Danke, danke!!! Muss mich jetzt beim Laufen daran gewöhnen, dass mir die Tasche hin und wieder einen Popotritt gibt, wenn die quer hängt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
hahahaha ja bei dem taschengewicht, wie nicole meinte :lachen:
-
Oh GlĂĽckwunsch, wirst du sie also behalten :clap:
Bin auf Fotos gespannt :rock: -
Zitat von nicole
Oh GlĂĽckwunsch, wirst du sie also behalten :clap:
Bin auf Fotos gespannt :rock:Jaaahaa!
Nicole, am Staubbeutel ist das miu miu-Logo nur mit zwei Nähten befestigt, ist es bei Dir auch so?? -
-
Ja, das mit dem Beutel ist genauso. Sieht etwas Laienhaft aus :tmi:
-
Zitat von nicole
Ja, das mit dem Beutel ist genauso. Sieht etwas Laienhaft aus :tmi:
Du hattest auch die Ösen erwähnt (die grossen), die lassen sich bei mir nicht drehen, so dass ich nicht sehen kann, ob die durchgehend sind oder evtl doch nicht. Hab in die Öffnung reingeschielt, die ist innen noch mit extra Leder ausgestattet, so dass sich die Ringe kaum drehen lassen. ist das normal????
-
Ja, das ist ok so. Beim Fake kann man die Ă–sen etwas drehen und sieht dann das Elend :tmi:
Normalerweise sitzen sie Bombenfest und man kann wirklich nur etwas reinschielen :lol:
Deine von Wardow ist auf jeden Fall original :clap:Mir kommt sie nur immer so schwer vor, weil ich viele Taschen aus Stoff habe
-
Zitat von nicole
Ja, das ist ok so. Beim Fake kann man die Ă–sen etwas drehen und sieht dann das Elend :tmi:
Normalerweise sitzen sie Bombenfest und man kann wirklich nur etwas reinschielen :lol:
Deine von Wardow ist auf jeden Fall original :clap:Mir kommt sie nur immer so schwer vor, weil ich viele Taschen aus Stoff habe
ja, die lassen sich wirklich nur ganz wenig und schwer bewegen
Nicole, hast PN
-
ich will auch eine PN :lachen:
-
-
Menno Nicole ,Du hast uns mit der Miu richtig angesteckt :tmi: :tmi: :tmi:
-
-
Oh man :tmi: :tmi: :tmi:
-
Zitat von nicole
Oh man :tmi: :tmi: :tmi:
war nicht bös gemeint -
ĂĽberall treibt nicole ihr unwesen :lachen: aber mit der tasche hat sich mich nicht angesteckt!
-
-
OK :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!