Bei uns das Gleiche
Virtueller Boxring
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Zitat von Geka
Ich bin so richtig geladen heute.
Hab am Samstag das Roses Tuch gekauft in Frankfurt. DAs Vorletzte, eins war in der Deko und meines zum Zeigen. Also nicht neu verpackt in Folie. War mir schon nicht geheuer. Hab aber keine gezogenen FĂ€den gesehen.
Hab mir noch mĂŒndlich bestĂ€tigen lassen, dass ich, falls Fehler vorhanden sind, es jederzeit bei uns in DĂŒsseldorf umtauschen kann. Gestern Nachmittag sehe ich plötzlich, dass der Rand weiĂe Streifen zeigt, nicht durchgehend gefĂ€rbt :o
Bin heute nach DĂŒsseldorf gefahren. Im Laden sagt man mir, dass das Tuch ja glatt sei und so nicht
verkauft wĂŒrde. :o Ich hĂ€tte es wohl gebĂŒgelt und es hĂ€tte auĂerdem ParfĂŒmgeruch. :o
Hab denen versichert, dass ich es nicht gebĂŒgelt hatte und vielleicht 10 Minuten um den Hals hatte, um zu sehen, wie man es binden kann. Mehr nicht. Ich habs nicht getragen. Es riecht total neu.
FĂŒr wie doof halten die mich, es nicht in der Originalverpackung, die ich bekommen habe, zurĂŒck zu bringen?Auf Nachfrage in Frankfurt, bittet man mich nun, das Tuch nach Frankfurt zu schicken, dass man es sich ansehen kann.
Was fĂŒr eine Show. Die Storemanagerin in DĂŒsseldorf war total frech mir gegenĂŒber. Sowas hab ich noch nie erlebt.
AuĂerdem will ich den Fehler reklamieren. Da habe ich schlieĂlich 2 Jahre Anspruch drauf. :@[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lvexklzhadbs.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lv2isenfycx0r.jpg]Eine Freundin hat letzte Woche ihre Speedy eingeschickt, weil sich nach nur 10 Monaten die rote Beschichtung eines Henkels gelöĂt hat. LV rief dann an und sagte, sie wĂŒrden in Paris die Henkel tauschen. Da die Tasche aber tĂ€glich genutzt wurde, und schon deutlich nachgedunkelt ist, wĂŒrde das natĂŒrlich total blöd aussehen. Wir dachten eigentlich man könne die Beschichtung erneuern. Nun ja, es werden die neuen Henkel nun angebracht und "angeglichen" ( was auch immer das bedeutet). Meine Freundin ist aber auch enttĂ€uscht.
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Bei den Preisen von LV sollte man doch einen gewissen Service erwarten können....
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Deshalb ödet mich LV auch immer mehr an,wenn ich so lese,welche Erfahrungen ihr macht.
Gerade die TĂŒcher.
ZiehfÀden,Pilling ect,eigentlich kann man sie nicht tragen,weil sie so emfindlich sind.
Und das zu den Preisen :fubar:Dann lieber ein schönes Carree von Hermes.
Da stimmt die QualitÀt. -
Meine LV TĂŒcher habe ich auch alle weggegeben, habe sie oft und gerne getragen aber irgendwann sahen die einfach nicht mehr schön aus..Pilling und sehr viele ZiehfĂ€den waren auch mein Problem...wollte sie dann so auch garnicht mehr tragen :worried: Die QualitĂ€t der TĂŒcher finde ich wirklich eine Katastrophe! so war es bei mir jedenfalls...
Vor ein paar Jahren war an einer Speedy das Canvas aufgeplatzt und das an mehreren Stellen...als ich die Tasche im Laden reklamieren wollte, hat man mir gesagt, dass das doch normal wĂ€re weil man die Tasche ja drinnen und drauĂen benutzt...und dass das ganz normale Gebrauchsspuren wĂ€ren wegen dem Temperaturunterschied :tmi:
Frage mich was man denn sonst mit ner Tasche machen soll -
Ich habe in FFM mal ganz speziell nach diesen Temperaturunterschied nachgefragt.
Ich finde das Canvas im Winter immer etwas fester.
Die Storeleiterin sagte mir das dies auf keinen Fall das Canvas beschÀdigt.....dadurch gibt es keinen Bruch.
Die Taschen werden ja auch im Flieger im Frachtraum transportiert und da ist es ja um einiges kÀlter....
