Virtueller Boxring

• Zitat von Geka

Unser Nachbar meint, dass er reicht, mir nur mitzuteilen, dass er auf dem Feiertag ne KĂĽche aufbauen will :o
    Der bohrt hier heute fleiĂźig.... :o
    Ein ganzes Jahr renovieren die schon das Haus....
    Unmöglich :x

also das ist echt unverschämt. Das würde ich mir verbieten wollen . Er soll sich gefälligst an die Zeiten halten ,wo er klopfen, bohren Hämmern usw darf .

Ruf doch einfach mal beim Ordnungsamt wegen Ruhestörung an , die kommen dann vorbei und hören sich das an.
    So mach ich das auch immer , wir haben gut 1 km weit Weg eine Openairdisco und jenachdem wie der Wind steht werde ich nachts durch Super laute Musik wach. Ich hab dann eher das Gefühl ,die stehen bei uns im Garten und grölen rum. :tmi:
    Das ist im Sommer immer so ätzend , das Ordnungsamt war aber selber erstaunt wie laut das bei uns dann ist.

LouVu. Was ist denn mit deiner Kreditkarte :o wĂĽrde die gestohlen?
    Das ist aber echt der Hammer das da jemand so dreist ist und damit einkauft . :devil:

• Wenn die Daten abgefangen bzw ausspioniert werden, können die Gauner shoppen.
    Im letzten Jahr hat meine Sparkasse gemerkt, dass ein kleiner Betrag aus Schweden abgezogen wurde und hat gleich das Konto gesperrt.

• Nein , die Karte liegt in der Schublade :!: :o :o :o
    Jemand hat nicht die Karte, sondern die ganzen Daten ausgespäht und kauft
    damit fleissig im Internet ein :o .
    Da die Buchungen ja immer etwas zeitverzögert belastet werden, war es schon
    zu spät und der hat schön zugeschlagen, bis die Karte gesperrt wurde :devil: .
    Heute sind noch einmal 2 Buchungen gekommen :tmi:
    Und da ein richtig fettes Limit drauf ist , bin ich ja gespannt , was noch kommt .
    Das hat er von Freitag bis Dienstag machen können :doh:

• oh mein Gott. Das kenne ich. Die PIN gibt es aber nur fĂĽr die neueren Karten. Die älteren brauchen das noch nicht.
    Meinem Schwiegervater wurde im Urlaub beim Bezahlen im Restaurant die Kreditkarte im Hinterzimmerchen kopiert. Die waren nur super kurz weg. Anscheinend geht das ganz einfach und superschnell. Seitdem gebe ich meine Karte gar nicht mehr unbeaufsichtigt aus der Hand.
    Wenn mir das allerdings passiert wäre, wäre der Schaden auch immens. Habe ebenfalls ein hohes Limit drauf und die Buchungen gehen nur 1 Mal im Monat !! vom Konto weg. D.h. ich merke das erst viiiel später. (es sei denn ich logge mich ein und verfolge alles haargenau - mach ich aber nicht)
    Ich hoffe Bestes fĂĽr dich Louvu... Hast du die Karte mal aus der Hand gegeben?

LG
    Stephie

Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag

• ach Du lieber GOtt wie kann das denn passieren ? Wie kommt der den an deine Daten ?
    Hast Du irgendwo bezahlt wo die deien Karte mitgenommen haben ? MIch wĂĽrde das jetzt mal interessieren, damit ich weiss wie ich mich schĂĽtzen kann .
    DU hast aber doch bestimmt das Kreditkartenkonto gesperrt und schon Anzeige bei der Polizei gemacht ?

• Die Karte wurde noch NIE benutzt :lachen: :lachen: :lachen:
    Der Hammer :x
    Ja, Karte wurde gesperrt , jetzt kĂĽmmert sich die Kreditkartengesellschaft drum .
    Habe heute da angerufen, die sagen, es läge ein Mißbrauch vor :tmi: .
    Noch muss ich nicht zur Polizei :tmi:

• So, neue Kreditkarte ist da .
    Mit dem Schadensfall hätte ich nichts mehr zu tun, das klärt
    eine Schadensabteilung, es war irgendwo ein Datenabgriff .
    Genaueres erzählt man natürlch nicht ;)
    Jetzt habe ich aber Angst, was mit KK zu bestellen :tmi:

• Ich komme ziemlich gut ohne aus. fast ĂĽberall geht Paypal oder VorabĂĽberweisung.
    Bei Reisen nehme ich die von meinem Mann. :lol:

Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• LouVu, die Wahrscheinlichkein, das es dir nochmal passiert ist ziemlich gering.
    Die meisten Seiten sind echt sicher und ich kaufe immer nur dort ein und zahle online mit KK, wenn ich die Seiten schon kenne (mytheresa ist eine absolute und enzige VerfĂĽhrung fĂĽr mich :tmi: ) und mir serioĂĽs und sicher vorkommen.
    Ja, klar man weiĂź ja nie, aber Du darfst Dich jetzt nicht verrĂĽckt machen.

Ende gut, alles gut ;)

• Oh wow... :o Aber wie Moni schon schreibt Ende gut, alles gut :) ich bezahle online in der Regel mit Kreditkarte - dann geht's mit dem Versand einfach am schnellsten - , aber auch nur bei bekannten Online Shops und bisher hatte ich noch nie Probleme. Was ich aber nie mache ist die KK-Daten in einem Kundenkonto zu speichern.

• Ich ärgere mich bisschen ĂĽber mich selbst, dass ich dem Hype um das Dior Addict Fluid Stick Dingsbums erlegen bin... Komm mit dem Applikator gar nicht zurecht und das Zeug klebt echt eklig auf den Lippen - von der verschmierten Tasse mal ganz abgesehen :tmi: :tmi:
    Naja, mein Patenkind wird's freuen, die erbt meistens meine Fehlgriffe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!