Hallo,
weiss jemand, wie Chanel-Schuhgrössen ausfallen? Ich trage deutsche Gr 37. Wird bei Chanel mir Gr 37 passen?
(Bei Jimmy Choo und Prada brauche ich Gr 36.)
Hallo,
weiss jemand, wie Chanel-Schuhgrössen ausfallen? Ich trage deutsche Gr 37. Wird bei Chanel mir Gr 37 passen?
(Bei Jimmy Choo und Prada brauche ich Gr 36.)
Ich habe jetzt tagelang Chanel-Schuhe anprobiert :$ .
Ich habe eine glatte Gr. 39 ,
Aber weder passte mir 38, 38,5 , 39 , noch 39,5 oder 40
Ich war echt irritiert :^)
Bei mir genauso! Ich hab auch eine normale 39 und habe 39 und 39,5 ausprobiert und beide passen mir nicht, bei 39,5 schlĂŒpfe ich hinten fast raus beim Laufen und 39 ist mir ein wenig zu klein! :^)
Ich empfinde die Schuhe als viiiiel zu weit. Wundere mich immer, wem die passen sollen. :o
Gr.
Patti
Elena, lach nicht !
Ich hÀtte fast geheult .
Mein Mann war dabei und sie gefielen ihm seeeehr :@ :@
Das wÀre meine Chance gewesen .... :lol:
Zitat von Patti LVIch empfinde die Schuhe als viiiiel zu weit. Wundere mich immer, wem die passen sollen. :o
Gr.
Patti
Da gebe ich dir Recht: ich habe in November die Camelia-Schlappen anprobiert, sie waren sehr weit fĂŒr mich.
Ich habe nÀhmlich die CC Pumps (neu) bei Ebay als Sofort-Kaufen ersteigert, aber noch nicht bezahlt (die VK "kenne" ich schon und sie verkauft nur ihre Kleider und Schuhe). Sie sind Gr 37. Ich habe die VK zwar wegen der LÀnge der Sohle gefragt, aber sie ist z.Zt im Urlaub und kann wahrscheinlich deswegen ihre Mails nicht beantworten.
Ja, sie sind so weit / breit :tmi:
Dabei hab ich schon breitere FĂŒĂe bekommen, aber es war nichts zu erzwingen ... :$
Es waren ĂŒbrigens Ballerinas .
Bei Chanel gibt es die verschiedene Breiten: B und C (sie zwei kenne ich) und ich muss auch immer darauf achten welche Breite es ist.
Was die GröĂe angeht ich habe schon im Schrank: 35 35,5 und 36 auch.. Normaleweise trage ich zB. bei Louboutin 35,5.
danke, es hat sich erledigt, ich habe die Schuhe schon gekauft, und hoffe, dass sie passen
LG
wallena
und wie fallen lv schuhe ballerinas aus?
Stimmt, Anja.
Ich dachte anfangs immer, dass die franz. Schuehchen irgenwie kleiner ausfallen...
Gr.
Patti
Ach, so ein paar Ballerinas wĂ€ren auch noch schön... was kosten die momentan, 500 :clap: :tmi: WĂŒrde sie mir auch schicken lassen :call: , aber wenn die GröĂen so kompliziert ausfallen...
LG
Zitat von GoldlackAch, so ein paar Ballerinas wĂ€ren auch noch schön... was kosten die momentan, 500 :clap: :tmi: WĂŒrde sie mir auch schicken lassen :call: , aber wenn die GröĂen so kompliziert ausfallen...
LG
Nein, die Ballerinas kosten so ca. 400 euro (die Klassiker) und 440 ? ( ich habe meine noch fĂŒr 420) die gesteppten wie Taschen.
Preiswert sind sie nicht... :fubar:
Zitat von MoniNein, die Ballerinas kosten so ca. 400 euro (die Klassiker) und 440 ? ( ich habe meine noch fĂŒr 420) die gesteppten wie Taschen.
Preiswert sind sie nicht... :fubar:
nein, nicht preiswert aber, Lanvin, Zanotti...usw kosten Àhnlich...Ich will die mit dem CC Logo oben drauf und trage sie dann bis sie auseinanderfallen
Die Ballerinas kosten 460⏠und mĂŒssen unbedingt anprobiert werden !
:yawn: :yawn: :yawn:
Zitat von MoniBei Chanel gibt es die verschiedene Breiten: B und C (sie zwei kenne ich) und ich muss auch immer darauf achten welche Breite es ist.
Was die GröĂe angeht ich habe schon im Schrank: 35 35,5 und 36 auch.. Normaleweise trage ich zB. bei Louboutin 35,5.
Ist dann c breiter moni? Oder wie ist das zu verstehen? :wasntme:
Ich schaue mir die Schuhe zu Hause an und sage Dir Bescheid.. Wenn ich nix rausfinden sollte dann frage ich am 10. bei Chanel nach.. Ok?
Ja, danke Moni
Es gibt B und C bei den Ballerinas.
C ist breiter als B .
Lt. VK wĂŒrde aber hauptsĂ€chlich C bei den Ballerinas geliefert .
Das erklĂ€rt vielleicht, warum sie uns ein biĂchen breit vorkommen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!