Ich finde auch die Lila Hose schöner..
Beide tolle Outfits, Rania....
Ich finde auch die Lila Hose schöner..
Beide tolle Outfits, Rania....
Wieder sehr schöne Stylings!!!
Danke schön
Ich finde deine lila Hose richtig toll, Swissy! :clap:
Ulli, was sind denn das fĂŒr coole Boot? Die sehen toll aus!
Ich heute im College-Look (friere eigentlich nur ich? Alle rennen noch in T-Shirts rum, ich habe schon nen Wollpulli an...)
Anja..... :rock: :rock: :rock:
...ich laufe ĂŒbrigens auch noch im T-Shirt rum....
Cool Diese Jacken sind jetzt voll angesagt und gelbe Hose eh (ĂŒbrigens auch fĂŒr den Sommer 2013! :lol: )
Ja, hab sie auch schon von Lacoste gesehen. :inlove: Meine, sogar schon im vorigen Jahr....
Ăbrigens sind die College Schuhe von damals, auch wieder total angesagt.
Gr.
Patti
Schöne Tasche, Anja!
Finde die Collegejacken klasse. :inlove: :clap:
schöne Jacke, ANja :inlove: :inlove:
Die silbernen Schuhe fine ich cool!!
Jupp Jupp...mal wieder eins von mir
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sakkkiiogdowhep3t5.jpg]
Cool wie immer
Keepall sehr lÀssig und cool :rock:
Anja,die Hose finde ich auch klasse :clap:
Danke rania :-)))
Eeehm wiesooooooo?
Uii,jetzt habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt
WÀre ich Anfang 20,hÀttest du mir gefallen,darf man ja ruhig mal sagen.
Warum nicht?
Alles Theorie,bin schon ne olle Duste :lol:
Rania, weiĂ ich doch :-))
Wollte es nur nochmal hören :lachen:
Ahaaaaa,digging for compliments :lachen:
Genau :lachen:
Ich wusste es!!!!! :lol:
Dann sagen ich mal,ich habe es mir gedacht
Muss mal kurz in die Runde werfen, wie gelungen die Styles mal wieder sind!
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefÀllt, ist die Collegejacke, Anja. :tmi:
Das mag aber auch daran liegen, dass ich mit 13 oder 14 Jahren so eine gaaanz kurze Popper-Zeit hatte (ihr erinnert euch?) und ich dort so eine Jacke getragen habe. Heute könnte ich ĂŒber diese Art der Kleidung :puke: , aber damals fand ich diese gelackten Haarschnitte und die CollegeschĂŒhchen etc. toll. Ein Jahr spĂ€ter ĂŒbrigens bin ich, sehr zum Leidwesen meiner Mutter, dann mit Jeans auf links, die ich mir mit Domestos selbst entfĂ€rbte und zerstörte, Parka und bemalten hohen Adidasstiefeln herumgelaufen. ]:)
Ohhh jeeeee Oettelchen,du warst mal Popper :o
Ich bin meinen Armeeparkas immer treu geblieben :lol:
GsD hast du ja noch die Kurve gekriegt
Die tollen Adidass hatte ich nie ,aber dafĂŒr Kickers,die waren bei uns im StĂ€dchen auch angesagt und dunkelblaue Clogs von Berkemann und die Jeans so eng,dass wir uns auf Bett gelegt haben um den Reissverschluss mit einen KnĂŒpfhaken zuzumachen.
Oettelchen und Ulli....ich weiss genau wovon ihr sprecht....
Ich lag damals mit der neuen Jeans in der Badewanne und dann musste sie an mir trocknen....Zum Ausziehen brauchte man Hilfe..... :lachen: :lachen: :lachen:
Ja Swissy,dass waren noch Zeiten.
Ich wollte z.Bsp. die gleiche Frisur wie Chris Norman :lachen: So oben kurz unten lang :puke:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!