochter!!!!! :rock:
-
Zitat von Anja Luise
@Patti, Wallena und Swissy:
Dankeschön, ja sie arbeitet sich so langsam aber sicher vor. Ihr Traum ist irgendwann Olympia.Es ist ja so schön, dass die Jugendliche noch TrĂ€ume haben!!! :clap: Ich weiss nicht, ob meine Tochter von was noch trĂ€umt, die WĂŒnsche werden ja von den Eltern erfĂŒllt
-
Zitat von wallena
Es ist ja so schön, dass die Jugendliche noch TrĂ€ume haben!!! :clap: Ich weiss nicht, ob meine Tochter von was noch trĂ€umt, die WĂŒnsche werden ja von den Eltern erfĂŒllt
Ja, das stimmt, vielen Kindern werden alle WĂŒnsche erfĂŒllt, sie bekommen alle Steine aus dem Weg gerĂ€umt und Viele sind dann auch zu bequem, sich selber noch um irgendwas zu bemĂŒhen.
Deshalb bin ich sehr froh, daĂ sie so ehrgeizig ist, was den Sport betrifft. Das kam alles von ihr selber, sie hat sich den Sport ausgesucht, lĂ€Ăt kein Training aus, ist mit Feuereifer dabei seit 3 Jahren.
Sie geht in den Sommerferien arbeiten, um etwas Geld fĂŒrs Trainingslager oder besondere WĂŒnsche selbst zu verdienen. Ich finde es toll, daĂ sie etwas hat, wofĂŒr sie lebt und ihre ganze Energie einsetzt.Aber um mal wieder aufs Styling zurĂŒckzukommen: der blaugestreifte Schal ist noch viel schöner als der Rotgestreifte. Ich bin hin und weg. Meine Tochter meinte ĂŒbrigens auch, der wĂ€re ja lila.
-
Echt? ich finde den roten schöner, der schönste Schal von LV :inlove:
-
Ja, der rote Rayures ist noch knalliger :inlove: :inlove: :inlove:
-
ich habe den blauen nicht in echt gesehen... daher kann ich nicht sagen, was schöner ist... aber finde den roten sehr schön... jetzt ist die Regenzeit bei uns und daher die beste Zeit die TĂŒcher zu tragen!
-
So,ein Bildchen mit neuem Taschi.
Bitte nicht auf das Styling achten,ich war sehr leger unterwegs
Swissy,falls du da bist,ich liege wieder auf der Seite,kannst du mich mal auf die FĂŒsse stellen :$
-
Na klar, ich stelle dich doch gerne auf Ulli!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.05.13/rpjyg2jrowco.jpg]
Die Tasche ist ĂŒbrigens perfekt fĂŒr dich, sieht an dir ĂŒberhaupt nicht gross aus. Ganz toll Ulli, GlĂŒckwunsch! :inlove: :clap:
-
Danke Swissy.
Die Tasche ist so toll und praktisch gleichzeitig.
Da passt so richtig was rein :inlove: -
Sieht klasse aus, gratuliere und passt doch sehr gut zu deinem styling
-
Ich finde auch, sie passt perfekt zum Outfit. Super laessig alles.
Und Tuch ist diesmal toll gebunden, Ulli!
Ich liiiiiiiebe ja Neeeeeverfulls....! :lol: :rock:
Gr.
Patti
-
Mensch Ulli , ist sie endlich angekommen :clap: :clap: :clap: schön , sie steht Dir gut aber Du weisst ja ich bin kein Fan von der Neverfull .
-
Schön kombiniert mit Neverfull :inlove: Sie steht dir :lol:
Gratuliere.... und das Tuch hast du superperfekt gebunden :rock: -
Du siehst toll aus :clap: :clap: :clap:
-
Danke euch-freu!!!!!!!
Schön,dass mein Tuch diesmal keinen Anlass zur Kritik gibt.
Ich habe mir die Schimpfe von Mama Patti doch sehr zu Herzen genommen -
Tolles Styling, Rania - sieht super aus. Gratulation zur Neverful :inlove: :clap:
-
-
Toll, dass Patti die Tuchbinderei dieses Mal lobend erwÀhnt :lol: :rock:
Hast du an einem Schnellkurs teilgenommen, Rania?
Ich bekomme das niiiiieeee so hin. :$ -
Zitat von Geka
Toll, dass Patti die Tuchbinderei dieses Mal lobend erwÀhnt :lol: :rock:
Hast du an einem Schnellkurs teilgenommen, Rania?
Ich bekomme das niiiiieeee so hin. :$War ganz einfach,zu einem schmalen Band gefaltet,2 mal um den Hals und dann ein Knötchen gemacht
Bin auch ganz stolz,dass Patti mich gelobt hat :lol: -
Schick, Schick.....die NF ist wie fĂŒr Dich gemacht....
-
Ja, ja, Lob wem Lob gebuehrt
Hatte Ulli Infomaterial zur perfekten Tuchbinderei zukommen lassen......
und schon klappt es.So, dann klopft die Patti sich nun auch mal auf die Schulter. Sie hat es sich
total verdient. :lachen:Gr.
Patti
-
Oh Patti,du Gute!!!!!
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut :lol:
-
Na endlich ist sie angekommen. Sie steht Dir wirklich super liebe Rania und Dein Outfit passt klasse dazu.
Zum Tuch kann ich nichts sagen, ich schlinge mir meine immer nur schnell um den Hals :$ . -
Ulli, habe das Bild auf der Seite ganz unten gestern gar nicht gesehen und mich gewundert, ĂŒber was hier alle schreiben. :lol:
Sieht super aus!!! :clap: -
aber hallo, schöööön, Rania :rock: :rock: :rock:
-
Ich danke euch!!!!
Lob tut ja immer gut
-
ich habe immer noch nicht genug von meiner schönen Modemoiselle Céline :inlove:
[Blockierte Grafik: http://s018.radikal.ru/i508/1305/d4/e68365900ac6.jpg] -
Kann ich verstehen..... :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!