Gerissenes Canvas habe ich allerdings auch noch nie gesehen......Bisher kann ich zum KuDi bei LV nur gutes berichten......
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Ich hatte das gestern auch. Bei meinem Mann war es i.O., aber er konnte meine eingestellten Artikel nicht aufrufen.
Ich hab dann schon ein mulmiges GefĂŒhl bekommen, dachte ich wurde gehaekt. Heute frĂŒh ging es wieder.
Mein Passwort habe ich aber schnell geÀndert. -
Zitat von binis
Ich hatte das gestern auch. Bei meinem Mann war es i.O., aber er konnte meine eingestellten Artikel nicht aufrufen.
Ich hab dann schon ein mulmiges GefĂŒhl bekommen, dachte ich wurde gehaekt. Heute frĂŒh ging es wieder.
Mein Passwort habe ich aber schnell geÀndert.Bei mir ging es spÀter in der Nacht auch. Da ich mein Passwort noch so lange her geÀndert habe, und ich gar nicht mehr so viele Passwörter merken kann, wÀre es noch PW Àrgerlich.
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Heute Anruf von LV, nachdem das Tuch gestern bei ihnen angekommen ist.
Es sei kein Fehler, sondern die anderen TĂŒcher hĂ€tten auch weiĂe Streifen, mal mehr, mal weniger :o
Man nehme es aber zurĂŒck und bietet mir einen Gutschein an, den ich dankend abgelehnt habe.
Bekomme mein Geld erstattet. :rofl:
Jetzt werde ich erstmal um LV einen groĂen Bogen machen.Danke euch fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung und Hilfsangebote
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Eine nette Lösung, aber schade wegen dem Tuch. ( wo ich doch gerade so im LV-Tuch-Fieber bin)
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Geka, das ist ja Ă€rgerlich und dass die Storeleiterin DĂŒsseldorf rumdiskutiert und du es selbst -auf deine Kosten? - nach Frankfurt schicken musstest finde ich eine absolute Frechheit :@ :@ Kann gut verstehen, dass du da im Moment die Nase voll hast!
Ich finde die LV TĂŒcher und Schals nach wie vor toll :inlove: - sie sind halt empfindlich... Habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit LV/LV Customer Care gemacht (und hoffentlich bleibt's auch so ) -
Ich bekomme die Portokosten auf Vorlage der Quittungen erstattet.
Wirklich schade um das schöne Tuch.Auf jeden Fall war das Verhalten der stellv. Storemanagerin voll daneben.
Werde mir die Zeit nehmen und eine Beschwerde verfassen. -
Schön, Geka, dass du dein Geld zurĂŒck bekommst und die in FFM sich richtig verhalten haben.
Wie ich es sehe es hÀngt immer davon ab, welchen VK man gerade erwischt.
Ende gut alles gut. Ich verstehe, dass du jetzt erst nichts vom LV hören möchtest, wĂŒrde mir auch so gehen.Mein Hermes GĂŒrtel wurde jetzt auch umgetauscht, wo ich vorher schon 3 Mal gehört habe, dass es normal wĂ€re, dass bei Gebrauch die Versieglung abgeht. Ein netter und mit bekannter VK aus Berlin hat es anders gesehen und mir umgetauscht. Uff. Es hat aber lange gedauert und Nerven kostete es auch.
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Ich finde das Verhalten von VK solch hochpreisiger Marken einfach unmöglich.
WĂŒrde mich beim telef. Kundendienst beschweren,bis es kracht. -
Hast Recht, ich machs telefonisch.
Gerade erledigt :lol: -
...und, kam da mehr als nur geschultes Beschwerdemanagement-BlaBla? Sowas nervt mich nÀmlich immer zu Tode...
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Also...der Mitarbeiter des Kundendienstes hat die Beschwerde aufgenommen. Ganz sachlich.
Keine Höflichkeitsphrasen, keine Kommentare.
Entschuldigt hat er sich auch nicht...
Ist mir aber auch nicht wichtig.Hauptsache, die entsprechende Dame und ein paar andere nehmen es zur Kenntnis, dass Kunden sich nicht jedes Verhalten gefallen lassen.
Aber wahrscheinlich interessiert es sowieso niemanden |( -
Oh man Geka ,das tut mir aber echt Leid . Da freut man sich auf was und dann wird man behandelt wie ein BetrĂŒger wenn man was reklamiert.
