Sieht schön aus. Tolle Farben :inlove:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Steht dir super Glitzerstein! Und ich finde auch die Ballerinas dazu perfekt! :clap: :inlove:
-
Ich finde es auch cool :clap: Die Schuhe passen auch super dazu :lol:
-
Superschön!
Die SchĂŒrze ist dunkelrot, oder? Klasse Kombi und die Schuhe passen gut dazu. Bei den meisten Volksfesten ist man doch viel und lange unterwegs, da tun Pumps schnell weh! :tmi:
-
Tolles Dirndl :inlove: :inlove: :inlove:
Steht dir richtig gut . -
Danke fĂŒr die vielen Komplimente :$
@ Rania
Pumps sind auf dem Volksfest nicht so gut, da man teilweise im Boden einsinkt. AuĂerdem kann man mit Ballerinas besser auf dem BierbĂ€nken tanzen. :lol:
@ Patti
Ja aus einem richtigen TrachtengeschÀft. Das Dirndl ist von Spieth & Wensky.
@ Karo
Das Dirndl ist schwarz mit dunkelroter SchĂŒrze und ein paar Glitzersteinen :lol: und ein kleines dezentes Charivari hĂ€ngt auch noch dran.
Kommst du auch mal ins Karpfhammer Fest? -
Hab grad mal googlen mĂŒssen, was das ĂŒberhaupt fĂŒr ein Fest ist - das kannte ich bisher noch gar nicht. Bad Griesbach ist leider ein ganz schönes StĂŒck weit weg, also eher nicht.
Ich wĂŒnsch dir aber ganz viel SpaĂ!
-
drittgröĂtes Volksfest Bayerns
Danke
-
Toll Glitzerstein... :clap: ...gefÀllt mir auch sehr sehr gut!
-
Zitat von Glitzerstein89
Danke fĂŒr die vielen Komplimente :$
@ Rania
Pumps sind auf dem Volksfest nicht so gut, da man teilweise im Boden einsinkt. AuĂerdem kann man mit Ballerinas besser auf dem BierbĂ€nken tanzen. :lol:
@ Patti
Ja aus einem richtigen TrachtengeschÀft. Das Dirndl ist von Spieth & Wensky.
@ Karo
Das Dirndl ist schwarz mit dunkelroter SchĂŒrze und ein paar Glitzersteinen :lol: und ein kleines dezentes Charivari hĂ€ngt auch noch dran.
Kommst du auch mal ins Karpfhammer Fest?Da hast du Recht,wenn man auf dem Festplatz einsinkt,sind flache Schuhe schon besser,aber vor lauter Eitelkeit,habe ich doch immer wieder Stöckel angezogen,auf der Bierbank war ich immer Barfuss :$
Ist alles schon ganz schön lange her. -
Ich gebe zu, Dirndl sind nicht so meine Welt. Aber das Bild sieht gut aus, Glitzersteinchen!
Kennt ihr Ellersdorfer Design? Seit ich Sandras Dirndl gesehen habe, finde ich Dirndl sogar schön! Sandra Ellersdorfer kommt ursprĂŒnglich aus Regensburg und wohnt und werkelt in DĂŒsseldorf. Sie hatte letztens eine tolle Show in den DĂŒsseldorfer Kasematten. Sie macht wirklich ganz zauberhafte Sachen und ist eine ganz Liebe!
-
-
@Glitzerstein:
sehr schön, ich liiiieeebe Dirndl!! :inlove:Ich bin heute unter die Dalmatiner gegangen :lol:
(mit Pullover + Schal, weil ich so friere)Hey, ich glaubs ja nicht...gerade schaue ich bei Facebook rein und was sehe ich da bei InStyle??
http://www.instyle.de/mein-styâŠdalmatiner_msid_1731.html -
Da bin ich wieder ganz ehrlich Anja.....ich mag diese Dalmatiner-Hosen ĂŒberhaupt nicht.... :tmi: Sorry!
-
Ich muss mich Swissy leider anschliessen,es sind mir doch zu viele Punkte
-
Ich finde es nicht schlecht, liegt vielleicht daran, dass Dalmatiner meine lieblings Hunde sind :lol:
Aber das Dalmi-Muster ist mega angesagt! Boss hat in dem Muster Schuhe und Taschen :o -
Ich finde die Hose auch schön und "obenrum" gut kombiniert mit dem roten Schal. Allerdings finde ich die Boots zu klobig zu der Röhre, etwas Schmaleres (mĂŒssen ja nicht schw. Ballerinas sein), hĂ€tten mir etwas besser gefallen.
-
Anja, schöne Hose, gefÀllt mir gut :inlove: :clap:
-
Mir gefÀllt das Outfit richtig gut finde die Schuhe auch cool zur Hose!
-
Super Outfit! Und gerade die Boots machen es noch rockiger! genau richtig so und auf keinen Fall Ballerinas dazu. Das ergibt dann den schrecklichen KleinmÀdchenlook!
-
Zitat von Modemoiselle
Ich finde die Hose auch schön und "obenrum" gut kombiniert mit dem roten Schal. Allerdings finde ich die Boots zu klobig zu der Röhre, etwas Schmaleres (mĂŒssen ja nicht schw. Ballerinas sein), hĂ€tten mir etwas besser gefallen.
Die Boots finde ich cool,gar nicht grob,nur die Hose etwas zu punktig
-
Sooooo,heute gibts ein Bild mit neuem Taschi
http://s1.directupload.net/file/d/2997/wg685msg_jpg.htm
Gibt es jemanden,der mir das Bild einkopieren kann,ich find Links aufmachen biĂchen nervig und es dauert so lange,bis das Bild geöffnet ist
-
Hier Ulli:
-
Danke Anja
-
Toll Ulli! Die Tasche passt sehr gut zu dir! :clap:
-
Ja, Ulli, ganz Swissys Meinung.
Aber die Ente im Hintergrund passt auch super dazu....In die Tasche kriegste wirklich so einiges rein.
Gr.
Patti
-
Auch wenn das Foto hier nicht ganz passt - ich wollte auch endlich mal etwas beitragen. Bisher hab ich mich ja faul rausgehalten |(
Aufgenommen vor der Burg in Mayen (Rheinland-Pfalz):[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0203ur2jedqmkv.jpg]
-
Zitat von Modemoiselle
Auch wenn das Foto hier nicht ganz passt - ich wollte auch endlich mal etwas beitragen. Bisher hab ich mich ja faul rausgehalten |(
Aufgenommen vor der Burg in Mayen (Rheinland-Pfalz):EntzĂŒckend, liebe Modemoiselle
Und Ulli ... absolut nicht zu reif fĂŒr MiuMiu ... sieht super lĂ€ssig aus!!
-
Modemoiselle:
Oh, ein Foto von dir, wie schön! :inlove:
Total sĂŒĂ, Modi, das Kleid und die Wedges, freu mich dich mal wieder "zu sehen"! :hai:Tolle Kulisse ĂŒbrigens. :clap:
Du kannst dich ruhig mal öfter zeigen... :wasntme:
-
Oh ja Modemoiselle.....davon hĂ€tten wir schon sehr gerne noch mehr kĂŒnftig..... :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!