Ach herje, du hast mein MitgefĂŒhl...ich hatte Wasser im Keller....ich kenne das..
Und in der WG ist es nochmal schlimmer.....
Virtueller Boxring
-
-
Ohje...wie ist das denn passiert?
-
Ich hab heut mit meiner neuen Jeans die Ledersitze in Mamas Cabrio versaut :tmi: :@ :tmi:
Alles total blau
-
:o :o :o :doh:
Meistens kann mans mit nem Leder abwaschen. -
Meinst du so ein Fensterleder?
-
Ich habe bei meiner Orangen tasche auf der RĂŒckseite auch blauen Jeansabrieb gehabt und habe das mit einem Schaumreiniger fĂŒr Leder und einem Mikrofasertuch gut weg bekommen.
Irgendwo hatte ich das hier auch mal gezeigt , ich finde es aber nicht mehr :tmi: -
Ja, ein normales Fensterleder benutze ich dafĂŒr. Gestern habe ich dunkle Flecken :o auf meiner Evelyne auch nur mit dem Leder abgewaschen. :lol:
Aber der Tipp von Hummel hört sich auch gut an. :clap:Viel GlĂŒck :inlove:
-
Zitat von keepall
Ohje...wie ist das denn passiert?
?.Hallo,
das ist die GroĂe Frage. Trotz der 2 Sicherheitsventile( es ist bereits 1 mal kpl. ausgelaufen ) lief es ĂŒber.
Gott sei Dank hab ich es rechtzeitig gemerkt und so das Schlimmste verhindern.Beim Letzten Mal ist die MurĂ€ne im Filter stecken geblieben .... aber diesmal !? |( jetzt wird s ĂŒberprĂŒft und ich hoffe dann ist Ruhe !
Vg
chanel -
mal eben kleinen Frust ablassen :envy:
Ich finde man sollte der Höflichkeit halber PNs auch beantworten wenn Artikel die hier angeboten werden in der Zwischenzeit verkauft wurden.
Ich gucke voller Erwartung ob ich eine Antwort bekommen habe, nee, nix
dann sehe ich , das Angebot wurde ins Archiv verschoben und ist gesperrt :geek:
Als ich mein Interesse bekundet habe war es ja noch aktuell .
Ein kurzes: ist schon verkauft, ist bestimmt nicht zuviel verlangt,oder? -
Ich bin auch sooooo sauer....... :devil: .....und auch sooo traurig.....
Hatte einen schoenen CC Anhaenger. Am Karabiner zwei duenne Kettchen. Eins hat das Logo
dran und an einem war eine schoene "Madame" mit Hut und ner grossen Perle unterm Arm.War heute unterwegs und bemerkte auf einmal, dass es nicht mehr klackerte (Madame und
CC Logo) und da war es schon zu spaet. Die Madame war und ist weg..... Bin den Weg noch
zurueckgelaufen, aber nix.... :doh: Ein Glied des Kettchens wird sich ein viertel Millimeterchen
geoeffnet haben.Habe den Anhaenger erst seit Sommer und vielleicht viermal getragen.
Gr.
Patti
Ich geh jetzt erstmal SCHREIEN :@ und dann weinen.... :worried:
Sch..... schoene CC Qualitaet!
-
och patti das ist aber Àrgerlich sind die Glieder nicht verschweisst ? Bei LV sind die Ketten alle zu
-
Neeeeee, leider. Und durch das unentwegte aneinander stossen der beiden Teilchen, grosse Vibrationen,
hat die Madame keine Lust mehr gehabt und ist wech.Sie ging zwischen Tiffany und Chanel verloren, kein Witz...... :tmi:
Gr.
Patti
-
Oh Patti, das ist aber Àrgerlich.....Da verstehe ich deine Wut!
-
ach, wie schade... :o
-
Oh Patti, das ist ja sowas von Àrgerlich. :@
Diesen hier meinst Du, oder?
http://www.ebay.de/itm/Neu-OVPâŠ4nger&hash=item3f1f5804d7DAs finde ich schon heftig, daĂ die Ringe nicht verschweiĂt werden. :tmi:
Selbst bei meinen JB-Fanartikeln sind die verschweiĂt, damit nichts abfĂ€llt und die kosten nur nen Bruchteil von CC. -
Ich glaub, das war er. :worried: So sĂŒĂŒĂŒss :inlove:
-
Nur so aehnlich.
Bei mir ist es ein richtiger Karabinerhaken und eine weisse Madame. Die gibt oder gab es in zwei
Groessen und ich hab die grosse und schwere gehabt. Die Kettchen sind/waren bei meiner
laenger und viel filigraner..... Uhhhhhh. Heul...Gr.
Patti
-
Hach Patti.....lass dich trösten....
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.11.12/krgeba42q96.gif]
DrĂŒck dich! -
Ach du schande! Patti, das tut mir schrecklich leid!
[Blockierte Grafik: http://www.fitnesswelt.com/cache/53/34/5334dbef0939457a4efcd638c3a5da9f.jpeg]
Ein bisschen Schoki?
-
Danke, Trostschokolade und Trostgiraffen :lachen: machen das Leben ohne diese treulose Madame nat.
etwas ertraeglicher........Gr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!