Danke, ihr lieben Süßen! Und ihr habt recht... ich werde versuchen, mehr Bilder zu posten.
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Zitat von Pati LV
Ja, Ulli, ganz Swissys Meinung.
Aber die Ente im Hintergrund passt auch super dazu....In die Tasche kriegste wirklich so einiges rein.
Gr.
Patti
Patti du hast Recht,die Tasche ist wie gemacht für mich,d.h.grooooooß!!! :rofl:
Die Ente gehört einer Bekannten,das Auto ist einfach klasse :inlove:Modemoiselle,gefällt mir gut,aber da ich immer deinen Audrey Avatar vor Augen hatte,hatte ich eine ganz andere Vorstellung von deinem Aussehen
-
Zitat von rania
Patti du hast Recht,die Tasche ist wie gemacht für mich,d.h.grooooooß!!! :rofl:
Die Ente gehört einer Bekannten,das Auto ist einfach klasse :inlove:Modemoiselle,gefällt mir gut,aber da ich immer deinen Audrey Avatar vor Augen hatte,hatte ich eine ganz andere Vorstellung von deinem Aussehen
Rania, das hab ich mir auch gedacht. Trotzdem ist es ein tolles Bild mit schönem Styling, Modemoiselle. Jetzt hab ich auch ein richtiges Bild von dir vor Augen.
Die neue Miu steht dir super, Rania. Lässiger Chic, gefällt mir gut!
-
Mensch ihr zwei, dass sind ja super Bilder :clap: Bitte mehr davon
-
Mooooodi, ist das " meine " Neverfull ?
Oh, was für ein schönes Foto :clap: :clap: :clap: -
-
Ulli, die Miu passt super zu dir...lachhaft, das du damals die Eva packen wolltest. :lol:
Diesmal finde ich dein Outfit rundum perfekt! :clap:
Und das Entchen bekommt auch ein :inlove:
-
Rania...gefällt mir gut..aber noch besser gefällt mir das Auto im HG!!
-
Endlich eine richtig große Tasche für dich, Rania. :inlove: Sieht total lässig aus. :clap:
Modemoiselle, schönes Foto von dir. :inlove: Bitte mehr :clap: -
Zitat von sana1
Ulli, die Miu passt super zu dir...lachhaft, das du damals die Eva packen wolltest. :lol:
Diesmal finde ich dein Outfit rundum perfekt! :clap:
Und das Entchen bekommt auch ein :inlove:
Sana warum ich mir die Eva in den Kopf gesetzt hatte,kann ich mir auch nicht mehr erklären :lol:
Diese Tasche ist wie für mich gemacht und ich bereue den Kauf nicht ein bißchen!!!!Keepall,das du nach dem Auto luscherst war klar,sie hat sie übrigens auch noch in Rot/Weiß,ein Traumauto :inlove:
-
Zitat von rania
Modemoiselle,gefällt mir gut,aber da ich immer deinen Audrey Avatar vor Augen hatte,hatte ich eine ganz andere Vorstellung von deinem Aussehen
Rania und LV-Neuling,
seid ihr jetzt enttäuscht von meinem Aussehen? :o Naja, eine Audrey oder Holly bin ich wahrlich nicht, aber zumindest brünett... -
Nein,ich bin überhaupt nicht enttäusch,nur das Kopfkino musste sich erstmal umstellen
-
Also Modemoiselle, jetzt stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel.
Du bist doch eine hübsche junge Frau....
habe dich ja live und in Farbe gesehen. :inlove:
Kann das somit beurteilen :lol: -
-
-
Oh Gott....das war jetzt NICHT "fishing for compliments" :tmi: :tmi: :tmi:
Aber Danke :$so und jetzt schnell ein anderes Thema...
-
Nein, NOCH nicht Erst muss ich noch sagen, dass Ihr beide wahnsinnig attraktiv und super gestylt ausseht. :rock: Wobei Ullis Outfit diesmal dermaßen auf den Punkt trifft, dass ich tatsächlich NICHTS kritisieren kann. Finde eigentlich immer noch was, was ich persönlich anders machen würde. Aber hier: PER-FEKT. :clap:
-
Zitat von lvliebchen
Nein, NOCH nicht Erst muss ich noch sagen, dass Ihr beide wahnsinnig attraktiv und super gestylt ausseht. :rock: Wobei Ullis Outfit diesmal dermaßen auf den Punkt trifft, dass ich tatsächlich NICHTS kritisieren kann. Finde eigentlich immer noch was, was ich persönlich anders machen würde. Aber hier: PER-FEKT. :clap:
Uiii,das lese ich ja jetzt erst !!!
-
So, nun habe ich endlich ein Bildchen mit Chanel-Säckchen für Euch.
Meine Kleine hats geknipst, dafür ist es sogar mal klar und deutlich, nur ein Stück vom Kopf fehlt:
(Die Pumps dazu hatte ich auch an, die sind leider nicht auf dem Foto) -
Gefaellt mir echt gut, Anja. :clap:
Gr.
Patti
-
Zitat von Patti LV
Gefaellt mir echt gut, Anja. :clap:
Gr.
PattiIch kann mich nur nicht an die Bluse gewöhnen, darin komme ich mir immer schwanger vor....bei anderen gefällt mir sowas total gut, aber wenn ich selber so ein Teil trage... genau wie mit den Kleidern und Oberteilen im Empire-Stil - bei anderen toll, bei mir - oh je! :tmi:
-
Sieht süß aus :clap:
-
Ja, finde ich auch süss :inlove: schön mit den Armbändern. :clap:
-
Das hat sie aber super geknipst :clap: :clap: :clap:
Süsses Beutelchen , gefällt mir auch -
Niedliches Beutelchen...und Outfit ist auch toll. :clap:
Mir gefällt nur die Trageweise des Tuches nicht, aber ich mag auch nicht, wenn Pulli's so über den Schultern hängen. :$
-
Anja, ich finde das sieht richtig schick und damenhaft aus. :clap:
-
Sehr schön, Anja...
Anbei zwei meine Wochenende Outfits...
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/o88fb7.jpg]
Am Samstag beim Bummlen mit Kids..
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/qq6efb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2qv9hja.jpg]
Gestern auf dem Weg zum Strand..
-
Schöne Fotos, witzig mit dem roten Hut. :inlove:
Pochette ist größer und schöner, als ich dachte. :inlove: :clap: -
Schön Moni und danke fürs Stylingbild mit 'Dots-Pochette'.....Ich finde auch, dass sie in dieser Farbkombi total schön und lässig wirkt! Sieht wirklich toll aus Moni! :clap: :inlove:
-
Moni, schöne Fotos! Gefällt mir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!