Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben... eigentlich..
Im Gegensatz zu der anderen Person, die hier viel provokativ und laut auftretten mag, bin ich eher die im Schatten stehende Frau...
Ich wollte es nicht schreiben, mache ich aber doch, weil mein Wut zu groĂ geworden ist und ich brauche unbedingt einen Ventil um Dampf abzulassen...
Ich mag nicht verspottet, beleidigt, provoziert und von anderen von oben behandelt werden..
Wer bin ich?
Ich : eine 1,60 Frau aus Sachsen
Sie: ein Riese aus Norddeutschland
Ich: eine stink normale Katholikin
Sie: eine Gift spuckende Buddhistin
Ich: besitzerin einer glĂŒcklichen Familie, guten Job, "langweiliges" B.. Cabrio, schönes Haus in langweiligen Leipzig
Sie: bezitzerin einer ganz toller Familie, den besten Job ever, tolles Teufelschen mit umweltfreundlichen 185 ps :devil:, wow Effekt Haus in der schönsten Stadt der Welt (alles gesehen mit Augen des Betrachters )
Ich: eingewickelt in ein ĂŒberteuerten LV Lappen
Sie: kuschelieg umarmt von einem Traum von Hermes
Ich: humorlose, spieĂiege Zicke
Sie: humorvolle, kreative und volle Ideen Gazelle
Ich: Kritik mag nicht besonders, eine konstruktive ertrage ich aber
Sie: Kritik ist untersagt und unterschiedliche Meinung als ihre auch
Ich: geschmacklose und nicht viel zu bieten habende normalo
Sie: mit bestem Geschmack und Eingenschaften ausgestattete Frau
Ich: habe keine Ahnung, soll also Fresse halten
Sie: hat auch keine Ahnung will aber trotzdem nicht ihre Fresse halten.. Sollte aber manchmal...
Jetzt stelle ich mir die Frage; warum bin ich denn hier? Sind hier vielleicht mehr Frauen wie ich die nicht arrogant, angeberisch und narzisstisch sind? Ja bestimmt...
Ich beleidige hier keinen, ich zicke nicht rum, ich provoziere nicht und ich nenne nicht meine Mitforuminen:" spieĂige, humorlose Zicken". Jedoch ich fĂŒhle ich mich hier im Moment unwohl und nicht der Arrogante Typ...
Wenn wir so sind wie er/sie uns beschreibt was macht sie noch hier?
Mit solchen humorlosen Zicken??
Warum ist sie noch hier?
Weil sie ihr Publikum braucht um laut und groà auftretten zu können...
Ja, klar ich hĂ€tte es per PN schreiben können, wollte ich nicht, sie mag groĂe, provokative Auftritte, sie mag das groĂe Publikum und groĂe BĂŒhne.. soll sie auch bekommen... von mir geschenkt
Eigentlich bin ich ganz liebe, eigentlich... man soll mich aber nicht reizen...
Ah und noch: der Schuh passt nicht jedem, der, der sich ihn anzieht.... :lol:
Und noch das muss sein...
Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ăhnlichkeit mit realen Personen ist rein zufĂ€llig.