Kennt sich hier auch jemand mit Escada Taschen aus??? :tmi:
Ich habe eine entdeckt und bin mir aber über die originalität nicht ganz sicher...hoffe ihr könnt mir helfen?! Es gibt nur diese 3 fotos aber ich habe schon mehr angefordert...
Escada Tasche echt?
-
-
Sooo hier noch ein paar Fotos...
-
:rofl: Ja das sieht bei meinen Fotos auch immer so aus-daher unterstelle ich ihr da auch nichts
Aber die sieht gut aus,oder?! -
Zur Echheit kann ich Dir ĂĽberhaupt nichts sagen weil ich bisher noch keine EscadaTasche in der Hand hatte.
Aber die sieht so gut verarbeitet aus und das Model ist auch sehr schön , doch gefällt mir.Wo gibt es sowas ???? -
mir gefällt die tasche so auch ganz gut. hübsches modell.
habe zwar auch eine escada tasche aber eine ganz andere... daher kann man schlecht vergleichen -
das Preisschild hat mich auch so verunsichert.... aber die tasche sieht super aus
-
Sag mal Agi hast Du die Tasche gekauft ??? und was hat sie gekostet wenn ich fragen darf.
-
Nee hab sie doch nicht gekauft ist höher gegangen als ich gehofft habe...
-
Schade fĂĽr wieviel ist die denn weggegangen ????
-
weiß ich erlich gesagt garnicht mehr genau...war aber viel zu viel für mich hab gehofft das ich sie für 200-300€ bekomme weil da am anfang niemand drauf geboten hat aber in den letzten Stunden gings dann doch noch los :@
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!