[quote='renata']
Michi, du konntest mich noch nie ab! :sweat:
Btw, dieses Zitat aus dem Lukas Evangelium ist dermaĂen arrogant und unempathisch!
:rofl: Das hÀttest Du wohl selbst gerne gehabt....
[quote='renata']
Michi, du konntest mich noch nie ab! :sweat:
Btw, dieses Zitat aus dem Lukas Evangelium ist dermaĂen arrogant und unempathisch!
:rofl: Das hÀttest Du wohl selbst gerne gehabt....
Ich trauere stĂŒndlich
Was muss dieser Lukas ein verbitteter Egozentriker gewesen sein! :emo:
Bin weg :$
:rofl: Alles ist gut, ich bin nicht so empfindlich und dachte nur Du hĂ€ttest es ĂŒberlesen.
Wie immer andere Autofahrer! Kaum fÀngt es ein bisschen an zu regnen fahren alle 30
Lieber langsam fahren,als ein Kind unterm Auto
Kluscheissermodus wieder aus
Kinder auf der Autobahn?
Ohh Ok,aber dann Kinder in anderen Autos
Neee mache ich doch gar nicht,aber wieviele Unschuldige sterben auf der Strasse,weil es immer wieder Autofahrer gibt,die nicht dem Wetter angepasst fahren.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Ja das ist schon richtig. Aber ĂŒbervorsichtig darf man auch nicht sein...das ist auch eine Behinderung fĂŒr den StraĂenverkehr.
Keepi :lol: sie wird schon nicht wie eine Schnecke fahren, :lol:
Die Schnecken und BleifĂŒĂe sollten bei schlechter Witterung auch zu Hause bleiben. Ich wĂŒrde sagen ,wenn wir alle der
Witterung angepasst fahren ist es gut.
Heute bekommen die WerkstĂ€tten eins drĂŒber
E u j e ich hoffe dir ist nichts passiert
Ich bin soooo sauer!!!! :@
Ich hab ja diese Woche Urlaub, daher hab ich gestern mal beim Online-Banking nachgeschaut, ob mein Gehalt schon gebucht ist. War es! Aber zu meinem Schock musste ich feststellen, dass ich "nur" mein normales Gehalt bekommen hab. Eigentlich sollten da noch meine Ăberstunden bezahlt werden!!!
Hier mal eben ein paar Worte zur Vorgeschichte:
Ich habe ja zum 31.12. gekĂŒndigt. Daher hatte ich mir vorgenommen keine Ăberstunden mehr zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im September/Oktober auch nicht wirklich fit fĂŒhlte. War einfach kaputt - Akku leer!
Mein Chef sprach mit dann an und bat mich Ăberstunden zu machen, weil wir so viel zu tun hatten und sich die RĂŒckstĂ€nde schon stapelten.
Mein Mann war nicht so begeistert, als ich ich ihm von den Ăberstunden erzĂ€hlt hab. Ich habe letztendlich aber doch eingewilligt diese Ăberstunden zu machen, unter der Voraussetzung, dass ich diese Ăberstunden spĂ€testens mit dem Dezember-Gehalt ausgezahlt bekomme. Dies wurde mir bestĂ€tigt!
-> Wenn ich das Geld erst im Januar bekommen wĂŒrde, dann wĂŒrde mir dass mit Steuerklasse 6 vergĂŒtet werden, da ich dort ja nicht mehr arbeite. Und wĂŒrde ja nun AbzĂŒge ohne Ende bedeutet. KlĂ€r, ich bekomme das Geld durch die SteuererklĂ€rung wieder, aber erst in 2014! :o Das muss doch nicht sein!
Und nun ist nichts da!!! :o
Hab gestern wutentbrannt bei meinem Chef angerufen und gefragt, was das soll. Er konnte - oder besser gesagt wollte - dazu nichts sagen und mit mir am Montag sprechen.
Aber was bringt das jetzt noch? Die Gehaltsabrechnung werden die nicht mehr Àndern.
Bin so sauer.......und enttÀuscht.
Bin von allen gewarnt worden, aber hab ja nicht auf die gehört! Mit einer Kollegin, die Mitte des Jahres gegangen ist, haben die das gleiche abgezogen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!