Muah den Thread hier kann ich grad gut gebrauchen :devil:
Ich muss mich hier auch mal virtuell :puke: einfach weil ich mich heute Mittag total aufgeregt habe dass jemand so dreist, unerzogen, frech, unverschämt, dumm.... ihr wisst schon... ist. Und dazu noch anscheinend in meiner Nachbarschaft wohnt :@
Ich komm heut also nach nem an sich schon blöden Termin in meinen Wohnort zurück, fahr die Straße zum Haus hoch. Die ist etwas schmal, man kann immer nur auf einer Seite parken und da wir unseren Kangoo erst seit ein paar Wochen haben und der ein _bisschen_ breiter und größer als mein Fiat 500 ist, fahr ich damit noch recht umsichtig.
Ich komm also besagte Straße hoch, steht links einer vor nem Haus und zwar so, dass er mit seinem Heck auf Höhe des vorderen Kotflügels des Autos auf der rechten Straße ist, so dass ich nicht vorbei komme.
Fahrer und Beifahrer waren gerade ausgestiegen und an der HaustĂĽr als ich da anhalten musste - und gehen rein. Ich also erst mal gewartet, sehe durch deren GlastĂĽr wie sie die Jacke ausziehen - HALLOOO???
Ich hab noch n bisschen gewartet, hinten im Auto meine Tochter, wird am Montag ein Jahr alt, ist krank, schniefig, hungrig, mĂĽde... die Mamas hier wissen wie das ist...
Nachdem die da drinnen irgendwie nur rumgelaufen sind hab ich gehupt. Einmal, Zweimal, Dreimaaaaaaaaaaaaa...aaaal. Nix.
Halbe Minute später - kommt der Fahrer raus, geht ans Auto, macht die Fahrertür auf, holt was raus, macht sie zu (sic!) ich die Scheibe runter, "Äh Tschuldigung, könnten Sie vielleicht..." - "Ja, gleich>..." - UND GEHT WIEDER REIN!!!
Ich saĂź da im Auto wie vom Donner gerĂĽhrt. GEHTS NOCH???
Ich mein ich bin ja auch erst 32 aber ich hab eine gute Erziehung genossen und kanzel andere Leute nicht so besch.ssen ab. Das gehört sich nicht, das ist einfach respektlos und dreist.
Ich also die Straße rückwärts n Stück runter, gewendet, außen rum gefahren damit ich meine Kleine endlich ins warme bringen kann und sie ihr Mittagessen und -schläfchen kriegt.
Leute ich kann euch sagen, ich hatte nicht übel Lust dem Kerl einen fetten Zettel mit dem Wort A*SCHL*CH an die Windschutzscheibe zu hängen.
GRRRRRRR!!!!! :swear:
So, das musste mal raus *schnauf*
Euer Tinchen auf nur noch 150...