Oups Moni und Swissy,habe ich eben erst gesehen.
Chice Styles :rock:
Also Moni,ich finde die roten Schuhe haben was..........finde ich gar nicht shlecht
Karo,auch wirklich sĂŒss :clap:
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
@Karo:
ich liebe Mary-Janes :inlove:
Sehr hĂŒbsch!! -
He, es geht ja wieder los :clap: :clap: :clap:
Moni,
Ich finde die roten schön, aber zu dem Outfit nicht "jahreszeitengemĂ€Ă". Finde jetzt schöner, wenn man noch ein kleines bisschen Haut blitzen sieht, wie bei den BallerinasAnJa
Du fixt einen an mit deinen Chanellis, immer wieder.
Ich finde das Orange extrem gut, mir gefallen komplett alle Outfits, ob mit Ballerinas oder mit Pumps. Das Tuch ist ebefalls klasse, denn dann kannst du die schwarze Chanel wieder perfekt ins Spiel bringen. Bravo!!Swissy
Oh, wie schön, mal Photos von dir zu sehen. Das Tuch finde ich absolut passend zu den Taschen. Sehr, sehr edel alles zusammenj.last but not least @Karo
Ich liebe diese Mary-Janes. Die sind so nostalgisch und machen doch sooooo ein wunderschönes (Deins!) Bein.Wenn das hier so weitergeht, dann wird's wieder mein Lieblingsthread :rofl:
-
Ich glaube, wenn man die Bilder wieder wie frĂŒher einstellen könnte, gĂ€be es hier auch mehr zu sehen. :^)
Mich hÀlt das nÀmlich ab.
-
@Karo, sehr schönes Kleid und mit den SChuhen sieht es einfach perfekt...
Weil es heute so ein schöner und sonniger Tag ist habe ich mich fĂŒr bisschen Farbe entschieden...
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33eiuk8.jpg]
Was mich immer hÀlt ab in TT Fotos zu posten ist die Tatsache, dass es ein öffentliches Forum ist...
-
Sieht super aus :inlove: :clap:
-
Moni,super. :clap: :clap:
ich kann mich nur nicht mit Ballerinas anfreunden,irgendwie finde ich immer es braucht Absatz,das hat mehr Pfiff.ich habe auch eine Jeans in der gleichen Farben
-
Moni, sieht super aus!!
-
Siehst toll aus Moni!
Beide geposteten Outfits (das von gestern und das heutige) gefallen mir sehr gut! :clap: -
:clap: :clap: :clap:
-
Zitat von Anja Luise
Ja, ich komme ja schon! :lol:
Habe soeben die Fotos gemacht und beim Zuschneiden und Verkleinern festgestellt, daĂ der Spiegel dreckig ist... die Kiddies haben eben Verstecken gespielt und konnten mal wieder die Finger nicht davon lassen. :tmi:So, nun aber:
Variationen in orange, einmal mit Pumps, einmal mit Ballerinas
(mein Gesicht paĂt auch schon fast dazu, der immense Möhrenkonsum lĂ€Ăt sich kaum noch verbergen )und noch eins mit schwarzer Tasche und Tuch:
Sorry Anja, auch DU: :clap: :clap: :clap:
-
sieht gut aus! sehr frisch! ist es Coraille oder Rot?
-
Neulich beim ersten sommerlichen Ausflug (man sieht, eine Wand ist nicht wesentlich weiĂer als ich :lol: ) mit Prada und meinen beiden absoluten Lieblingsfarben zur Zeit.
Ich kann mich trotz der Temperaturen einfach nicht von meinem Marine-Leo trennen, hab schon ĂŒberlegt, ihn fĂŒr den Hochsommer als Bikini-Oberteil umzufunktionieren. Leider stimmen die LichtverhĂ€ltnisse auf den Pics nicht ganz, daher bekommt ihr zwei.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.05.12/4uvtlnkhr4x5.jpg] [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.05.12/jfghja7bbrho.jpg] -
Superschön kombiniert Grania mit den roten Schuhen und dem GĂŒrtel! :inlove: So passt der Leo auch bei schönem Wetter perfekt! :clap:
-
Super :clap: Hach, der Leo ist mega schön :inlove:
-
Ja, sehr schön... Die Prada und der Leo :inlove:
-
Sieht toll aus! :rock:
-
:$ Danke euch! Ich könnte den Leo Tag und Nacht tragen, ganz schlimm. Nur die Prada leider nicht, die ist schon leer fast zu schwer fĂŒr einen Tagesausflug. Und nachdem ihr so schöne, frische FrĂŒhlingsfotos gepostet habt, musste ich mich auch mal wieder rĂŒhren. Nur sollte ich langsam zu helleren, freundlicheren Farben ĂŒbergehen, ich stecke aber noch so im dunkelblau-rot-Fieber... Wobei mich Swissys Taschen-Schal-Kombi schon sehr angefixt hat, ich liebĂ€ugel ja schon so ewig mit Azur... :wasntme:
-
Finde dein Outfit auch toll... :inlove:
Aber wie ist das mit dem Schal? Ist dir das nicht zu warm?
-
Ich hatte ihn nur einmal ganz locker umgeworfen mit einer groĂen Schlinge, so liegt er kein bisschen am Hals an und ist nicht wĂ€rmer, als ein höheres Shirt. Und da mein Top trĂ€gerlos war, hat sich das super ergĂ€nzt. Nur bei 30 Grad werde ich ihn wohl trotzdem weglassen, aber bis dahin... :rock:
-
:rock: :rock: :rock:
-
Soooo schoen, Grania. Ich mag es gerne, wenn alles so stimmig ist... :hai:
Gr.
Patti
-
Mit lieben GrĂŒĂen von Lady LV:
-
Danke Patti!
Lady LV- aaaahaha, genial!! Rot-Blau wo man nur hinsieht! :inlove: Absolut stylische Kombi, ich liebe solche Shorts und Polos sowieso! :clap: :y:
-
Kann man die auch ohne Struempfe tragen, Lady?
Ist ja jetzt z.B. zu warm!Danke und Gr.
Patti
-
Grania und lady LV,ihr gefallt mur super gut!!!!!! :clap: :clap: :clap: :rock:
-
Danke Lady LV fĂŒr die tollen Stylingpics.....Einfach cool!!! :clap:
-
Suuuper vielen Danke Anja!
Ja, man kann sie auch ohne StĂŒmpfe tragen, kann ich aber nur in der Freizeit und nicht auf der Arbeit :lol:
Danke MĂ€dels -
Lady LV...JUP!!! KLASSE!!! Wirklich! Das sitzt! :clap: :rock:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!