Ich habe Anja bereits alles geschrieben!
Virtueller Boxring
-
-
-
Ja, auch... Und da hat zwischendurch sehr wohl jemand hochgeboten und dann sein Gebot wieder zurĂĽckgenommen!
-
-
Ich glaube nicht, dass ich hier diskutieren muss. Es war als Info und Warnung an die lieben, aktiven Mitglieder hier gedacht. Denn hier in unserer kleinen Runde hält man zusammen!
-
Zitat von Lady LV
Ich glaube nicht, dass ich hier diskutieren muss. Es war als Info und Warnung an die lieben, aktiven Mitglieder hier gedacht. Denn hier in unserer kleinen Runde hält man zusammen!
Das war doch das Tuch
Wonach sieht das aus ?
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…5&rt=nc&item=330947960409
Genau, es wurde gepuscht auf Teufel komm heraus und Du hast Dich selber hochgeboten.Eigentlich ist das doch so, der VK hat selber ein Interesse einen hohen Preis zu erziehlen und und nicht irgendwer von hier, das ist schon sehr abwegig.
Wer soll Dir was böses wollen? -
-
Mir kommt der Schreibstil bekannt vor.
-
-
-
-
Was ist denn jetzt hier los??? Bin grad sprachlos..... :o :x
-
Nur ein Tipp von mir, dann ziehe ich mich wieder zurĂĽck, da kein Interesse besteht.
Hochgeboten wurde schon bevor LadyLV den Thread eröffnete.
Somit kann es keiner von hier gewesen sein ... |( -
:o
Also ich kenne jedenfalls nicht die eBay Namen Einzelner hier und das ein Verkäufer so etwas sagt.. finde ich auch nicht ok.
Damit stiftet man nur Unfrieden und das muss doch nicht sein.Ehrlich gesagt denke ich auch das Interesse eines Vk. (jeden )liegt darin möglichst viel herauszuholen.Ausserdem kann der Vk. kann ja auch Gebote sperren ......
Aber seriös finde ich das nicht.....
Vg
chanel ohmmmmmm!Auf jed Fall GĂśckwunsch zum Tuch Lady LV ! Hab Spass daran :clap: :inlove:
-
Eine Vorstellung fände ich auch interessant Stefania! Wobei wenn ich alles nochmals durchlese, kennst du dich für ein Mitglied mit so wenig Beiträgen hier und auch bei ebay sehr gut aus. Und.....du änderst deine Beiträge..... :hai:
-
:lachen: :lachen:
Gr.
Patti
-
Es gab doch schon mal IrrtĂĽmer hier.....! Warum geht Ihr denn immer nur vom Schlechten aus? :o
Vg
chanel -
chanel, das hat doch mit schlecht nix zu tun, gar nicht! Aber normalerweise stellen sich neue Mitglieder vor oder? Ich finde das nur höflich!
-
-
Ich finde eine solche Vorgangsweise nur böse und hinterhältig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!