Virtueller Boxring

• Nene, Paris haben sie mir vorgegaukelt..... Durch Zufall bekam ich raus das sie wohl immer in MĂĽnchen war...
    Sorry, wenn ich das falsch geschrieben hatte.....schnell mal schauen gehe...

Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

• Zitat von Atura

Das dachte ich bis dahin auch, zumal sie mir das so immer erzählten...... :devil:

In der Regel werden die Taschen in München repariert. Dort habe ich dem Täschner sogar schon zugesehen.
    1.Etage im Store ;)

• Ich könnte jetzt echt laut schreien und mich selbst verhauen.. :tmi:
    Ich habe nämlich gestern meine ebay Pakete schnell gepackt und in der Eile habe ich die Ware verwechselt.. Erst nachdem ich die Pakete schon zur Post gebracht habe, merkte,dass ein Teil,was verschickt werden sollte, auf dem Tisch lag und was liegen bleiben sollte war im Paket drin... :tmi: Zum ersten Mal im Leben..

Jetzt natürlich schrieb ich der Dame ein Email, ob sie so nett wäre mir das Paket zurück zu schicken und ich überweise ihr sofort den Versand und sie bekommt spätestens übermorgen ihr Paket.. Jetzt heißt es guten Willen zeigen oder behalten und über mich lachen..
    Wenn sie mir nicht zurück schicken wird, muss dann der anderen Käuferin schreiben, dass die Ware nicht mehr da ist und Geld zurück überweisen und eine negative Bewertung bekommen... :x ;(
    Zum GlĂĽck es waren keine LV Teile...

• Moooni, ich habe heute 2 Pakete fĂĽr meinen Mann verschickt.
    Ich musste auf der Post noch die Paketscheine ausfĂĽllen und wusste nicht mehr,
    was fĂĽr wen ist :o :tmi:

Anschliessend musste ich 2 Std. beim Arzt warten :@ :@ :@

• Ich ärgere mich ĂĽber Menschen, die sich rĂĽcksichtslos, während ich rĂĽckwärts ausparke, mit ihren Einkaufswagen an mir vorbeiquetschen und dann noch meckern! So schnell kann ich meinen Kopf nicht drehen, bin doch kein Vogel :lol:

• Ich habe eine hilfiger Baseballjacke bestellt und das Päckchen kommt als nicht an,
    :devil: das ist jetzt schon das 3 Mal ! das erste wurde unverpackt und am nach 2 Wochen an und beim 2 Mal nach über 3 Wochen total beschädigt.

Jetzt ein Päckchen.., ärgere mich weil ich nicht aufgepasst habe das es als Päckchen verschickt wurde.
    Super :swear: wie erkläre ich das meinemSohn der auf seine Jacke wartet, die es nicht ,Ehr gibt?

Vg
    chanel

Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw

Verkaufe: Multicolor Carree weiss

• Zitat von chanel41

Ich habe eine hilfiger Baseballjacke bestellt und das Päckchen kommt als nicht an,
    :devil: das ist jetzt schon das 3 Mal ! das erste wurde unverpackt und am nach 2 Wochen an und beim 2 Mal nach über 3 Wochen total beschädigt.

Jetzt ein Päckchen.., ärgere mich weil ich nicht aufgepasst habe das es als Päckchen verschickt wurde.
    Super :swear: wie erkläre ich das meinemSohn der auf seine Jacke wartet, die es nicht ,Ehr gibt?

Vg
    chanel

Sorry aber ich verstehen diesen Post nicht :tmi:

• :?: :$ :$ :$ :$

Oh Sorry mein IPad tippt immer so einen:swear:

Ich warte auf ein Päckchen das wohl verschollen ist..heißgeliebte Baseballjacke drin.

In letzter Zeit passiert das wohl öfters. 1 mal beschädigt und nachverpackt und das 2 mal total beschädigt.Aber natürlich nicht immer der selbe Absender. Sorry :$ :$ nochmal hab ich gar nicht mehr überprüft.

Vg
    chanel :$

Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw

Verkaufe: Multicolor Carree weiss

• Mit meinem Paket hat sich geklärt, die Käuferin hat mir ihn zurĂĽck geschickt und ich habe das Paket weiter an die richtige Käuferin geschickt... Uff.. Gut gegangen...

Ich habe satt :@ neidische VK die mich beraten wieviel ich fĂĽr Kinderschuhe ausgeben soll;

ich war gestern in einem Schulden mit meiner Tochter ( 9 J) und wollte ihr Boots für Herbst kaufen. Ich fand aber die angebotenen für 160 Euro zu teuer und habe es auch der VK geäußert. Darauf sagte sie mir: ja, die findet Mama zu teuer, selbst trägt sie aber Chanel. Ich war baff.. Erst wusste ich gar nicht was ich sagen soll. Ja, gut da fiel mir eine Antwort ein: es ist beeindruckend wie gut sie sich mit Marken auskennen, ich glaube aber nicht, dass es sie was angeht, was für Schuhe ich trage...
    Ich war kurz vor Platzen... :@ :@

• Also sowas geht ja mal gar nicht :fubar: :fubar: :fubar: schlieĂźlich wachsen KinderfĂĽĂźe noch und dann 150 Euro fĂĽr Kinderschuhe ausgeben. Nee das wĂĽrde ich auch nicht machen ,da ĂĽberlege ich ja schon fĂĽr mich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!