Wow!!!!!!!!! :inlove: :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Das Shirt ist echt der Hammer. Gefaellt mir so gut.
Ich glaub ich schrieb es schon mal, hab so eine Farbe
als leichten Schal... :inlove:Sind die Ballerinas gold? Ich taet eher silberfarbene dazu tragen... :wasntme:
Gr.
Patti
-
Ganz toll, Lady LV... :inlove: :inlove:
-
Super! :clap: :clap: :clap:
(Ist es schon so warm bei euch? Bei uns ist Herbst: die Regenzeit ist zurĂŒck )
-
Die Tasche :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Vielen Dank an alle
Die Schuhe sind vorne so silbrig/goldigJa die letzten Tagen waren schön. Jetzt wird es wieder kĂŒhler :worried:
-
So, hier gibts nochmal ein Tragebildchen mit anderen Sachen.
-
Ich bin jetzt ehrlich Anja! Dieses Outfit ist mir zu 'dĂŒster' zu dieser tollen Tasche und dieser umwerfenden Farbe! Mit der Kombi Bluse/Jeans im 'SchĂ€tze-Tread' hat es mir hingegen supergut gefallen! :clap: :inlove: :rock:
Danke aber fĂŒrs Zeigen und deine MĂŒhe immer, uns Fotos und Tragebilder zu zeigen! Das muss hier mal gesagt sein! :rock:
-
Anja hat halt ne Bank ausgeraubt um sich die Metis zu kaufen. :o
Nicht wegen einer Speedy Fleur de J., Swissy... :lachen:
Gr.
Patti
-
Och Mensch Patti, verrate das doch nicht...nicht, daĂ morgen die Polizei bei mir klingelt. :lol:
Swissy, ich hatte nen royalblauen Pulli drunter, hÀtte die Jacke vorher ausziehen sollen. So sieht es wirklich ganz schön dunkel aus.
OT:
neulich, als es so furchtbar kalt war, wollte ich radeln und auf dem Weg gleich bei der Bank vorbei und KontoauszĂŒge holen.
Ich hatte schwarze Hose, Jacke, MĂŒtze und verspiegelte Sonnenbrille und ein schwarzes Schlauchtuch, was ich bis ĂŒber die Nase gezogen hatte. Habe gar nicht dran gedacht, wie das wirkt und bin so in die Bank reingegangen... die dachten bestimmt, jetzt ist es soweit, jetzt kommt ein Ăberfall. :lol: :lachen: -
Aber die Stiefel sind cool!!!! :rock:
-
Siehst Du, Anja. :hai: Das hab ich auch so in meiner Zauberglashokuspokuskugel gesehen. Hab aber nicht
bis zum Ende geguckt..... :lachen:Gr.
Patti
-
"BankĂŒberfĂ€lle durch gut situierte Frauen vermehren sich in letzter Zeit. Motiv ist nach unbestĂ€tigten Aussagen das Luxusunternehmen 'Louis Vuitton' das die unschuldigen Frauen mit ihren schönen Taschen verfĂŒhrt...."
Meldung der SĂŒddeutschen Zeitung vom 19. April 2013:lachen: :lachen: :lachen:
-
Swissy :rock:
Gr.
Patti
-
Zitat von Swissy
"BankĂŒberfĂ€lle durch gut situierte Frauen vermehren sich in letzter Zeit. Motiv ist nach unbestĂ€tigten Aussagen das Luxusunternehmen 'Louis Vuitton' das die unschuldigen Frauen mit ihren schönen Taschen verfĂŒhrt...."
Meldung der SĂŒddeutschen Zeitung vom 19. April 2013:lachen: :lachen: :lachen:
Oh Shit, die wissen das schon.. :lol: :o :lachen:
-
Zitat von Lady LV
FrĂŒĂŒĂŒĂŒhling :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.04.13/zhykb7t2gev.jpg]
Super FrĂŒhlings Outfit Lady LV :inlove: sieht toll aus!
-
-
Heute bei der DeutschenLauf-Meisterschaft ĂŒber 5.000m in Bremen.
Metis und marinefarbener Rayures haben mich begleitet. Und natĂŒrlich die Lock-me-Manschette. -
Ich hatte mein marine Rayures heute auch um :rofl: :rofl: :rofl:
Sieht klasse aus :clap: -
Tolle Frau, toll kombiniert Anja! :clap: :rock:
-
Sieht toll aus, Anja :inlove:
Dass auch noch die StĂŒhle zu Tasche und Tuch passen... :lachen: perfekt :rock: -
Anja, das ist mMn dein beste Outfit.. Sieht klasse aus... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich finde es auch megatoll. Du siehst super aus!!!!!
-
Sehr schoen. Wobei der Schal leicht rosa wirkt.... :lol:
Wie war denn nun der Lauf? :o
Gr.
Patti
-
Durch das Rot und das Blau sieht er auch manchmal LILA aus
Will jetzt aber keinen Vortrag zur Farbenlehre halten ... :lol: -
Dankeschön!
Geka: Haha, das habe ich auch gedacht, die StĂŒhle passen zum Outfit.@Patti:
sie ist 8. geworden und hat die 5.000m in einer Zeit von 17.59 min gelaufen - neue Bestzeit. Trainer war total happy. Man muĂ dabei bedenken, wie stark die Konkurrenz war, unter anderem eine 3-fache Deutsche Meisterin und Europameisterin, gegen die sie da angetreten ist. Es war ihre erste Deutsche Meisterschaft und alle waren superglĂŒcklich. -
Toll Anja, GlĂŒckwunsch deiner Tochter! :clap:
-
Danke, LouVu. Ja, gell, die Mischung machts.... :lol:
Wow, Anja, das ist ja super toll. Wahnsinn. :o Gratulation.
Gr.
Patti
-
-
@Patti, Wallena und Swissy:
Dankeschön, ja sie arbeitet sich so langsam aber sicher vor. Ihr Traum ist irgendwann Olympia.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!