Wunderschöne Bilder :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
Danke Euch allen...
Jetzt kommt das letzte Foto der woche und dann mache ich Pause mit Fotoshooting.. Meine Familie guckt ganz schon komisch, wenn ich vor 7:00 Uhr frĂŒh mich fertig angezogen vor den Spiegel stelle und Fotos schieĂe... :lol:
Mein Mann fragte was fĂŒr ein Spiel ist das ? :lachen:Jetzt ist dieses Fred voller geworden, jetzt sind die anderen an der Reihe :lol:
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2j0zejm.jpg]
-
Tolle Hose Moni... Aber was sehe ich da? :o Wieder die graue ALMA??
Deine Outfitbilder sind alle toll!!!
-
Zitat von Moni
Danke Euch allen...
Jetzt kommt das letzte Foto der woche und dann mache ich Pause mit Fotoshooting.. Meine Familie guckt ganz schon komisch, wenn ich vor 7:00 Uhr frĂŒh mich fertig angezogen vor den Spiegel stelle und Fotos schieĂe... :lol:
Mein Mann fragte was fĂŒr ein Spiel ist das ? :lachen:Jetzt ist dieses Fred voller geworden, jetzt sind die anderen an der Reihe :lol:
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2j0zejm.jpg]
Ach MÀnner......die können das nicht verstehen
Er soll sich freuen,dass du morgens um 7 nicht wie eine 2000 Jahre alte Mumie aussiehst :lachen:GefÀllt mir sehr gut dein Outfit,hÀtte auch gerne mal so einen schönen Schal
-
GefÀllt mir sehr gut :clap: :y:
-
Oh. habe ja gestern einiges verpasst :tmi:
Isabelle mit dem rosa Spray :inlove: :inlove: :clap: Super schönes Bild :clap:Tolle Bilder MÀdels
-
Die Fotos von Isabelle hab ich auch noch nicht gesehen :o Toll :clap:
Kann es sein, dass du einen Koffer nur fĂŒr deine Taschen dabei hattest? :lol:
LG
-
Haha nein nein, es waren nur die Watercolor und die Prada dabei :lol:
-
Hach, es macht immer wieder SpaĂ, hier zu gucken.
Isabelle, ich musste zweimal lesen, weil du Sapanien geschrieben hattest und ich jetzt erst ĂŒberlegen musste, wo dieses Land denn wohl liegt :lol:
Vielen Dank, Moni und Isabelle, die Outfits sind alle so geschmackvoll und, obwohl euer Stil absolut verschieden ist, finde ich beide wunderbar!!!
-
Wieder ein tolles Styling, Moni!
-
Superschöne Fotos :clap: :clap: :clap:
Moni, dass Du morgens um 7:00 schon so gestylt bist ,
nehm ich mir jetzt mal als Vorbild -
Moni...Perfekt! :clap:
Und die Alma steht auch schon wieder bereit....nach 2 Tagen wurde es aber auch endlich wieder Zeit fĂŒr sie.... :lachen: -
Swissy, die Alma stand dort die ganze Zeit, damit sie a) immer einsatzbereit ist und b) gestreichelt werden konnte .. :lol:
-
Ich schmeiĂ Euch auch noch ein Bildchen in die Runde, bevor ich mich dann "in Schale" werfe.
Nix SpektakulÀres, nur ein Alltags-Sommeroutfit.
Jonas-Jeansshorts, Venice-Ringelshirt (@bini: erkennst Du es?) und silberne Ballerinas:Und noch ein Bildchen von Anfang der Woche.
Sieht zwar nicht so aus, aber Schuhe und Bluse haben die gleiche Farbe: -
@ Anja:
Ich singe mal: "He Kleine, wad haste fĂŒr scheene Beine..."
Beide Outfits sehen sehr schön aus und unterstreichen wunderbar deine Figur!!! Schön gebundenes Tuch!! :clap: -
Sehr schön Anja, besonder das 1. Outfit gefÀllt mir supergut! :clap:
Ich mag auch blau/weiss gestreift total gerne und habe mir diese Woche goldene Ballerinas gekauft. Sieht ĂŒbrigens zu azur auch sehr gut aus finde ich!WĂŒrde sehr gerne dann auch ein Foto deines Firmungsoutfits sehen....
-
-
Gefallen mir beide sehr gut Anja :clap: Die silbernen Ballerinas :$ :$ :inlove:
-
Jep. SchlieĂe mich Swissy und Oettelchen an.
Und, Deine Beine sind sehr schön. Nicht zu dick und nicht zu dĂŒnn.
Gr.
Patti
-
Beide Outfits sind der Knaller ...sehr schön
-
Tolle Outfits :clap: :inlove: :clap: zeigt ihr alle - Dankeschön!!!
-
Schön, dass der Thread mit so tollen Bildern losstartet!! :clap:
Anja, ich finde beide Outfits klasse! Darf ich ganz neugierig fragen, wie groĂ du bist? So klein siehst du gar nicht aus. :o
-
@Karo:
das tĂ€uscht, ich bin nur 1,63m. WĂ€re gern 10cm gröĂer. -
Nachdem es fĂŒr mein ursprĂŒnglich geplantes Firm-Outfit zu warm war, muĂte ich kurzfristig alles "umwerfen".
Ich habe einen schwarzen Rock mit Schnallen, schwarzes Top und lila Bluse genommen, dazu meinen Lieblingsschmuck mit rosa und grĂŒnem Turmalin und Brillanten, Chanel-Tasche und die Gucci-Pumps.
Ein richtiges Tragebild kommt spĂ€ter, ich muĂ dann erstmal schauen, ob die Bilder ĂŒberhaupt etwas geworden sind. -
Alles tolle Outfits.
Der Thread wird glaube ich jetzt besser als je zuvor -
Kann mich nur allen vorrednerinnen anschlieĂen:
Wunderschöne Fotos, da macht es richtig spass zu gucken
Vielen dank fĂŒr die tollen Fotos und macht weiter so -
Wow Anja, der Schmuck. :inlove: :inlove: :inlove:
Die Kette wĂŒrde ich sofort nehmen, ein Traum.
Shirt kommt mir bekannt vor. -
Tolles Outfit und deine SchmuckstĂŒcke sind unglaublich schön! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich wĂ€r so froh, wenn ich so groĂ wĂ€re wie du, mein groĂer, unerreichter Traum waren immer 1,60....
-
Nun kann ich auch ein Foto von gestern zeigen: Firmpatin, Tochter und ich.
Sieht leider furchtbar unvorteilhaft aus, der Rock steht irgendwie komisch weg (ist so ein festeres Material wie Jeans-Stoff) und mit der Bluse sehe ich aus wie eine "Muddi", fÀllt mir jetzt so auf....
(Bitte nicht erschrecken, meine Tochter ist seeehr dĂŒnn, sie muĂ dringend 4-5kg zunehmen, sonst muĂ sie mit ihrem Sport aufhören Durch das viele Training bleibt einfach nichts hĂ€ngen.)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Karo:
den Schmuck habe ich ĂŒber Jahre mit ganz viel Liebe ausgesucht und zusammengestellt. Das sind meine "liebsten SchĂ€tzchen". -
Nein, nicht wie Muddi. Ich finde es gut.
Toll, dass Du hohe Schuhe dazu traegst.Die Schuhe zum outfit Deiner Tochter gefallen mir
nicht so. Fuer die Kirche haette ich die nicht gewaehlt.Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!