Finde bunte Hose auch so schön. :inlove: Klasse mit dem türkisen Tuch :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Mir gefällt dieser rot-pinke Pulli mit diesem pink Tuch .
Das ist toll kombiniert .
Habe in der Farbkombi einen Streifenpulli gesehen, der mir auch so gut gefiel :rofl: -
Schööön, Ranja :rock: :rock:
-
Gefällt mir auch alles sehr gut, perfekt kombiniert! :clap: :rock:
Aber lächeln darfst du auch sehr gerne.....steht dir nämlich toll! :inlove: -
Das vergisst Rania eigentlich immer. :lol: :rofl:
-
Soooo jetzt lache ich :rofl: :rofl: :lachen:
Ich danke euch
-
Sehr hĂĽbsch, Rania! :clap:
-
ich finds auch voll lässig - vor allem das zweite!!!! :clap:
-
Mir gefallen beide Kombis sehr gut, ich vergess auch immer aufs Lächeln :lol:
-
Witziger Kuschelpulli, Ulli. Der passt ja total gut zu Deinem Tuechlein...... :inlove:
Schoenes Tuerkis. Die Farbe knallt ja richtig.
Gr.
Patti
-
Schön, dass du wieder zeigst :clap:
-
-
Uli, der Alpaka-pulli gefällt mir!
Die Farben machen schon beim angucken gute Laune und er sieht auch sehr kuschlig und weich aus! :inlove:
-
Sehr schöne Bilder, Rania.
LG Isek -
Schick.
Ich finde es gibt diesen Winter tolle Wollpullover. Ich ärger mich da total, denn die gefallen mir so gut und ich kann sie nicht kaufen. Vertrag leider nicht mal 1% Wolle. Das einzige ist kaschmir, das vertrage ich als Anteil, reiner Kaschmir leider auch nicht. -
Zitat von binis
Schick.
Ich finde es gibt diesen Winter tolle Wollpullover. Ich ärger mich da total, denn die gefallen mir so gut und ich kann sie nicht kaufen. Vertrag leider nicht mal 1% Wolle. Das einzige ist kaschmir, das vertrage ich als Anteil, reiner Kaschmir leider auch nicht.Danke
Da geht es dir wie meiner Mutter,die muss nur an Wolle denken,da kratzt es sie ĂĽberall.
Schade,es ist so ein tolles Material. -
Zitat von binis
Schick.
Ich finde es gibt diesen Winter tolle Wollpullover. Ich ärger mich da total, denn die gefallen mir so gut und ich kann sie nicht kaufen. Vertrag leider nicht mal 1% Wolle. Das einzige ist kaschmir, das vertrage ich als Anteil, reiner Kaschmir leider auch nicht.Danke
Da geht es dir wie meiner Mutter,die muss nur an Wolle denken,da kratzt es sie ĂĽberall.
Schade,es ist so ein tolles Material. -
Passend zum Wetter verbreite ich ein wenig FrĂĽhlingsstimmung:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.12.12/a44jxfurf8qz.jpg]Hier meine neue Brosche - ich finde, der Schmetterling passt wunderbar zum grĂĽn! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/28.12.12/ki1dnmhse44l.jpg] -
Das Bild mit dem Tuch gefällt mir :clap:
Die Brosche ist auch ganz süss :inlove: würde sie nur nie am Ausschnitt platzieren, vorteilhafter wäre mM an einem Reverskragen oder einer Mütze :wasntme: -
Es gefällt mir alles richtig gut :clap:
-
Rania, das zweite Outfit gefällt mir besser, weil es so bisschen frecher ist und besser zu dir passt...
Der Pullover ist aber auch sehr süß... :clap: :clap:Karo, ich finde das Tuch sehr, sehr schön und sieht sehr gut aus kombiniert mit dem Pullover, die Brosche ist nicht so meine und ich schließe mich Geka an ( winke), ich würde sie woanders platzieren...
-
Obwohl ich immer der Meinung war eine Speedy gehört nur aber wirklich nur in die Hand...... :lol:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.12.12/e8kxz5px95.jpg]
....muss ich meine Meinung ändern. Superpraktisch und in der Hand kann man sie ja trotzdem tragen! :inlove:
-
Bravo Swissy... :clap:
Ist die vom Weihnachtsmann??
-
Tolle Kombi mit dem Schal, GlĂĽckwunsch :inlove:
-
Danke! Ja Moni....Weihnachtsmann, Christkind, vorgezogener Osterhase......
-
Die Speedy sieht echt toll aus!
-
Swissy,es gefällt mir absolut!!!!!
Die klassische weisse Bluse in Kombination mit Tasche und Tuch :inlove:
Klasse :clap: :clap:
-
Oh....vielen Dank Ulli! :$
Ich mag sie sehr, sehr gerne.... :inlove: -
Steht dir einfach toll Swissy, super kombiniert! Viel Spaß mit deinem schönen Geschenk :rofl: !
-
Sehr hĂĽbsch Swissy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!