keepall:
Du hast völlig Recht und es ist so gemacht worden, wie Du es da beschreibst.
Es waren in den letzten Monaten schon mehrere Verwarnungen erteilt worden, eine weitere Verwarnung hätte ihren Sinn komplett verfehlt, weil es sowieso nicht ernstgenommen wurde; weiterhin wurde sie aufgefordert, die Signatur zu entfernen. Darauf wurde nicht reagiert. Irgendwann ist das Maß voll.Es war der einzig richtige logische Schritt, der daraus folgte. Der Admin war informiert und die Signatur wurde durch den Admin entfernt.
Wer bin ich??
- Moni
- Geschlossen
-
-
Keepall, dass Du die anderen Moderatoren kennst, habe doch NICHT ICH GESCHRIEBEN, sondern Geka!
Jetzt bringst Du aber etwas durcheinander........ :hai:
Desweiteren ist doch Chris selten hier. Er schaut auch nicht immer rechtzeitig ins Forum, was
ich z.B. aus anderen Foren nicht kenne. Und aus dem Verhalten von Birkin haette sie doch selbst mit
einer Sperrung rechnen muessen.....oder nicht?!!!! Du tust ja, als waere das EINFACH so und voellig
unerwartet gekommen........ :sweat: Eine Sperrung wurde meiner Meinung nach, regelrecht provoziert.Auf dem Kopf rumtanzen lassen muss sich keiner, sorry. :$
Gr.
Patti
-
Nur ganz kurz und bündig: Völlig egal, ob man die Sperrung als gerechtfertigt sieht oder nicht - wenn eine Seite schweigen muss, sollte es die andere ebenso müssen, oder nicht? Es ist ja wunderbar, sich hier geschlossen auszulassen, richtig? Wenn es jemandem ein so großes Anliegen ist, kann er/sie ihr privat schreiben, denke ich. Aber sich hier unter Gleichgesinnten das Maul zu zerreissen und unzählige " :y: :y: :y: " zu posten ist ok? Da sagt kein Mod was?
:x :x :x
-
Zitat von Glitzerstein89
:clap:
Vielleicht könnte uns feuersylvie gleich verraten, wer ihr nicht gut genug ist ?! Wurde der Forum an jemanden Privaten verkauft, dass hier so was geschrieben werden darf??? Und vielleicht können die Mods auch feuersylvie warnen, da ich finde, dass sie sich zu hohe Ermächtigungen zuodrnet und zu viel sich erlaubt.
Es müssen nähmlich wichtige Gründe geben, um auch Birkin's Freundinen zu sperren. Weil ich z.B. Birkin mag und bedauere, dass ihr so ein kurzes Prozess mir ihr gemacht habt, reicht leider nicht, um gesperrt zu sein. Habt ihr schon von Demokratie gehört? -
@ Wallena,
woher willst Du wissen ob Feversylvie gewarnt wurde oder nicht?
Birkin wurde mehrmals gewarnt, hat nicht reagiert, noch mehr hat sich über uns lustig in ihrem Blog gemacht.
Sie hätte auch was schreiben können, sich entschuldigen bei den, die sich beleidigt gefühlt haben, Signatur ändern und so weiter.Nein, das alles hat sie nicht gemacht, statt dessen weiter provoziert und noch gelästert.
Mit wen Du befreundet bist geht es mich nichts an und ich glaube alle dürfen hier bleiben so lange sie sich fair verhalten..
-
Zitat von Moni
@ Wallena,
woher willst Du wissen ob Feversylvie gewarnt wurde oder nicht?
Birkin wurde mehrmals gewarnt, hat nicht reagiert, noch mehr hat sich über uns lustig in ihrem Blog gemacht.
Sie hätte auch was schreiben können, sich entschuldigen bei den, die sich beleidigt gefühlt haben, Signatur ändern und so weiter.Nein, das alles hat sie nicht gemacht, statt dessen weiter provoziert und noch gelästert.
Mit wen Du befreundet bist geht es mich nichts an und ich glaube alle dürfen hier bleiben so lange sie sich fair verhalten..
genau, das weiss ich nicht, und würde gerne es von unseren Mods hören, ob sie nicht meinen, dass manche sich doch etwas mehr erlauben, als den "ungeliebten" erlaubt ist. Was das für ein Doppeltmoral wäre?
Ich bin nicht Birkin's Advocate, (die Signatur habe ich überigens erst genauer angeschaut, nachdem es darüber so oft geschrieben wurde; also hat sich jemand "angesprochen" gefühlt).
Ich erinnere mich wie man an einigen Mitgliedern (Isabelle, Swissy, Michaela, selbst Rania war schon dran!) noch die Zähne gewetzt haben. Ich glaube, heir braucht man im Forum einfach einen Sündenbock.
Das denke ich auch, dass es niemanden angeht, mit wem ich befreundet bin, wobei ich auf meine Freund stolz bin.
-
Endschuldigung hier wird kein Mensch gesperrt weil er mit irgend jemandem befreundet ist, nee wo kämen wir denn dahin. :shake:
Fakt ist Birkin ist am 20.12.2011 schon mal verwarnt worden , das ist ja zu belegen. Es sind damals ganz viele Beschwerden wegen Birkins Verhalten , gegenüber anderen Mitgliedern , eingegangen.Wenn Anja schreibt das der Admin die Signatur gelöscht hat , dann ist der Admin wohl mit der Sperrung einverstanden gewesen.
