MĂ€dels, ich Brauch nen Rat von euch! Ich bin ja grad in HH bis morgen und heute war ich u.a. Bei Gucci, Tiffany, LV, Prada,.. Und das erste Mal im Leben bei Chanel... Ich hab mir Ketten zeigen lassen :inlove: tja und bei Prada Taschen und jetzt steck ich im Schlamassel - ich kann mir nur entweder oder leisten :tmi: also was nehm ich jetzt morgen? Eine hĂŒbsche Perlen Chanelkette oder eine TraumtĂ€schchen von Prada? :lol:
Dringender Rat nach Hamburg bitte :o)
-
-
:hai: Chanelkette :inlove:
-
Pradatasche!!! :rock:
-
:lachen:
Ich glaub das kannst nur du selbst entscheiden, nimm das wovon du mehr hast, was du mehr nutzt!
Ich persönlich wĂŒrde jetzt so spontan auch eher zur Prada Tasche tendieren, ich lieeeebe :inlove: die einfach, die tollen Farben, das Leder, die Formen! :inlove:
Och, ich beneide dich grad voll, wĂŒrde morgen auch so gern shoppen gehen und die Qual der Wahl haben! :rock: Viel SpaĂ!
-
Oder das, an das Du daheim nicht mehr rankommst, falls Du vorhast, das zweite Teil spÀter noch zu kaufen.
An welches der beiden Dinge hast Du heute frĂŒh nach dem Aufwachen als Erstes gedacht?
Oftmals bringt eine Nacht drĂŒber schlafen schon etwas Klarheit. -
Hallo ich wĂŒrde Dir auch Prada empfehlen . Der Schmuck von Chanel ist doch meistens Modeschmuck :tmi: :tmi: :tmi:
-
Praaaaadaaaa :inlove:
-
Auch Prada! Von einer Tasche hat man doch mehr wie von einer Kette!
-
Was ist es denn jetzt geworden? *garnichtneugierigbin*.....
-
Die GeschÀfte sind doch noch offen :rofl:
Das kann dauern, Swissy. -
tasche,davon haste mehr,von einer modeschmuckkette chanel,ist es nicht so wert
-
-
LouVu, Juli schreibt doch, sie kann nur entweder oder! :$
Also MUSS sie sich doch entscheiden....
Gr.
Patti
-
Bestimmt doch beides
-
Hihi, es ist was mitgekommen und liegt grad neben mir solang wir auf den Flieger warten - in einer halben Stunde geht's nĂ€mlich zurĂŒck nach Stuttgart
Was es geworden ist, verrate ich euch morgen
-
Naja, wenn es neben dir liegt dann kann ich mir schon denken.... :wasntme: Bin gespannt was du ausgesucht hast! :rock:
-
Auflösung unter "Julimonds Sternchen" :lol:
-
Wo ist denn die Auflösung??????
-
Binis, im Thread Julimonds Sternchen!
Ist die Prada Tasche. Sehr schoen.
Gr.
Patti
-
Patti: Ich glaub ich steh auf dem schlauch. Wo ist der denn??????????????????????????????Ă :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!