Ich schmeiĂ auch noch ein Bildchen in die Runde, heute in Orange + GrĂŒn:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
-
Zitat von Moni
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/347z4n7.jpg]
Da ich das auch super finde, vor allem mit den schwarzen Flats, muss das nochmal auf eine Seite weiter.
Klasse Moni!! :rock:
-
Super- Sommer- Frisch Anja :sun: :f:
-
Zitat von Anja Luise
Ich schmeiĂ auch noch ein Bildchen in die Runde, heute in Orange + GrĂŒn:
Liebe Anja,
vielleicht bin ich zu konservative, ich finde, dass es zu viel des Guten gibt.
Auf dem Bild beissen sich die Farben der CC und der Hose. Genauso wie der schwarze GĂŒrtel, passt nicht so gut dazu... evtl. wĂŒrden schwarze Ballerinas + GĂŒrtel besser aussehen. Es ist zu viel Orange. MMn sollte man mit solchen knalligen Farben sparsamer sein.
Ich mag grĂŒn +rot, ich finde, dass grĂŒn + lila sieht gut aus... aber diese Farbkombi ist gewöhnungsbedĂŒrftig, fĂŒr mich :tmi:
Aber deine Figur :inlove: ...ist zum neidisch werden, im positiven Sinne, das motiviert, nachzumachen! Ehrlich! :clap:
-
Mit schönen GrĂŒĂen von Ulli:
-
Der schwarze Rock und die hohen Schuhe sind der Burner! V.a. auf dem letzten Photo werden alle VorzĂŒge Deiner Figur toll betont! Woher stammt der Rock? Auch wollen!
-
Erstamal danke an Anja,dass sie mir die Photos eingestellt hat.
Das Outfit mit dem Rock hatte ich ja schon einmal gepostet,aber mit der nicht ganz passenden Tasche,nun hatte ich die Miu Miu bekommen und dachte ich mache es perfekt,mit richtigem Taschi.
Der Rock ist von Mng Exclusive Edition,aber den gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen..WĂŒnsche euch viel Spass beim gucken
-
Was sind denn das fĂŒr Schuhe?
-
Die Schuhe?
ganz profan von Deichmann,hÀtte nie gedacht,dass ich dort Schuhe finde,war reiner Zufall,bin nur aus Langeweile da rein,aber die sind super und auch noch bequem
Es muss nicht immer Louboutin sein -
Schön Ranja, gefÀllt mir :rock:
-
oh wow mÀdels, ich schau anscheinend echt zu selten rein, die letzten tage....
es gibt einen neuen styling-thread und ihr habt schon sooooo schicke sachen gepostet!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
echt spitze, vielen dank!!!!!
anja, du bist ja auf cc gekommen sehe ich grad.....
ulli, ist das die besagte blĂŒmchenjeans von ebay??? schaut gut aus!!!!
und auch alle andren.... echt spitze, dass man so viele unterschiedliche styles sieht hier!!!!!! weiter sooooo!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:
wenn ich wieder fit bin, dann stell ich auch ein bildchen ein!!!!
-
LĂ€uferin,genau,das ist die Jeans von Ebay
Kann ich nur empfehlen
Freue mich schon auf Bilder von dir.
Wir kriegen den Thread schon wieder voll -
Zitat von rania
Die Schuhe?
ganz profan von Deichmann,hÀtte nie gedacht,dass ich dort Schuhe finde,war reiner Zufall,bin nur aus Langeweile da rein,aber die sind super und auch noch bequem
Es muss nicht immer Louboutin seinVor allen Dingen wenn die Schuhe seehr modisch sind und man sie vielleicht nur eine Saison trÀgt ,
kann man auch mal bei Deichmann schauen .
Schöne Fotos, Rania :clap: :clap: :clap: -
Echt tolle Bilder! Freue mich, dass ihr wieder mit viel Freude so viele verschiedene Stylings postet :clap: Da gucke ich total gerne!
-
Noch ein kleines Bild von gestern:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.05.12/rcvsvie3okc.jpg]
Das ist ĂŒbrigens nicht der BrautstrauĂ, die Deko am Tisch durfte mitgenommen werden, sonst wĂ€r sie nur weggeworfen worden. :tmi:
-
Ein sehr schönes Bild. :inlove:
-
Oh ja, ein wirklich schönes Bild ist das von euch!
Und rania- super Fotos, tolle Outfits! Die Schuhe sind top, ich habe selbst immer wieder mal Modelle von Deichmann und Co., gerade, wenn ich ausgefallenere Farben suche. :clap:
-
-
Karo, total sĂŒsses Foto! :clap:
Ulli, tolle Stylingpics und Hammerschuhe (dir Roten!) :inlove:
-
Mir gefallen ja auch die roten Schuhe soooo gut.
Die schöne MiuMiu sieht man leider kaum.
Ulli, irgendwann nochnmal ein Foto, wo Du
sie nicht so fest an Dich drĂŒckst und verdeckst...:hai: Gr.
Patti -
@ rania: gefÀllt mir gut, die rot-schwarz Kombi und die Tasche passt diesmal auch perfekt!
@ Karo: schönes Bild von euch! (Wobei man echt die Situation anders sehen könnte... :lol: )
-
-
-
Da gebt mir bitte noch ein paar Jahre!
Ansonsten Dankeschön!
-
Wow, so viele tolle Outfits und Stylingfotos, jetzt wird alles Reihe nach bearbeitet:
@ Anja, she schön und stimmig, bloĂ fĂŒr mich wĂ€re es besser wenn dein Oberteil nicht in die Hose reingesteckt wĂ€re... :x
@ Rania, Outfit mit der bunten Jeans toll, bloà die Stiefel stören mich bisschen ,weiss ich aber selber nicht warum...
Outfit mit dem Rock, Daumen nach oben!!! Toll!!!@Caro: tolles Bild, :clap: man hÀtte denken können ihr habt geheiratet und nicht deine Cousine... :lol:
Jetzt: ich heute....
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2a6147t.jpg]
Cardigan ist in grau, passend zu alma... :lol:
-
-
-
Schöne Moni! :clap: Alma....Dauerbegleitung, gell?!
-
Caro: SĂŒĂŒĂŒĂ!!
Die anderen Fotos gefallen mir auch super gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!