Ja, mich stört aber was :$ .
Vielleicht der GĂŒrtel ?
Moni, mach mal ohne GĂŒrtel
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Das Outfit gefĂ€llt mir auch sehr gut! Passt doch fĂŒrs BĂŒro.
Patti, hier ist mein Dirndl:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/k49ji9hg72fw.jpg]
Hier hab ich noch ein Bild aus dem alten Thread:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.06.12/dycz2t7giag8.jpg]
-
Zitat von LouVu
Ja, mich stört aber was :$ .
Vielleicht der GĂŒrtel ?
Moni, mach mal ohne GĂŒrtelDanke euch fĂŒr die nette Worte
Tanja, der GĂŒrtel gehört dazu sonst sieht es komisch aus. Ich habe aber mit einem anderem probiert und finde ich besse aber ich kann jetzt nicht knipsen statt dessen muss ich kochen... :lol: -
Zitat von Moni
Danke euch fĂŒr die nette Worte
Tanja, der GĂŒrtel gehört dazu sonst sieht es komisch aus. Ich habe aber mit einem anderem probiert und finde ich besse aber ich kann jetzt nicht knipsen statt dessen muss ich kochen... :lol:Moni, vielleicht hast du auch aus schlechter Position geknipst .
Aber irgendetwas passt mir nicht :lol: .
Jetzt noch kochen ?
Moni, ich lieg schon im Bett :o -
Das finde ich auch...und ĂŒberlege woran es liegt...habe auch den "Verdacht", dass die Kamerahaltung schlecht war. :^)
-
Oh, hab grad mal wieder reingeguckt.
Hier passiert ja echt viel!!@Isabelle
Superphotos, die sind fast wie fĂŒr ein Modeshooting!
@Keepi
Wow, absolut stilsicher!
Moni
Also, ich find die Bluse mit GĂŒrtel supertoll, manchmal liegt sowas dann echt an der "Knipsperspektive"
AnJa
Sportliches Outfit, steht dir gut!
LV-Neuling
Schönes Dirndl, trÀgst du das auch einfach mal so?Also, Ihr Lieben, ist echt spannend hier!!
-
-
-
Moni, ich wĂŒrde ein weiĂes, dĂŒnnes Shirt darunter tragen das oben herausschaut, damit hast die Verbindung zur Hose, schaut sicher toll aus und meiner Meinung nach, sitzt der GĂŒrtel einen Hauch zu weit oben, die Farbkombi finde ich sehr schön
Isabella, das Hochzeitsfoto :inlove: so hĂŒbsch und die Tupfen vermitteln sehr gut dieses mĂ€dchenhafte, dass du immer ausstrahlst
-
Ohhh, Karo. Schoen. Meinst Du, Du koenntest mal ein Tragebildchen einstellen?
Moni, ja, die Bluse traegt etwas auf. Aber Du bist so duenn, Du kannst es Dir leisten.
Ansonsten ist das Outfit gut und auch Buerotauglich....
Gr.
Patti
-
Was die Farbnuancen betrifft, so tÀuscht das auf den Fotos ganz oft durch den Lichteinfall.
Ich hatte z.B. gestern eine khaki-farbene Hose und passendes Tuch an, hatte auch schon ein Trage-Pic gemacht, es aber dann nicht eingestellt. Die Farben sind absolut identisch, aber auf dem Foto sahen sie total verschieden aus.
Von daher tÀuschen die Bilder oft auch. -
Patti, wenn du dich noch bis heute abend gedulden kannst, zieh ich es auch an.
Oettelchen, ne "normal" trage ich meine Dirndl eher nicht. Vielleicht mal auf einer groĂen Geburtstagsfeier (Onkel, Tante wird 50/60 etc) aber am meisten natĂŒrlich im Volksfest. Das ist immer so ein toller Moment, wenn man am Donnerstag das Dirndl aus dem Schrank holt und man weiĂ, am nĂ€chsten Tag geht der Troubel los. 6 Wochen sinds noch. :rofl:
-
Zitat von christinep
Moni, ich wĂŒrde ein weiĂes, dĂŒnnes Shirt darunter tragen das oben herausschaut, damit hast die Verbindung zur Hose, schaut sicher toll aus und meiner Meinung nach, sitzt der GĂŒrtel einen Hauch zu weit oben, die Farbkombi finde ich sehr schön
Isabella, das Hochzeitsfoto :inlove: so hĂŒbsch und die Tupfen vermitteln sehr gut dieses mĂ€dchenhafte, dass du immer ausstrahlst
Danke Euch ihr lieben
Der GĂŒrtel sitzt so hoch, weil es tiefer nicht geht (es ist das letzte Loch) :lachen:
Ja, auf dem Foto sehe ich bisschen dicker als in der Wirklichkeit, muss ich ehrlich zugeben, es liegt am GĂŒrtel und an meiner Pose... :lol:
Die viele beige Nuancen gefallen mir eben gut, sonst ist mir zu brav und abgestimmt...
