Nicht ratlos sein....einfach hier im TT in den Verkaufstread stellen! Viel GlĂĽck!
Virtueller Boxring
-
-
Danke schön.
VG
chanel :rock: -
Wie errechnen sich denn 75,00 EUR an Gebuehren.....???? :tmi:
Ja, trotzdem gute Idee mit dem Angebot sie hier einzustellen, Chanel! :hai:
Gr.
Patti
-
Ich glaube da hat chanelchen sich vertan :lol:
aus den Ebay Richtlinien dazu wĂĽrden dann noch 4,80 EinstellgebĂĽhr kommen wenn man ab 250,00 Euro einstellt
ZitatVerkaufsprovision* fĂĽr Auktionen
Verkaufspreis
Verkaufsprovision*
EUR 1,00 und höher
9% des Verkaufspreises
Die maximale Verkaufsprovision beträgt EUR 75,00 -
Huhu....
Wieso? Wo kommen denn die 75€ her?
Ich hab nix geschrieben mit 75€ ! :o
VG
chanel verwirrt -
-
Und es stimmt ja auch, wenn man ein Artikel für ca. 817 euro verkauft, 9 % Verkaufsprovision wären dann 75 euro. :@ :@ :@
-
-
Also, die Neverfull wird Chanel doch nicht für weit über 800,00 EUR verkaufen können!!! :x :lol:
Deshalb meine Frage, wie es zu dieser Gebühr käme.Sind nicht 45,00 EUR sowieso das Maximum (bei einem Startpreis von 1,00 EUR?) Boote, Autos etc. mal ausgenommen.
Chanel ich weiĂź, dass Sylvie das schrieb und NICHT Du. Hummel hat das verwechselt....
Gr.
Patti
-
Zitat von Pati LV
Also, die Neverfull wird Chanel doch nicht für weit über 800,00 EUR verkaufen können!!! :x :lol:
Deshalb meine Frage, wie es zu dieser Gebühr käme.Sind nicht 45,00 EUR sowieso das Maximum (bei einem Startpreis von 1,00 EUR?) Boote, Autos etc. mal ausgenommen.
Chanel ich weiĂź, dass Sylvie das schrieb und NICHT Du. Hummel hat das verwechselt....
Gr.
Patti
Nein, Patti, die Gebühren wurden erhöht und jetzt ist 75 euro das Maximum, egal wie und für wie viel du einstellst. Es kommt immer auf den Verkaufspreis an..
-
Ach, stimmt. Sorry. :$ Das gilt, glaube ich, nun seit Mai, gell?!
gr.
Patti
-
Hallo,
Wahnsinn ist das.... da muss man ja wegen der GebĂĽhren SoFortKauf machen und die
GebĂĽhren draufschlagen.....Bei einer Auktion hat man evtl. dann total gelitten..........
Ich hab erst mal Kleinanzeigen gemacht und wenn es nicht klappt dann versuche ich es hier.....?
Bzw. lieber Immer 1 :clap: HIER denn was ich fĂĽr Fragen hatte... herrje :puke: :puke:
Also ich mache das nie nie nie nie wieder........ entweder behalten oder eben hier!
VG
chanel -
-
Ich hab nicht gewuĂźt das es sich noch nicht rumgesprochen hat,
75€ Provision für ebays Rachen ab 500€ Verkaufspreis.
Sorry fĂĽr die Verwirrung :sweat: -
Ich glaube ich habe nun den zweiten SpaĂźbieter erwischt......
Bei der einen habe ich schon damit gerechnet....
Aber bei der zweiten.....
Ich bekomme keine Antwort mehr, wir wollten uns am Freitag in DüDo treffen zur Übergabe....So ein Mist, ich bin echt gefrustet, es stehen zwei Taschen die ich schon ewig suche in den Startlöchern......
-
Leider macht Ebay ja auch nichts dagegen, es ist ja nur Käuferschutz aktuell. Seit man die Käufer nicht mehr negativ bewerten kann, haben die Spaßbieter Narrenfreiheit. :envy:
-
Zitat von binis
Leider macht Ebay ja auch nichts dagegen, es ist ja nur Käuferschutz aktuell. Seit man die Käufer nicht mehr negativ bewerten kann, haben die Spaßbieter Narrenfreiheit. :envy:
Warum eigentlich nicht? Man schliesst doch einen "gĂĽltigen" Vertrag ab oder nicht? Kann man nicht gegen vorgehen?
-
Bei der ersten habe ich schön dick in die Bewertung geschrieben, Spaßbieter.....
Es ist ihre erste Bewertung gewesen....
Die berĂĽhmte Auto Reparatur kam dazwischen :devil:Bei der zweiten, und das tut richtig weh, ich hoffe ja noch...
Sie hat 1300 positive Bewertungen..... -
Natuerlich kann man dagegen rechtlich vorgehen, Sana.
Aber Recht erstreiten ist doch viel zu teuer im Gegenwert zur Tasche...... :tmi:
Gr.
Patti
-
Wenn es wirklich schief läuft sind es insgesamt 2500 Euro....
Das ist echt ärgerlich....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!