http://www.ebay.de/itm/2510318âŠ_trksid=p3984.m1497.l2649
ist die echt? Und wie heiĂt sie? Also welche GröĂe ist das?
Was ist das fĂŒr eine Tasche?
-
-
Achso, und was wĂ€rt ihr bereit dafĂŒr zu zahlen?
-
niemand? sorry dass ich so nerve, aber ist bisschen dringend..
-
Ich wollte in dem Shop mal eine LV bestellen, die war echt.
Und da der Shop auch einen seriösen Eindruck macht, 800 positive Bewertungen, nur eine negative, und da gings wohl um den Versand, denke ich wirklich, dass es sich auch bei der Chanel um ein Original handelt.
Welches Modell die Tasche genau ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Allerdings macht sie einen guten Eindruck, der den Preis - in meinen Augen - rechtfertigt. -
Das Angebot ist bereits beendet, oder?
-
ja, aber wĂŒrde es gerne trotzdem wissen.
es ist eine classic flap, oder?
welche? jumbo? -
Ich weiss nur, dass die Taschen dort teilweise sehr alt sind .
-
hm okay. das wÀre mir egal, wenn der zustand/preis passt ;D
gibts hier irgendwo einen thread mit den maĂen der chanels?^^ -
http://www.taschen-treff.de/foâŠcc-taschen-hat-t8543.html
hier drin versteckt zwischen den posts... auf die Schnelle find ich sie grad nicht, aber sie sind da drin, das weiĂ ich ganz sicher
-
Ja, gibt es irgendwo.
Ich weiss nicht, ob das der Typ ist , der die Taschen aus Asien hat/holt .
Sind aber echte Chanelis.
Hab da auch mehrmals geguckt,
mir waren die aber zu alt ... -
Der Vk hat auf jeden Fall nur Originale.
Er hat auch öfters mal Àltere Modelle dabei, diese Tasche war sicher auch schon Àlter.
Und es lohnt sich, jeden Tag mal seine Angebote zu checken, er hat oft echte SchnĂ€ppchen dabei und ist auch noch fĂŒr PreisvorschlĂ€ge offen.
Letzte Woche ging eine Chanel-Tasche fĂŒr 790 Euro bei ihm raus, die in einem Superzustand war. -
super danke!
ich habe die ersteigert und schaue mir die mal an. kann sie ja ggf. zurĂŒck schicken. der preis scheint sehr okay. wollte eigentlich die woche in den chanel-store, aber das angebot schien so unglaublich :$ hol ich mir halt ne andere :tmi:
mĂŒsste nur noch wissen, welche das ist.
chanel 2.55 medium vielleicht? -
Wenn Du sie ersteigert hast, frag doch den Verkaeufer nach den Mas en und welches Modell das ist :o
Gr.
Patti
-
Von der Grösse her ist es Medium .
Oder M/L wie es jetzt wohl heisst . -
-
genau, so ist es. und ich habe in euch irgendwie mehr vertrauen als in den vk
danke LouVu.. Ich bin total gespannt! -
Viel GlĂŒck
Wenn Du sie zurĂŒckschicken kannst, ist es doch kein Problem.
Du wĂŒrdest sie aber bestimmt auch gut wieder weiterverkauft bekommen . -
dankeschööön!
ja, mal sehen, auf den fotos macht sie echt einen super eindruck! bin sehr sehr gespannt. -
Ella, das ist eine schöne Vintage Chanel Tasche, von der Grösse her wĂŒrde ich sagen dass es die Medium ist.
-
danke chachapoya! klingt schonmal gut. da habe ich doch echt ein schnĂ€ppchen gemacht und kann mir bald noch eine gönnen dafĂŒr..hihi!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!