Ich mogel meinen Bauch immer weg und trag ihn dann auf dem Ruecken... :$
Gr.
Patti
Ich mogel meinen Bauch immer weg und trag ihn dann auf dem Ruecken... :$
Gr.
Patti
Bitte ein Beweisfoto :lol:
Ja, genau. Bitte ein Foto
Gr.
Patti :lachen:
:tmi: :o :o
Zitat von emma01Heisst wohl " Jeanne Idylle " Mini Lin in Grau die ist total vielseitig einsetzbar hab ich festgestellt, passt super zu Jeans :inlove: nur das man den Gurt nicht abmachen kann finde ich schade, so könnte man den ja auch an versch. Taschen nutzten.
aber man kann nicht alles haben :lol:
lg emma
Danke schön...ich hatte erst gedacht, es wÀre auch Azur, beim 2. Blick dann nicht mehr. Aber egal, sie sieht toll aus. :clap:
Schöne Bilder :clap:
Nee, ist top secret. Sonst macht Ihr das alle nach..... :lol:
Gr.
Patti
....man muss auch gut aufpassen und den Bauch richtig falten....sonst hat man dafĂŒr einen Buckel..... :lachen:
@Patti und Swissy:
Ihr mĂŒĂt Euch das unbedingt patentieren lassen! Damit kann man bestimmt richtig Geld machen! :lol:
Das glaube ich auch...ich melde mich dann schon mal fĂŒr den erste "Umbauanleitung" an.... :lachen:
vielleicht kann man das BlĂ€uzchen in die höher gelegenen Regionen falten/ schieben oder drĂŒcken dann wird aus der Schildkröte oder dem Wohlstands -Wammerl ne mords Oberweite :tmi: :lol:
Genau. Also ist es im Endeffekt doch wieder vorne, das BÀuchlein, nur höher...... :lachen:
Gr.
Patti
Zitat von Patti LVAlles anzeigenGenau. Also ist es im Endeffekt doch wieder vorne, das BÀuchlein, nur höher...... :lachen:
Gr.
Patti
aber ist doch besser wenn jemand sagt...oh die hat aber ordentlich Holz vor der HĂŒttn :o oder ob jemand sagt na das Blauzi ist aber auch gewachsen...schwanger? :^) Fazit also lieber vorn und oben als hinten ĂŒbern Po :lachen:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120606/p4bavor3.jpg]
Heute durfte meine Galliera mal wieder mit :inlove: Ich liebe es, dass sie so locker fÀllt :inlove:
die GM steht Dir super und das Herz :inlove:
Ich persönlich wĂŒrde aber an die Galliera nix hĂ€ngen, durch die Ringe und das Lable Schild ist es mir dann zuviel chichi. Weiss Du was ich meine :wasntme:
lg emma
Ei, da isses ja... :inlove:
Ich trage mein "Herzchen" auch an der Galli...sieht toll aus. :clap:
@Isabelle:
Freue mich, dass du wieder eines hast. :$
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120606/temp/n9axld5u.jpg]
Hier mal wieder ein Styling-Bild von mir.
Da es heute etwas kÀlter war (11 Grad), war mir nach Winterstiefeln und meiner neuen Hose
Tolle Hose, tolle PRADA , tolle Sarii :party: :party: \o/ \o/
Ja! Sehr schön, wobei mit Pumps oder chucks oder ballerinas wĂŒrde mir noch besser gefallen, ich verstehe aber ...
Schöne Bilder von euch :clap:
Zitat von wallenamuss dir Rech geben! wenn es Stifel sein sollten, hĂ€tte ich schwarze Hose angezogen. Es ist viel zu viel Kontrast, mMn sehen dabei die Beine kĂŒrzer als sie sind. :$
Ich finde die Stiefel Ok,wenn man die Temperaturen berĂŒcksichtigt und das Schwarz der Stiefel passt zum schwarzen Pullover und der Tasche,alles im grĂŒnen Bereich :rock:
Warum nicht mal ein wenig Kontrast,da finde ich rote Pumps zu schwarzen blickdichten StrĂŒmpfen viel schlimmer.
Ich finde die Kombination der Farben royalblau und schwarz wunderschön. :inlove:
Könnte mir zu der Hose gelbe Pumps und Oberteil vorstellen.
Sarii, wir mĂŒssen schon wieder shoppen gehen :lol:
Zitat von raniaIch finde die Stiefel Ok,wenn man die Temperaturen berĂŒcksichtigt und das Schwarz der Stiefel passt zum schwarzen Pullover und der Tasche,alles im grĂŒnen Bereich :rock:
Warum nicht mal ein wenig Kontrast,da finde ich rote Pumps zu schwarzen blickdichten StrĂŒmpfen viel schlimmer.
ich mag rote Pumps+ schwarze StrĂŒmpfe auch nicht. :x
Was dieses Styling betrifft, hat Sarii farblich alles schön gemacht: die Farbe von der Stiefel passt zur Tasche.
Es ist eben eine Geschmacksache... ICH wĂŒrde diese schöne blaue Hose mit schwarzen Stiefeletten bei diesem Wetter tragen; ich finde die lange Stieffel sehr schön, keine Frage! Aber bei dieser saftigen Farbe kommt mir vor, dass sie die Hose "erdrĂŒcken", einfach viel zu viel Stiefel :tmi: . Weder Hose, noch Stiefel kommen somit zur Geltung. (und ich habe schon kapiert, dass es eben kalt war)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!