Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
-
-
Und eeeeendlich grinst die Rania auch mal ganz verschmitzt :lol:
-
rania, :y: :y: :y: :y: Absolut spitze!! Das mit der Hose ist Geschmackssache, ich finde es gut so!
-
-
Mein Tab roedelt ewig mit den Fotos rum. Muss heute mal am PC gucken.
Kann leider noch nix dazu sagen... :oGr.
Patti
-
Noch ein Bild von letzter Woche mit meinem absoluten Liebling! :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.08.12/rojzhza5mac.jpg]
-
Wenn ich das richtig sehe, hat die Hose genau die Farbe der LVs... schön! Die Tasche steht Dir aber auch richtig gut. :inlove: :clap: :inlove:
So, und jetzt ist es passiert und Du bist schuld, Swissy. :lol: :$ Musst ihn ja auch immer anziehen.
-
Sehr schön Swissy
-
Meinst du den 'CamÀleon-passt-immer-und-zu-allem-Schal' liebe Fee.....?! :lol:
Danke euch!
-
-
Wunderschön :inlove:
-
Da bin ich ja mal gespannt, wie dieser Schal aussieht...
-
Modi...das ist doch der, den ich am Hals trage auf dem Foto..... :lol:
Ich habe ihn halt schon öfters hier gezeigt (Tasche/Tuch-Tread z.B.) und er passt halt wirklich immer!Unser Feechen muss ihn jetzt auch haben...gell?!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.08.12/y8tnc4yd6n1.jpg]
-
Du merkst Swissy, ich bin urlaubsreif :lol: :lol: :lol:
Noch zweieinhalb wochen...puuuh... -
Schön Swissy :inlove:
-
Zitat von Swissy
Modi...das ist doch der, den ich am Hals trage auf dem Foto..... :lol:
Ich habe ihn halt schon öfters hier gezeigt (Tasche/Tuch-Tread z.B.) und er passt halt wirklich immer!
Unser Feechen muss ihn jetzt auch haben...gell?!Nach ca. 20-30mal Anschauen und wochenlangem Ăberlegen, ja. :inlove: :lol: Finde die Sternchen einfach so sĂŒĂ... bin sehr gespannt, wie er in natura ist. :wasntme:
:hai:
-
Swissy, sehr schön! Und die Tasche ist ja ein Traum :inlove: :inlove: :clap:
-
Die Mini Lin Speedy ist mit eine der schönsten Speedies!!
-
Finde ich auch.#
HĂ€tte ich eine Speedy dann in Idylle. :inlove: -
Danke euch!
Ja Keepi, fĂŒr mich die Schönste. Und ich bin sehr froh, das ich sie gefunden haben! :inlove:
Ulli, die Mini Lin und die Idylle sind nicht wirklich genau gleich. Mir gefĂ€llt die Mini Lin so gut, weil das Braun heller ist als das Fusion bei der Idylle. Das wirkt ja schon fast schwarz. Deshalb hatte ich lĂ€nger nach einer Mini Lin in diesem Braun (ich glaube es nannte sich Ebony?) gesucht....und zum GlĂŒck gefunden!
-
Zitat von Swissy
Danke euch!
Ja Keepi, fĂŒr mich die Schönste. Und ich bin sehr froh, das ich sie gefunden haben! :inlove:
Ulli, die Mini Lin und die Idylle sind nicht wirklich genau gleich. Mir gefĂ€llt die Mini Lin so gut, weil das Braun heller ist als das Fusion bei der Idylle. Das wirkt ja schon fast schwarz. Deshalb hatte ich lĂ€nger nach einer Mini Lin in diesem Braun (ich glaube es nannte sich Ebony?) gesucht....und zum GlĂŒck gefunden!
Ich finde beides wunderschön, Mini Lin oder Idylle - es sieht einfach so fein und edel aus. :inlove:
-
Da sieht mans mal wieder,0 Ahnung.
Ich dachte das wĂ€re eine Idylle in Fusain und Idylle das neue Wort fĂŒr Mini Lin :fubar: :fubar: -
Ulli, schön. :rock:
Bin aber auch ganz Sanas Meinung... :tmi: :hai:
Gr.
Patti
-
Ich geb mich geschlagen,ist ja nicht so,dass ich nicht eine gewisse Anzahl von Jeans mit engem Bein hÀtte.
Ist ja nicht wie bei armen Leuten :lol: -
:lol: :rock:
Gr.
Patti
-
-
Obwohl ich kein Fan von Dirndl bin(hatte ich das schonmal erwÀhnt :lol: )gefÀllt du mir richtig gut darin.
Ich wĂŒrde nur die Ballerinas gegen Pumps tauschen. :clap: -
Boah, dass ist aber niedlich und sooo schoene Farben. :o
Man, ich glaub ich brauch auch mal ein Dirndl.
Ist das aus einem richtigen Dirndl Geschaeft?Bei uns werden sie derzeit in den Kaufhaeusern angeboten... :$
Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!