Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

• Zitat von LouVu

Ja, mich stört aber was :$ .
    Vielleicht der GĂŒrtel ? :?:
    Moni, mach mal ohne GĂŒrtel :!:

Danke euch fĂŒr die nette Worte :*
    Tanja, der GĂŒrtel gehört dazu sonst sieht es komisch aus. Ich habe aber mit einem anderem probiert und finde ich besse aber ich kann jetzt nicht knipsen statt dessen muss ich kochen... :lol:

• Zitat von Moni

Danke euch fĂŒr die nette Worte :*
    Tanja, der GĂŒrtel gehört dazu sonst sieht es komisch aus. Ich habe aber mit einem anderem probiert und finde ich besse aber ich kann jetzt nicht knipsen statt dessen muss ich kochen... :lol:

Moni, vielleicht hast du auch aus schlechter Position geknipst .
    Aber irgendetwas passt mir nicht :lol: .
    Jetzt noch kochen ?
    Moni, ich lieg schon im Bett :o

• Oh, hab grad mal wieder reingeguckt.
    Hier passiert ja echt viel!!

@Isabelle
    Superphotos, die sind fast wie fĂŒr ein Modeshooting!
    @Keepi
    Wow, absolut stilsicher!
    Moni
    Also, ich find die Bluse mit GĂŒrtel supertoll, manchmal liegt sowas dann echt an der "Knipsperspektive"
    AnJa
    Sportliches Outfit, steht dir gut!
    LV-Neuling
    Schönes Dirndl, trÀgst du das auch einfach mal so?

Also, Ihr Lieben, ist echt spannend hier!!

• Zitat von LouVu

Ich finde auch,der GĂŒrtel trĂ€gt etwas auf. :tmi:
    Aber,es ist auch nicht total gruselig.
    Ich glaube,wenn du es im BĂŒro trĂ€gst und nicht jeden fragst und der dann genau guckt,fĂ€llt es gar nicht auf :)

• Zitat von LouVu

da sind viel zu viel verschieden Farbnuancen: grau (Hauptfarbe der LV), hell-braun (Schuhe), beiege (Taschenhenkel), 2 verschiedene Khaki...

• Moni, ich wĂŒrde ein weißes, dĂŒnnes Shirt darunter tragen das oben herausschaut, damit hast die Verbindung zur Hose, schaut sicher toll aus und meiner Meinung nach, sitzt der GĂŒrtel einen Hauch zu weit oben, die Farbkombi finde ich sehr schön

Isabella, das Hochzeitsfoto :inlove: so hĂŒbsch und die Tupfen vermitteln sehr gut dieses mĂ€dchenhafte, dass du immer ausstrahlst

• Ohhh, Karo. Schoen. Meinst Du, Du koenntest mal ein Tragebildchen einstellen? :)

Moni, ja, die Bluse traegt etwas auf. Aber Du bist so duenn, Du kannst es Dir leisten.

Ansonsten ist das Outfit gut und auch Buerotauglich....

Gr.

Patti

Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

Michael Ende

• Was die Farbnuancen betrifft, so tĂ€uscht das auf den Fotos ganz oft durch den Lichteinfall.
    Ich hatte z.B. gestern eine khaki-farbene Hose und passendes Tuch an, hatte auch schon ein Trage-Pic gemacht, es aber dann nicht eingestellt. Die Farben sind absolut identisch, aber auf dem Foto sahen sie total verschieden aus.
    Von daher tÀuschen die Bilder oft auch.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Patti, wenn du dich noch bis heute abend gedulden kannst, zieh ich es auch an. ;)

Oettelchen, ne "normal" trage ich meine Dirndl eher nicht. Vielleicht mal auf einer großen Geburtstagsfeier (Onkel, Tante wird 50/60 etc) aber am meisten natĂŒrlich im Volksfest. Das ist immer so ein toller Moment, wenn man am Donnerstag das Dirndl aus dem Schrank holt und man weiß, am nĂ€chsten Tag geht der Troubel los. 6 Wochen sinds noch. :rofl:

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Zitat von christinep

Moni, ich wĂŒrde ein weißes, dĂŒnnes Shirt darunter tragen das oben herausschaut, damit hast die Verbindung zur Hose, schaut sicher toll aus und meiner Meinung nach, sitzt der GĂŒrtel einen Hauch zu weit oben, die Farbkombi finde ich sehr schön

Isabella, das Hochzeitsfoto :inlove: so hĂŒbsch und die Tupfen vermitteln sehr gut dieses mĂ€dchenhafte, dass du immer ausstrahlst

Danke Euch ihr lieben :*

Der GĂŒrtel sitzt so hoch, weil es tiefer nicht geht (es ist das letzte Loch) :lachen:

Ja, auf dem Foto sehe ich bisschen dicker als in der Wirklichkeit, muss ich ehrlich zugeben, es liegt am GĂŒrtel und an meiner Pose... :lol:

Die viele beige Nuancen gefallen mir eben gut, sonst ist mir zu brav und abgestimmt...

• Moni,da trĂ€gt ĂŒberhaupt nichts auf. :!: Wundere mich, dass ausgerechnet du solche Kommentare bekommst. :x
    Du bist doch beneidenswert schlank. :clap: :rock:
    Der erste GĂŒrtel gefiel mir besser, dieser hat zuviel Schnickschnack mit den Taschen und Knopfleiste der Bluse.
    Du hast dich von oben runter fotografiert, deswegen war es eine etwas unvorteilhafte Perspektive. :?:

• Danke Geka...

Es ist alles in O. ich versuche selber rauszufinden was besser passt...
    Ich kann mit allen Kommentaren hier sehr gut leben...
    Wenn ich es nicht könnte, wĂŒrde dann keine Fotos mehr einstellen...

Ich versuche mich jetzt zu erinnern wie Pattis Trick mit dem Bauch ging... :lachen: daran muss ich arbeiten... :lachen:

• Zitat von Geka

Moni,da trĂ€gt ĂŒberhaupt nichts auf. :!: Wundere mich, dass ausgerechnet du solche Kommentare bekommst. :x
    Du bist doch beneidenswert schlank. :clap: :rock:
    Der erste GĂŒrtel gefiel mir besser, dieser hat zuviel Schnickschnack mit den Taschen und Knopfleiste der Bluse.
    Du hast dich von oben runter fotografiert, deswegen war es eine etwas unvorteilhafte Perspektive. :?:

Ui,ich meinte nicht,dass Moni zu dick ist,aber manchmal wirkt es einfach so,unvorteihalft fotogrphiert,ect.

Auf dem neuen Bild,wirkt die Bluse mit dem GĂŒrtel schon ganz anders

• So, hier ist endlich das Tragebild von meinem Dirndl.. Es hat sich keiner Erbarmt zum Fotografieren, daher musste ich erfinderisch werden. Mein Bett hab ich weggeschnitten, das wollte ich nicht so gern im Internet sehn... :tmi:

Die Dirndlkette ist noch ganz neu (zuminderst fĂŒr mich), ich hab sie ĂŒber Kleiderkreisel und heut erst bekommen..

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.06.12/yca1psflrqrm.jpg]

In meinem "Bunt gemischt"-thread kommt auch noch gleich was nach. :wasntme:

― Audrey Hepburn

• Zitat von Lady LV

Cool! Ich finde Dirndl schön! :clap:

Ich aaauuuch!!!
    Als Kind sollte ich immer eins anziehen und habs gehaßt. Das hat sich mit ca. 19 Jahren schlagartig geĂ€ndert. Da lief ich jahrelang ausschließlich in Landhausmode herum.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Wenn meine Mutter mit einem Dirndel angekommen wĂ€re,wĂ€re ich schreiend weggelaufen und das in jedem Alter :D

Außerdem fehlt mir das Holz vor der HĂŒtten :lol:

Das ist nicht böse gemeint,aber ich bin irgendwie Musikantenstadl,Blauer Bock,Florian Silbereisen,Heino ect. geschÀdigt :puke:

• Das ist aber ganz suess, Karo. :hai:

Zu tradit. Feierlichkeiten finde ich die Dirndl echt niedlich.

Auf dem Oktoberfest z.B. sieht man auch so schoene Dirndl,
    auch weniger tradtionelle, aber sehr moderne. Dann taet ich
    es auch tragen. Tagtaeglich nicht. :angel:

Gr.

Patti

Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

Michael Ende

• Danke euch! :)

Der Laden, aus dem das Dirndl ist, nĂ€ht diese noch mit der Hand, da gibt es soviele schöne Muster, ganz schlichte, mit BordĂŒren verziehrt.. Ich hab auch drei Shirts mit Bauernstickerei, eines davon zieh ich heut fĂŒr den Biergarten an.

Rania, Silbereisen, Musikantenstadel & Co kann ich auch nicht leiden. :tmi: Es kommts aber stark aufs Alter und das Dirndl an. So altbacken manche Schnitte einfach wirken, umso schöner sind auch mal krÀftige Farben, aufwÀndige Stickereien und moderner Trachtenschmuck. :wasntme:

― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Danke euch! :)

Der Laden, aus dem das Dirndl ist, nĂ€ht diese noch mit der Hand, da gibt es soviele schöne Muster, ganz schlichte, mit BordĂŒren verziehrt.. Ich hab auch drei Shirts mit Bauernstickerei, eines davon zieh ich heut fĂŒr den Biergarten an.

Rania, Silbereisen, Musikantenstadel & Co kann ich auch nicht leiden. :tmi: Es kommts aber stark aufs Alter und das Dirndl an. So altbacken manche Schnitte einfach wirken, umso schöner sind auch mal krÀftige Farben, aufwÀndige Stickereien und moderner Trachtenschmuck. :wasntme:

Ich finde es ja auch schön,wenn du dich darin wohlfĂŒhlst und es steht dir ja auch gut,deshalb meinte ich ja auch,ist nicht böse gemeint,aber ich bin ein jodel geschĂ€digtes Kind :);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!