Hallo erstmal an alle,
bin zufĂ€llig hier auf die Seite gestoĂen und fand Eure BeitrĂ€ge zu einigen "Chanel-Taschen-Themen" bzgl. der Echtheit sehr eindrucksvoll. Nun hoffe ich, dass mir die Profis hier ein bisschen helfen können. Habe nĂ€mlich selbst echt wenig Erfahrung in dieser Sache. :$
Deshalb möchte ich jetzt auch fragen, was Ihr zu meiner Ersteigerung meint.. Fotos habe ich zu Hauf von der Tasche, jedoch weià ich nicht, ob ich diese hier hochladen kann, da der VerkÀufer sie (ja zu recht) mit seinem Mitgliedsnamen gebrandet hat.
Ich habe sie vorhin erst ersteigert, und auch nur deshalb, da der VerkĂ€ufer Paypal angeboten hat und sich dreimal ausdrĂŒcklich ĂŒber die Echtheit verbĂŒrgt. Da dies, wenn dem nicht so wĂ€re, eine lt. Paypal enorme Abweichung vom gemachten Angebot darstellt, wĂŒrde Paypal das Geld zurĂŒck erstatten. Jetzt das Einzige, was mich stutzig machte: Ich habe die kleine (16x11x6cm) Tasche fĂŒr nur 181,20⏠erstanden. Dachte eigentlich, dass der Preis zum Auktionsende noch erheblich steigt.. :^)
Objektiv betrachtet kann ich anhand der Bilder sagen:
-Hologram ist vorhanden, mit den etwas "eckigeren" Ziffern, leider keine 1 vorhanden, zum Vergleich.
-geliefert soll werden die Originalbox, Dustbag, 2 AutentizitÀtskarten (eine mit identischer Nummer, wie im Hologramm)
-gesendet wird aus Frankreich
-in der Tasche ist in GoldprÀgung "Made in Italy" gestanzt
-Seriennummer 7stellig: 4750887
-mĂŒĂte ja schon ein Ă€lteres Modell sein
-aussen abgestepptes Wildleder in Feuerrot mit langem Kettenhenkel und einem "CHANEL"-Schriftzug in gold auf dem rel. groĂen Zipper
-innen rotes Glattleder auch in rot
-der ReiĂverschluĂ hat auch eine PrĂ€gung: sieht wie ein C mit drei kleinen Kreisen drin aus, oder sind es drei kleine C`s??
So, ja.. *schĂ€m, mann ist das ein Text!!!!! Sorry dafĂŒr, aber ich wĂ€re Euch fĂŒr eine Antwort sehr dankbar!
Lieben Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wĂŒnscht Lindrich. :hai: