Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Danke, Anja!
Ich finde einfach, dass die paar cm "weniger" sehr viel ausmachen und das ganze Outfit frischer wirken lassen! Da sind Ballerinas fast ein Muss, vor allem, da ich mittlerweile gar nicht mehr in hohen AbsÀtzen laufen kann. :angel: -
Zitat von Grania
Danke, Anja!
Ich finde einfach, dass die paar cm "weniger" sehr viel ausmachen und das ganze Outfit frischer wirken lassen! Da sind Ballerinas fast ein Muss, vor allem, da ich mittlerweile gar nicht mehr in hohen AbsÀtzen laufen kann. :angel:Ich finde auch, daà es wesentlich besser aussieht mit dem etwas Umgekrempelten.
Gestern war ich im Garten zum GroĂernteeinsatz und habe eine alte Leggings angezogen, die ich mir mal irgendwann fĂŒr den Sport gekauft hatte. Die ging bis ganz runter zum Schuh und darin fĂŒhlte ich mich total unwohl, obwohls ja nur fĂŒr den Garten war. Der "freiliegende Knöchel" macht echt viel aus, finde ich. -
GefÀllt mir supergut Grania!!! :clap: :clap: :clap:
-
Mir gefÀllts auch... :clap:
-
Grania, gefÀllt mir gut!
-
Zitat von Grania
Wow, sieht einfach super aus! Die Schuhe sind absolut perfekt dazu, so wirkt das ganze unglaublich frisch und sommerlich!
-
Ich wĂŒrde mich auch noch ĂŒber ein Bild zusammen mit der Graff.-Speedy freuen, passt sicher absolut perfekt Grania! :inlove:
-
Freut mich, dass es euch gefÀllt! Und ja, werde gerne ein Foto mit der Graffiti machen! Aber erst muss das Wetter wieder Stoff-Schuh-tauglich werden... |(
-
Steht Dir super!
Allgemein ist zu sagen,knöchellange Hosen stehen nur schlanken Frauen wirklich gut.
Bei "moppeligen" trĂ€gt es eher auf und die Beine wirken noch kĂŒrzer und dicker ,als sie sind! -
Ich finde es auch sehr schön :clap:
-
Sieht Super aus :clap:
-
Danke! :$
Und hier die Schuhe mit passender Tasche. Ist zwar ein anderes Outfit und schon lÀnger her (ja, da war noch Sommer...), aber damit man sieht, was ich meinte. Leider kann ich mit keiner meiner Kameras einfangen, dass Tasche und Schuhe PINK sind! Sieht immer orange aus, kann ich leider nicht Àndern. (Und nein, der Tragegurt ist nicht von LV, die Tasche ist aber bitte trotzdem echt! :lol: )[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.07.12/9ojcoyy88wcv.jpg]
-
Wau Grania, das ist ja ein cooles Foto. Die Tasche ist einfach :inlove: .
-
-
Danke fĂŒrs Zeigen Grania!
Kann mich nur anschliessen.....ganz, ganz toll! :clap: -
WOW....tolles Bild! :o :inlove:
-
-
Sieht super aus !
-
Schöne Tasche, Grania!
-
GefÀllt mir sehr sehr gut!
-
Da sage ich mal ganz neidlos:SUPER!!!!
-
Superklasse :clap: :clap: :clap:
-
ganz toll! :inlove:
-
Super Bilder :clap: :clap: :clap:
-
Huch! :o Da gefĂ€llt euch mein Styling offensichtlich besser als mir selbst! Das war eigentlich "nur so ĂŒbergeworfen", ehrt mich aber umso mehr! :$ :lol:
Das motiviert ja direkt, noch was abzuknipsen. Jetzt bin ich nĂ€mlich wieder Graffiti-angefixt und hab mich gerade fĂŒr einen Kaffeetratsch angezogen. Selbe Treggings, nur schwarz mit schwarzem Top. Und meine Diesel-Ballerinas, ebenfalls wieder im Graffiti-Ton! Pink is all around! :rock:
Ach ja- die unordentliche Decke im Hintergrund ist nur rasch platziert, damit ich nicht in der schwarzen Truhe hinter mir untergehe.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.07.12/hf5evlygz57.jpg]
Aber jetzt postet doch bitte auch mal wieder was von euch, es wirkt so Grania-dominierend hier! :angel:
-
Sieht super aus Hach, die Tasche ist sooo sĂŒĂ :inlove:
-
Gute Idee,die karierte Bluse so zu tragen,muss ich auch mal versuchen :rock:
-
Super-schönes Styling.. die Tasche ist einfach der Hit! Tolle Kombis!!! :clap:
-
Jippi ai yai...mit meinen SALE Schnappos..Cavalli Jeans & H&M Hemd
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/outfitio2p5ba8ltkz.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!