Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Ein Bild mit dem schönen Tuch mit lieben GrĂŒĂen von Ulli: :hai:
-
Sehr schön Ulli.....Diese Farben stehen dir sehr gut! :clap:
Und dein 'alter Sack' ist immer wieder toll! :inlove: -
Steht dir super, sehr schöne Farbzusammenstellung :inlove:
-
-
Super :clap: Die Farbe der Hose finde ich cool
-
Wow, bin begeistert. Das ist aber sehr schoen. :o
Du leuchtest, Ulli. :lol:Und ist das Dein neues tuerkisfarbenes T-Shirt?
Gr.
Patti
-
Ulli, ganz toll, das Tuch ist klasse :clap: dein ganzes Outfit auch :clap:
-
Erst einmal danke Anja,dass du mir immer die Bilder einstellst
Danke fĂŒr die netten Komplimente,das T-Shirt war ein richtiges SchnĂ€ppchen.
Das konnte ich nicht mit gutem Gewissen hÀngen lassen.Ich finde das Tuch ist so weit weg,da hÀtte nocheinmal eine Nahaufnahme hergemusst,es kommt gar nicht richtig zur Geltung.
Ich liiieeeeebe es :inlove:Schade,dass wir uns nicht mal alle treffen können,um die GeschÀfte unsicher zu machen.
Da merkt man erst mal wie groĂ Deutschland ist,wir mĂŒsste alle in einer Stadt wohne,dass wĂ€re ne Party
Zusammen shoppen,Klamotten tauschen usw,dass wĂ€rs!!!!Swissy,der alte Sac ist mir heilig,wo der wohl schon ĂŒberall war
-
Ulli, schau mal, ich habe einen Bildausschnitt gemacht. Es ist zwar dadurch etwas unscharf, aber das Tuch ist nÀher zu sehen:
-
Super Outfit!!!
-
danke dir,gute Idee
Du mmachst dir aber echt immer MĂŒhe,so langsam wirst du zur Forenmama -
Danke Keepi
-
-
Wow, tolles Outfit!
-
-
:$ Ihr seid so lieb, danke. Da fÀngt der Tag doch super an
-
Ich hoffe, ich krieg heute nachmittag ein Foto hin, dann poste ich auch was in den Trendfarben Orange/tĂŒrkis! :lol: Ihr habt mich inspiriert und mein oranger Blazer durfte das erste Mal mit.
-
-
-
Leo,ich danke dir,dass war das schönste,was mir in letzter Zeit passiert ist
-
Ganz Toll.....schaut echt super aus :inlove: :clap:
-
-
Zitat von Isabelle660
sweet :clap: -
Mensch Isabell, Du bist eine so HĂŒbsche, ich finde Du hast eine total liebe Ausstrahlung. Da guckt man garnicht mehr auf das TĂ€schlein :lol: ( aber knallfarbe und schwarz geht immer ) :clap:
lg emma
-
Lady LV: Das Outfit mit dem pinken Blazer finde ich auch :clap: :clap: :inlove: :inlove: .
Rania: Das Tuch ist sehr schön, klasssische Hermes Farben. Das ist ein absoluter Klassiker, den Du ewig tragen kannst.
:clap: :clap:Alle anderen Outfits gefallen mir auch sehr gut.
Die TĂ€towierung finde ich nicht so gut. Aber ich mag generell keine TĂ€towierungen. -
Isabelle, das ist wirklich eine traumhafte Kombi!!! :clap: :clap: :clap:
-
-
Zitat von Julimond
wow das ist echt schön.... das wÀrn genau die Farben meiner Mum... ist das denn ein Hermes?
Danke Juli,ja es ist ein Hermes,ein lang gehegter Traum :inlove: :inlove: :inlove:
Ich finde,wenn man auf etwas sparen muss und es dann in den HÀnden hÀlt,ist es noch einen ticken mehr besonderes :inlove: -
Ich hab mich dem organe/tĂŒrkis Trend heute mal angeschlossen und war heute so in der Arbeit:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/01.06.12/fojdnay1zr44.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!