Also mal kurze Info zu meinem Ărger mit Web. Angeblich hĂ€tte ich eine Clubmitgliedschaft und die kostet Geld.
Die Mail ist echt da die Mahnung auch immer beim einloggen erscheint.Nachdem ich dann mal im Netz rumgeforscht habe, scheint das eine Methode von Web zu sein. :devil: die schenken einen irgendein Geschenk und dann bist du in der Abofalle. :devil: Ich bin mir aber total sicher das ich dieses Geschenk nicht angenommen hab.
Im Netz steht so einiges darĂŒber .
Ich bin schon viele Jahre bei web angemeldet aber jetzt nicht mehr lange.
Ich bin jetzt nach und nach ĂŒberall meine Emailadresse am Ă€ndern.Die Krönung bei Web ist , Beschwerden oder KĂŒndigungen werden nur per Brief angenommen aber Abos werden den Leuten
mit dem Besuch der Seite aufs Auge gedrĂŒckt.
Ich hab denen einen Brief geschrieben indem auch nochmal die gesetzliche Vorlage angegeben ist.
Dann können die sich jetzt auf den Kopf stellen , von mir gibt es nichts. -
Diese Abo-Falle ist meinem Mann auch schon bei GMX passiert, jeder Ărger nutze nichts, wir mussten zahlen, aber die Dauer wurde verkĂŒrzt.
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Zitat von wallena
hat jemand heute versucht, bei Ebay anzumelden?
zuerst hiess es bei mir mein Passwort wÀre falsch, obwohl ich es 100% richtig eingegeben habe.
dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt: habe meine E-Mail Adresse eingegeben - die Adresse ist nicht bekannt.
dann halt meinen Ebay-Name eingegeben, wieder "nicht bekannt"... :@was könnte es sein?
Gerade eine Mail von ebay bekommen:
"Ab Mittwoch, 3. September 2014, hatten einige Nutzer fĂŒr wenige Stunden Probleme, die eBay-Webseite zu nutzen. Wir haben schnell reagiert als die Unterbrechung kurz vor 19:00 Uhr auftrat. FĂŒr die meisten Mitglieder konnte das Problem nach nur 2 Stunden behoben werden. Am 4. September waren dann auch die Transaktionsprobleme fĂŒr alle Mitglieder um 01:16 Uhr morgens komplett gelöst.
Die Fehler traten wÀhrend geplanter Wartungsarbeiten auf. Die persönlichen Daten unserer Nutzer waren hierbei nicht beeintrÀchtigt.
Wir wissen, wie Ă€rgerlich es fĂŒr Nutzer ist, wenn eBay nicht im vollen Umfang zur VerfĂŒgung steht. FĂŒr Sie als VerkĂ€ufer, dessen Transaktionen betroffen waren, ergreifen wir folgende MaĂnahmen:
âą Sie erhalten von uns eine Gutschrift fĂŒr angefallene eBay-GebĂŒhren. Dies gilt fĂŒr Angebote im Auktionsformat (ausgenommen sind Angebote, die per Sofort-Kauf endeten) und fĂŒr nicht erfolgreiche Angebote im Festpreisformat (auĂer Angebote mit einer Laufzeit von 30 Tagen und gĂŒltig bis auf Widerruf). Voraussetzung ist, dass die betroffenen Angebote zwischen Mittwoch, 3. September um 06:46 Uhr, und Donnerstag, 4. September 2014 um 03:20 Uhr, endeten.
âą Wenn es sich bei den betroffenen Angeboten um Angebote handelte, die Sie kostenlos einstellen durften, können Sie diese innerhalb der nĂ€chsten 7 Tage erneut kostenlos einstellen. Dies gilt auch fĂŒr den Fall, dass Sie bereits die Höchstzahl an kostenlosen Angeboten erreicht haben.
âą Jeder Transaktionsmangel, den wir als Resultat des technischen Problems identifizieren, wird von uns automatisch entfernt und hat keinen Einfluss auf Ihren Servicestatus.
Die Gutschriften werden Ihrem eBay-Konto bis zum 16. September gutgeschrieben und erscheinen dann auf der nÀchsten eBay-Rechnung.
FĂŒr Sie als VerkĂ€ufer bei eBay hat jede Unterbrechung auf der eBay-Webseite einen Einfluss auf Ihre VerkaufsaktivitĂ€t. Dies ist uns bewusst und wir werden alles daran setzen, dass es sich nicht wiederholt. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Steve Boehm
Global Customer Experience
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