Ich finde dein Outfit super, Rania!
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Danke Vienna
Svetana,du siehst wirklich von Kopf bis Fuss toll aus!!!!!
Wunderschönes Outfit,wunderschöne Frau!!!!! :rock:Schön,dass dieser Thread wieder auflebt!!!
Ich will mehr!!! -
svetana du siehst bezaubernd aus wowowowow
-
Ich mal wieder
Mit neuem Shirt von Burbery und meinen neuen Ancleboots von Pinkohttp://s14.directupload.net/file/d/3156/55dxsdqg_jpg.htm
Viel Spass beim gucken
-
Ulli mein ganz grosses Kompliment! Das finde ich so toll das Outfit....das muss ich noch 'ins recht Licht rĂĽcken'. Hoffe das ist ok fĂĽr dich!!! :clap: :inlove: :clap:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.02.13/fubcng2cfqnr.jpg]
-
WOW du siehst sooooo toll aus :inlove:
-
Mir gefällt's auch!
-
Sieht toll aus :inlove:
-
Ich find's auch klasse.
Fast noch besser gefallen mir allerdings die Schuhe.... :lol:
Gr.
Patti
-
Sehr schön, Uli! :clap: :clap: :clap:
-
Erst einmal danke Swissy fĂĽrs Einstellen
Ich freue mich,dass es euch gefällt,ich bin vor allem verliebt in die Boots und könnte sie noch im Bett anziehen :$
Hoffentlich lebt der Thread wieder auf und ihr zeigt auch eure Stylings.
Das fände ich toll!
Traut euch doch -
Es sieht richtig geil aus .
Eins meiner liebsten Stylingfotos von dir :clap: -
Cooles Bild, Rania... :clap:
-
Wow Rania, sieht toll aus, die Stiefel sind der Hammer :clap: :inlove: !
-
wow, da siehst du ja super toll aus!
das top finde ich super und die schuhe sehen auch toll aus :clap: :clap: :clap: -
Ich hab heut noch ein ganz besonderes Stylingbild fĂĽr euch. Ende Januar war ich ja auf der "Redoute", einer Tanzveranstaltung im Biedermeier-stil.
Auf dem Bild bin ich ganz links, rechts meine Schwester und in der Mitte meine Mama :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.02.13/zo683zq2veo9.jpg]
-
das sind ja tolle kleider!
sind die männer da auch in dem stil angezogen? oh gott, für mich wäre das ein traum. ich würde auch gerne einmal so ein kleid zu einem ball anziehen -
Natürlich, Frack und Zylinder tragen die meisten. Mein Freund kommt nächstes Jahr das erste Mal mit, er will auch noch ein Monokel
-
Ohhh, das rote finde ich ja total klasse :inlove:
Gr.
Patti
-
Meinst du das linke Kleid, Patti? Das ist fuchsia Von Hand genäht! (Aber nicht von mir, aus dem Kostümverleih)
-
Ach du liebes Lieschen
Jetzt bin ich schon ein bissi neidisch, ihr seht traumhaft aus. :inlove: :inlove:
Anschmachte euch grad vollllll
-
Ohh, fuchsia!
Die Farbe kommt leider gar nicht so rueber. Wow, handgenaeht. :o
Wunderschoen, Karo. Hast Du jedes Jahr ein anderes? Ja, oder!?Gr.
Patti
-
Das war mein erstes Jahr erst.
Jedes Jahr ausleihen wird auf Dauer teuer, das türkise Kleid meiner Mama ist ein altes Brautkleid von Ebay für 40 oder 50 €. Da findet man ja viel mit Reifröcken und für nächstes Jahr will ich auch nach einem gucken.
-
Wird auch getanz, Karo? Tanzt Du mit? :lol:
Wie teuer war denn die Ausleihe?
Danke und Gr.
Patti
-
NatĂĽrlich wird getanzt, mit Ballorchester und Kapellmeister
Die Damen bekommen Heftchen, wo sich die Herren für die Tanzrunden eintragen können, ganz im alten Stil. Die meisten Tänze sind Standart, Walzer, Foxtrott etc. Ein paar alte Tänze gibt es auch, z.B. die Franchaise, die Galoppade oder das Männerroulette. Dafür gibt es zum einen extra Übungsabende, zum anderen gibt der Kapellmeister Anweisungen, wie es geht.
Der Ton ist leider nicht ganz so gut, aber ab 0:45 sieht man ein bisschen, wie sowas dann aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=8IifTdxq8wQ
-
P.S. für so ein Kleid zahlt man je nach Verleih und Kleid zwischen ca. 40 und 70 €, bei mir waren es 65 €, wenn ich mich recht erinnere.
-
Die Francaise habe ich in der Tanzschule gelernt. :lol:
Fand ich sehr schoen, da es ein Tanz ist, bei dem man
nicht nur an einen Tanzpartner gebunden ist. :rofl:Gr.
Patti
-
Das hätte ich gerne gelernt. :wasntme:
Diese Tänze sind wirklich schön, man wechselt durch, kommt mit anderen Leuten ins Gespräch... Mal ne nette Abwechslung zwischen den ganzen Paartänzen.
-
Ohhh,dass sieht ja schön aus. :inlove: :inlove: :inlove:
Solch eine Veranstaltung wĂĽrde ich auch gerne mal besuchen.
Leider habe ich es nicht so mit Gesellschaftstänze.
Ich bin zwar zur Tanzschule gegangen,habe aber fast immer geschwänzt,da das der einzige Abend war,an dem ich mal raus durfte :$ -
Wow! Ganz toll Karo! :clap: :clap: :clap:
Finde das ganz wunderbar, dass es solche Anlässe gibt. Selber bin ich keine gute Tänzerin aber die Kleider und alles sind schon umwerfend und romantisch! :inlove:
Danke fĂĽrs Zeigen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!