ist ja echt das Letzte Anja, der ganze Weg umsonst...... :doh:
Virtueller Boxring
-
-
-
Kuenftig besser, bei so einem weiten Weg, wenn moeglich und Ihr seid ja
nachmittags gefahren, VORHER nochmal in der Praxis anrufen. Findet die Untersuchung
allerdings morgens statt, hat man leider schlechte Karten...... :doh:Gr.
Patti
-
Ich habe so einen Wut auf Lufthansa und den morgigen Streik. :@ :@
-
Ja, meine Kinder auch, die haben Stunden versucht tel. umzubuchen, :@
-
Ich platze gleich :@ :@ :@ ich habe mir heute extra einen Tag Urlaub genommen weil wir heute frĂĽh eine Lieferung Gehwegplatten fĂĽr den Garten bekommen sollten. Es war abgemacht das wir die erste Lieferung sind und jetzt sind es 10 Uhr und der Scheissfahrer war noch nicht mal zum aufladen im Baumarkt. :devil: :devil:
-
Oh Mann, das würde mich auch ärgern und ging mir mal mit ner Möbellieferung so... da nimmt man sich extra frei :swear:
Hoffe, die waren in der Zwischenzeit da -
:devil: 12uhr war er dann endlich da :devil: ich finde sowas unverschämt .
-
Handwerker sind ja sowas von unzuverlässig :devil: jetzt sitze ich hier und warte seit 50 min.auf einen Handwerker der uns ein Angebot machen wollte, die Polygonalplatten zu verlegen.
Ich denke mal da werde ich mir einen anderen suchen , der bekommt den Auftrag nicht.
-
DHL ist der letzte Saftladen! :@
Was heiĂźt denn hier: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen?
Die haben wohl nen Rad ab!!!
-
Was bedeutet das?
-
-
Hä???
Wie? nicht den Versandbedingungen? -
Oh wie :swear:... Was soll denn "entspricht nicht den Versandbestimmungen" bedeuten? Falsche Verpackung o. Abmessungen?
-
Ich weiß es leider nicht, ich denke nur, dass hätte doch auch dem Schlaubi Inder Filiale auffallen müssen, wenn was mit dem Paket nicht stimmt.
Naja, die Versenderin meldet sich wieder bei mir, wenn das Paket zurĂĽck ist...dann wissen wir mehr.
Aber Sachen gibts.... :x
-
Mann oh Mann...ich sage nur Eigentümerversammlung! 20 erwachsene Leute streiten darüber, ob man nicht irgendwelche (notwendigen und vom Sachverständigen bestätigten) Arbeiten selbst machen kann :tmi: und wir reden hier wirklich nicht über große Beträge... Die zwei Stunden meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück :tmi: :tmi: (ich weiß schon, warum ich sonst immer meinen Mann schicke :lol: )
-
Unser Nachbar meint, dass er reicht, mir nur mitzuteilen, dass er auf dem Feiertag ne KĂĽche aufbauen will :o
Der bohrt hier heute fleiĂźig.... :o
Ein ganzes Jahr renovieren die schon das Haus....
Unmöglich :x -
Nachbarn sind einfach furchtbar :tmi:
-
Mich nervt es, dass jemand mit meiner Kreditkarte Missbrauch treibt und schön fleissig einkauft :@
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!