-
[quote='wallena'][quote='Moni']@ Wallena,
würde gerne es von unseren Mods hören, ob sie nicht meinen, dass manche sich doch etwas mehr erlauben, als den "ungeliebten" erlaubt ist. Was das für ein Doppeltmoral wäre?
Ich erinnere mich wie man an einigen Mitgliedern (Isabelle, Swissy, Michaela, selbst Rania war schon dran!) noch die Zähne gewetzt haben. Ich glaube, heir braucht man im Forum einfach einen Sündenbock.
Ja, das ist leider nicht ganz falsch... Es ist ganz klar, daß einem, wie im realen Leben, nicht alle gefallen. Aber auch hier kommt es doch auf den Umgangston an und der ist hier oft gewöhnungsbedürftig. Mir wird ja, von einigen, mein Schreibstil vorgeworfen, aber selbst mein ärgster Feind kann sich nicht über Unflätigkeiten, Beleidigungen beklagen.
Die muß ich aber in Bezug auf mich lesen. Gerade jetzt wieder: Vogel zeigen, sich wünschen, auf mich scheißen zu können... Und das sind die Leute, die sich so gerne hervortun und sich auch noch als "sensibel" darstellen
Vergleich: Rasiermesser Das ist jetzt nur 1 Beispiel. Wo bleibt da die Verwarnung?
Zum Glück stehe ich über diesen Dingen, amüsiere und wundere mich, trotzdem, zweierlei Maß sollte es nicht geben -
-
Zitat von Hummel
Endschuldigung hier wird kein Mensch gesperrt weil er mit irgend jemandem befreundet ist, nee wo kämen wir denn dahin. :shake:
Fakt ist Birkin ist am 20.12.2011 schon mal verwarnt worden , das ist ja zu belegen. Es sind damals ganz viele Beschwerden wegen Birkins Verhalten , gegenüber anderen Mitgliedern , eingegangen.Wenn Anja schreibt das der Admin die Signatur gelöscht hat , dann ist der Admin wohl mit der Sperrung einverstanden gewesen.
Oh, Christa,
da hast du mich beruhigt, da ich schon Angst hatte, dass ich als nächste gesperrt wäre. :^) Immerhin wäre es von den Moderatoren erwünscht, unparteiisch zu bleiben. Eine öffentlich Zurechtweisung wäre es nicht schlecht zu sehen (damit die andere nicht zu übermütig werden)
Signatur löschen ist eins, sperren hat eigentlich nichts damit zu tun... wie Keepi schreibt, hätte Chris Birkin darüber informieren sollte. Übrigends, gibt es irgendwo die Forumregeln nachzulesen? selbst im Arbeitsrecht kannst du niemanden ohne 3 Vorwarnungen entlassen...Am schlimmsten finde ich, dass die Rania da ganz unschuldig dargestellt wird...Sie schüttelt's ab wie der Hund den Regen …(egal, ob schlechter oder guter Tag, sie hat Birkin provoziert!) Ich meine, wenn ich jemandem provoziere, muss ich doch damit rechnet, dass er/sie nicht ganz nett zu mir sein wird....
-
wallena:
"nicht ganz nett" und unterirdisch frech, anmaßend und unverschämt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Hier wurden Grenzen überschritten und das zum wiederholten Mal. Wenn sich der überwiegende Teil der Forumsmitglieder verhöhnt, angegriffen und zum Narren gehalten fühlt, kann das so nicht einfach wieder und wieder hingenommen werden. Und wenn derjenige, der meint, er hätte Narrenfreiheit, auf Verwarnungen, Aufforderungen und Hinweise nicht reagiert, muß er mit den Folgen leben!
Jedes andere Mitglied, das sich so benommen hätte, wäre genauso gesperrt worden.Die Moderatoren entscheiden nichts nach Sympathie oder Antipathie und vor allem auch nicht impulsiv, spontan oder nach Laune. Wenn Du allerdings der Meinung bist, daß Hummel und ich nicht unparteiisch sind, dann melde es bitte dem Admin und reiche gleich Vorschläge für neue Moderatoren ein.
-
Entschuldige Anja, hier mal der Umkehrschluss, denn ich muss zugeben, das mit der "Neutralität" fiel mir auch schon auf- willst du sagen, ihr wärt unparteiisch?
Zitat von Anja LuiseDie "gute Kinderstube" wird wieder erwähnt und im Anschluß gibts gleich wieder Fäkalienwörter.
War die Kinderstube womöglich in der Nähe einer Kläranlage??Zitat von HummelDas sind keine Mod-Beiträge, diese hier sind auf privaten Boden verfasst. Und das in einem Thread, der gar nicht existieren sollte, wenn man es genau nimmt! Ich sage es nochmal, denn anscheinend will das niemand hören: Und wenn Birkin absolut ungerecht und fies gehandelt hat/hätte, ab dem Moment einer Sperrung ist es unter aller Sau, hier einen eigenen Thread zu eröffnen (und vor allem: offen zu lassen!), um sich nochmal in aller Gemeinschaft auszulassen! Ich fasse es nicht. :x
-
Ja Grania, da hast Du ganz Recht und deshalb wird jetzt hier auch der Riegel vorgeschoben.
Ich hatte den Thread eigentlich heute früh schon gesperrt, wollte aber nicht, daß es dann wieder heißt, ich würde Maulkörbe verteilen. Aber es reicht nun hin.
Wer streiten will, geht bitte in den Boxring!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!