viele erfolg und viel spass!!!
dir auch einen schönen abend. :hai:
Meine erste LV - ich brauche eure Entscheidungshilfe :-)
-
-
:lol: :rofl: :lol: :rofl:
-
TM heiĂt Toile Monogram
-
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Wahl :lol:
Probier sie alle in Ruhe aus und lass dich nicht hetzen :tmi:
und ĂŒberleg dir, wann du sie am meisten tragen wirst. Brauchst du die HĂ€nde meistens frei, dann schau lieber nach einer Schultertasche oder eine zum Quertragen. Kannst ja mal nachfragen, wie es ist mit einem zusĂ€tzlichen langen Gurt fĂŒr die Speedy die machen ihn bestimmt auch zum ausprobieren dran... Es gibt ja auch bald die neuen Modelle, vielleicht haben sie ja schon welche da
:clap:Ich wĂŒnsche dir viel SpaĂ :clap:
-
@pfingstrose
welches modell ist es denn nun geworden???? bin neugierig -
oh, die ist wirklich hĂŒbsch. :inlove:
herzlichen glĂŒckwunsch!!! -
Zitat von pfingstrose
@rasien: Da scheinen wir uns wohl knapp verpasst zu haben :lol:
war so gegen eins da pfingstrose hab ja nach dir ausschau gehalten,
aber hab keine rose im knopfloch entdeckt :rofl: :lol: :rofl: -
da war ich schon wieder aufm heimweg. wir mussten los weil wir leider heute keinen hundesitter hatten.
war aber nicht soooo schlimm, war ganz schön kalt, oder? -
unser henry war zu hause, ist entspannender ohne....
-
GlĂŒckwunsch zu deinem neuen SchĂ€tzchen :clap: Ist es denn die kleine oder die GroĂe geworden?
Sorry midnight, hatte mich etwas blöd ausgedrĂŒckt. Mit neuen Modellen meinte ich die Graffiti :tmi:
-
Gorden Setter, sagt dir das was?
-
ohh, das ist aber schade. aber dafĂŒr hast du jetzt eine tolle lv tasche, gegen die wird man meines wissens nach nicht allergisch :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Midnight
Das ist immer unterschiedlich. Bei den Deauville / Trouville liegt der Datacode unter dem Louis Vuitton Schild. FĂŒr den Sommer wĂŒrde ich dir zu einer Azur Speedy raten, die Kombination aus AzurCanvas und Vachetta ist einfach göttlich. Es kommt aber noch ein neues Azur Modell auf den Markt, welches exakt deinen Geschmack treffen wĂŒrde. Ich poste gleich mal ein Bild.
Jauuu eine Keepall in Ebene wÀre auch mein Traum *schwÀrm*
Ich prÀsentiere : Die Damier Azur Zipped und das neue Capri Canvas :clap:
ooooh, die hintere ist aber hĂŒbsch!!!! :inlove: wann kommt die denn??? weiĂt du das midnight?
-
Zitat von pfingstrose
Ihr Lieben, ich bedanke mich und verabschiede mich fĂŒr heute Abend...
Tschööö...tschöööö pfingstrose, schönen abend wĂŒnsch ich dir
-
Wow, die hintere find ich auch toll :inlove: Bitte mehr Infos darĂŒber :clap:
Sag mal midnight du arbeitest wohl doch heimlichbei LV :lachen: :lachen:
Woher hast du all die tollen Informationen :rock: -
Zitat von Midnight
Ich meine Anfang Mai, Rasien.
Fragen werde ich maloh ja, das wĂ€re feini. das ist ein modell fĂŒr mich :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!