-
Super tolle Bilder Jungs und MĂ€dels :clap:
Moni, die Bluse ist nicht gerade der Burner :lol: du hast doch sooo schöne Sachen Die Tasche kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Ich habe heute frĂŒh mit anderem GĂŒrtel probiert und jetzt schnell auf der BĂŒrotoillette geknipst.. :lol:
Hoffentlich trÀgt dieser Spiegel hier nicht auf.. :lol:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/fzcllj.jpg]
-
Moni,da trĂ€gt ĂŒberhaupt nichts auf. Wundere mich, dass ausgerechnet du solche Kommentare bekommst. :x
Du bist doch beneidenswert schlank. :clap: :rock:
Der erste GĂŒrtel gefiel mir besser, dieser hat zuviel Schnickschnack mit den Taschen und Knopfleiste der Bluse.
Du hast dich von oben runter fotografiert, deswegen war es eine etwas unvorteilhafte Perspektive. -
Danke Geka...
Es ist alles in O. ich versuche selber rauszufinden was besser passt...
Ich kann mit allen Kommentaren hier sehr gut leben...
Wenn ich es nicht könnte, wĂŒrde dann keine Fotos mehr einstellen...Ich versuche mich jetzt zu erinnern wie Pattis Trick mit dem Bauch ging... :lachen: daran muss ich arbeiten... :lachen:
-
Zitat von Geka
Moni,da trĂ€gt ĂŒberhaupt nichts auf. Wundere mich, dass ausgerechnet du solche Kommentare bekommst. :x
Du bist doch beneidenswert schlank. :clap: :rock:
Der erste GĂŒrtel gefiel mir besser, dieser hat zuviel Schnickschnack mit den Taschen und Knopfleiste der Bluse.
Du hast dich von oben runter fotografiert, deswegen war es eine etwas unvorteilhafte Perspektive.Ui,ich meinte nicht,dass Moni zu dick ist,aber manchmal wirkt es einfach so,unvorteihalft fotogrphiert,ect.
Auf dem neuen Bild,wirkt die Bluse mit dem GĂŒrtel schon ganz anders
-
DANKE
Ach Moni,.... BOMBE! :rock:
-
-
So, hier ist endlich das Tragebild von meinem Dirndl.. Es hat sich keiner Erbarmt zum Fotografieren, daher musste ich erfinderisch werden. Mein Bett hab ich weggeschnitten, das wollte ich nicht so gern im Internet sehn... :tmi:
Die Dirndlkette ist noch ganz neu (zuminderst fĂŒr mich), ich hab sie ĂŒber Kleiderkreisel und heut erst bekommen..
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.06.12/yca1psflrqrm.jpg]
In meinem "Bunt gemischt"-thread kommt auch noch gleich was nach. :wasntme:
-
Cool! Ich finde Dirndl schön! :clap:
-
-
Wenn meine Mutter mit einem Dirndel angekommen wÀre,wÀre ich schreiend weggelaufen und das in jedem Alter
AuĂerdem fehlt mir das Holz vor der HĂŒtten :lol:
Das ist nicht böse gemeint,aber ich bin irgendwie Musikantenstadl,Blauer Bock,Florian Silbereisen,Heino ect. geschÀdigt :puke:
-
Das ist aber ganz suess, Karo. :hai:
Zu tradit. Feierlichkeiten finde ich die Dirndl echt niedlich.
Auf dem Oktoberfest z.B. sieht man auch so schoene Dirndl,
auch weniger tradtionelle, aber sehr moderne. Dann taet ich
es auch tragen. Tagtaeglich nicht. :angel:Gr.
Patti
-
Ich liebe Dirndl . :inlove: :inlove: :inlove:
Hier im Ruhrgebiet sind sie aber nicht alltagstauglich .
Sieht sĂŒĂ aus -
Danke euch!
Der Laden, aus dem das Dirndl ist, nĂ€ht diese noch mit der Hand, da gibt es soviele schöne Muster, ganz schlichte, mit BordĂŒren verziehrt.. Ich hab auch drei Shirts mit Bauernstickerei, eines davon zieh ich heut fĂŒr den Biergarten an.
Rania, Silbereisen, Musikantenstadel & Co kann ich auch nicht leiden. :tmi: Es kommts aber stark aufs Alter und das Dirndl an. So altbacken manche Schnitte einfach wirken, umso schöner sind auch mal krÀftige Farben, aufwÀndige Stickereien und moderner Trachtenschmuck. :wasntme:
-
Zitat von LV-Neuling
Danke euch!
Der Laden, aus dem das Dirndl ist, nĂ€ht diese noch mit der Hand, da gibt es soviele schöne Muster, ganz schlichte, mit BordĂŒren verziehrt.. Ich hab auch drei Shirts mit Bauernstickerei, eines davon zieh ich heut fĂŒr den Biergarten an.
Rania, Silbereisen, Musikantenstadel & Co kann ich auch nicht leiden. :tmi: Es kommts aber stark aufs Alter und das Dirndl an. So altbacken manche Schnitte einfach wirken, umso schöner sind auch mal krÀftige Farben, aufwÀndige Stickereien und moderner Trachtenschmuck. :wasntme:
Ich finde es ja auch schön,wenn du dich darin wohlfĂŒhlst und es steht dir ja auch gut,deshalb meinte ich ja auch,ist nicht böse gemeint,aber ich bin ein jodel geschĂ€digtes Kind
-
Meine neuen Schuhe,einzeln und im Gesamtstyling:
http://www.fotos-hochladen.net/view/p10208813y1fogiawt.jpg
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/a1907e-1341078467.JPG]
-
Raina, ganz tolle Sandalen.... Gute Wahl!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!