Gott, habt ihr Probleme.
Virtueller Boxring
-
-
Swissy du kritisierst meine Hauttipps? du zweifelst meinen Doktoritel an? dir missfallen meine unlustigen Posts?
Renata Krystyna Trafna
Fachbereich: DermatologeKarl-Marx-Allee 3
10178 - Berlin (Berlin)Tel.: 030/24392295
Fax : 030/24392277Sobald du die 10€ Praxisgebühr zusammen hast, komm vorbei.
LG -
Renata, du gehst viel zu weit...
-
Inwieweit? Sie redet mich und mein Können schlecht.
-
Ich habe dein Können nicht schlechtgeredet renata....nur meine Meinung geäussert, das ich solche Tipps nicht übers Internet so anonym annehmen würde. Für mich persönlich. That's it!
-
Die Forumininnen schicken mir Bilder ihres Hautzustandes.
-
Oh je jetzt ist klar himmelherrgott das genossen schon zwei andere foren diese zauberhafte anwesenheit:))))
-
Wer hat Herminchens Post verstanden, Finger hoch!
Wi gehts dir überhaupt´? -
Zitat von renata
Swissy du kritisierst meine Hauttipps? du zweifelst meinen Doktoritel an? dir missfallen meine unlustigen Posts?
Renata Krystyna Trafna
Fachbereich: DermatologeKarl-Marx-Allee 3
10178 - Berlin (Berlin)Tel.: 030/24392295
Fax : 030/24392277Sobald du die 10€ Praxisgebühr zusammen hast, komm vorbei.
LGWir kommen alle erst ab Januar .
Da fällt doch die Praxisgebühr weg und wir müssen nix mehr zusammenkratzen :lachen: :lachen: :lachen: -
Das selbe habe ich auch gedacht Lou Vu... :lachen: :lachen:
-
Keine PraxisgebĂĽhr, keine Behandlung :lol:
-
-
-
Ja, du aber doch auch nicht !!!
-
-
Oh Gott, oh Gott, warum in Gottes Namen oder auch in anderes Namen sollte sie denn ĂĽberhaupt jemandem schaden wollen???
-
Zitat von Pati LV
Genau darĂĽber hat sich eine Forumine am Montag per PN mit mir ausgetauscht.....
Da stehst Du echt nicht alleine da, mit Deiner Meinung, Swissy. :rock: Patti
Ja meint Ihr denn im Ernst, dass wir einfach so blind alles kaufen, was uns jemand in einem Forum sagt?????? Na Ihr seid ja wirklich lustig und habt ja eine tolle Meinung von uns!
Säure ins Gesicht schmieren? Hallo, das ist ein freiverkäufliches Produkt und wie gesagt, ich denke jeder der die 'Säure' gekauft hat, hat sich vorab ausgiebig informiert.
Ich finde es total nett von Renata die ganzen Tips zu geben und zu versuchen jedem eine 'Einzelbehandlung' zu geben.
Es gibt allerdings auch für mich natürlich die NETTIQUETTE in einem Forum, auf das jeder doch achten sollte und manche Sätze finde auch ich extrem unsachlich, aber an den Qualifikationen von Renata habe ich nie gezweifelt - besser - :$ schon vor langer, langer Zeit nach' Hautarzt renata berlin Mitte' gegoogelt :$ .
So, auf ein fröhliches und nettes Forum!
-
:rock: :rock: :rock:
-
Meine liebgewonnenen Cyber-Patientinnen, ich danke euch :lol: Ich bitte euch übrigens auch aufrichtig um Entschuldigung für die vollkommen absurd ausschweifenden Kommentare die ich selten aber regelmäßig von mir gebe :rofl:
Swissy, Wallena, Michaela lasst uns das Kriegsbeil begraben! Ich bin mir sicher, auch euren Hautzustand kriege ich auf Trab :call: -
:lachen: :lachen: :lachen:
:clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!