Gott sei Dank :angel: .
Ich habe schon gedacht, dass rania zu viele Hasenbraten über Ostern gegessen hätte :lol:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
-
Zitat von Swissy
Bei mir erscheint nur 1 Bild, dieses (habs mal gedreht und etwas verkleinert... )
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.04.13/38lly72roip4.jpg]
Danke Swissy,warum das andere Foto nicht zu sehen ist,versteh ich nicht,aber eins reicht ja auch.
-
Klasse :inlove:
-
Sehr schön.. Tolle Farbe...
Ich dachte auch erst, dass mit dem Foto etwas stimmt nicht... :lol:
Ein Spiegel und eine Kamera können manchmal ganz böse mit uns meinen... :lol: -
Dann kann der Fruehling ja endlich kommen. :clap:
Ja, schoene Farben.
Gr.
Patti
-
Zitat von Moni
Sehr schön.. Tolle Farbe...
Ich dachte auch erst, dass mit dem Foto etwas stimmt nicht... :lol:
Ein Spiegel und eine Kamera können manchmal ganz böse mit uns meinen... :lol:Stimmt jetzt sehe ich es auch,der Pullover sieht irgendwie nach Schwangerschaft aus,aber nur auf dem Foto,oder was meint ihr mit dick :lol:
Oder meine Oberschenkel :o
-
Rania, du schreist wieder nach Compliments :o :x
Du bist nicht dick, alles im grĂĽnen Bereich. :clap: -
:clap: :clap: schöne Kombi und wunderschöne Farben steht Dir sehr gut Rania und von Dick ist da nichts zu sehen. :clap:
-
-
Zitat von rania
Neee wirklich nicht aber Moni und Lou Vou sagten ich sehe dick aus und da will ich die Wahrheit auf den Tisch.
Danke fĂĽr eure Komplimente.
Das tut gutNein, ich schreib nur, dass das Foto so unglĂĽcklich geschossen wurde.
Ich weiß doch wie du aussiehst und dass du gar nicht dick bist..Rania bleib ruhig und gönne dir bisschen schoki, du darfst... :lol:
-
Zitat von Moni
Nein, ich schreib nur, dass das Foto so unglĂĽcklich geschossen wurde.
Ich weiß doch wie du aussiehst und dass du gar nicht dick bist..Rania bleib ruhig und gönne dir bisschen schoki, du darfst... :lol:
Ok Moni,ill calm down.
Da hab ich das ganz falsch verstanden und ich weiss ja auch,dass ich nicht die 2,Heidi Klum bin :lol:
Ganz ehrlich?
Ich bin ziemlich schokiresistent,da geh ich im Supermarkt ganz cool vorbei -
Rania du siehst SUPER aus :clap:
-
Bevor swissy das Foto verkleinert hat , war es total verzerrt und du warst genauso breit wie lang :lol: .
Swissy hat dich dann aber schnell gerettet :lol: . -
Rania, GlĂĽck gehabt. :geek:
Swissy, wie heisst das Bearbeitungsprogramm, das einen schlanker aussehen lässt? :o :lachen: -
:lachen: :lachen: :lachen:
50 kg in 2 Sekunden ... :lachen: -
-
-
Danke Wallena,schön dass es gefällt und was die Figur betrifft,wir werden alle nicht jünger.
Thats life -
Heute mit meiner Marais Ebene unterwegs.... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.04.13/jdjfle3tdpip.jpg]
-
Suess, Swissy. :$ Habe auch solche "Buckets".
Gr.
Patti
-
Schön Swissy :clap:
-
Danke euch!
Habe schon länger eine gut erhaltenen Marais gesucht und freue mich, fündig geworden zu sein! :rofl:
Die sind so schön klein und trotzdem kann man sie schultern....das finde ich toll. Und zur Zeit bin ich eh 'Ebenesüchtig'! :$ So kann meine arme Speedy auch mal ausruhen.... |-) -
Uiiiii,sehr chic,Swissy :clap: :clap: :clap:
-
-
-
:o , ist dieses sĂĽĂźe gelbe KĂĽken eine Chyc East/West ? :l:
-
Ich glaube ja Hab nicht gefragt wie sie heiĂźt... :tmi: Es war einfach Liebe :inlove:
-
So schööööön :rofl: :rofl: :rofl:
-
Muss auch echt sagen, eine wahnsinns Qualität !!! Sehr weiches Leder, innen und außen. Und sie ist mega leicht, sehr angenehm :$
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!