Was ist denn das für eine Qualität????
So viel Geld fĂĽr einen GĂĽrtel und dann sowas :fubar:
Virtueller Boxring
-
-
Zitat von sana1
Habe gestern meinen H-Gürtel, welchen ich vor 3 Wochen (!) gekauft und davon ca. 10x an hatte, zurückgebracht...ein Stück Versieglung ist weg. :o Auf meine Frage, wielange es denn dauern würde bis ich ihn wieder hätte, meinte der sehr nette Verkäufer lächelnd, "Och, so um die 3 Monate". :@ :fubar:
Ist bei mir auch gewesen! Hatte ihn erst 3 mal getragen damals :@ Hat sechs Wochen gedauert und ich habe dann einen Neuen bekommen
-
Einen Neuen? :o
Kam der dann auch Paris oder konntest du ihn dir im Geschäft aussuchen?
Kann mir dann nämlich vorstellen, dass "meine" Farbe/Größe dann nicht da ist und ich sie bestellen muss...was dann wieder 3 Monate dauert! :@
-
Ja, einen ganz Neuen!
Der kam aus Paris -
Na, immerhin wird dann gleich einer mitgeschickt...
Wobei ich mir ja dann auch lieber ne Nummer größer nehmen würde. :lol: :tmi:
-
Ich wäre ja schon froh wenn sie bei meiner Birkin nicht immer so Grinsen und meinen, ja Montagstasche..und Gebrauchsgegenstand..und und und...
Gebrauchsgegenstand ist gut....wann bitte gebrauche ich die? Zählt das einmal tragen ins Auto und zurück dazu?
Aber ich glaube beim 5 mal einschicken mache ich richtig Rabbatz..... -
Oh nein, eine Birkin? Was ist denn dran? :o
-
Die Versiegelung an den Griffen ist nicht in Ordnung, die ist immer gespalten.
Manche mögen das nicht so eng sehen, ich jedoch schon.
Im Moment ist sie nach einmal tragen, zu einer Feier..wo sie eigentlich auch nur stand.....ins Auto und zurĂĽck an einer Stelle schon wieder, zwar minimal...aber es wird ja eh wieder mehr.... -
Das ist aber wirklich sehr ärgerlich
-
Zitat von sana1
Na, immerhin wird dann gleich einer mitgeschickt...
Wobei ich mir ja dann auch lieber ne Nummer größer nehmen würde. :lol: :tmi:
\o/ \o/ \o/ lalalala \o/ \o/ \o/
Hatte eben einen Anruf von Hermes...es gab eine Gutschrift und der nette Bearbeiter hat auch schon gleich einen GĂĽrtel wieder bestellt!
Aber das Beste ist, die Nummer größer haben die da und jetzt für mich reserviert! :rofl: :rofl: :rofl:
-
@sana..... :clap: :rock: :clap:
-
Das sind ja mal gute Nachrichten. :rock:
-
Ende gut, alles gut... :clap:
-
Zitat von Atura
Die Versiegelung an den Griffen ist nicht in Ordnung, die ist immer gespalten.
Manche mögen das nicht so eng sehen, ich jedoch schon.
Im Moment ist sie nach einmal tragen, zu einer Feier..wo sie eigentlich auch nur stand.....ins Auto und zurück an einer Stelle schon wieder, zwar minimal...aber es wird ja eh wieder mehr....Bei rund 6000€ erwartet man eben Qualität....selbst billigTaschen haben dieses Problem erst nach JAHREN!!
-
Das sehe ich auch so......
Es wird sich zwar immer nett darum gekĂĽmmert...aber die Tasche ist ja mehr weg wie das ich sie habe...
Und wenn sie wieder da ist, lauert man immer ob es wieder kommt.Die Freude an dieser Tasche ist schon getrĂĽbt....
-
Toll, Sana, freu mich fuer Dich..?
Wann kannst Du ihn ungefaehr abholen?
Gr.
Patti
-
Zitat von Atura
Das sehe ich auch so......
Es wird sich zwar immer nett darum gekĂĽmmert...aber die Tasche ist ja mehr weg wie das ich sie habe...
Und wenn sie wieder da ist, lauert man immer ob es wieder kommt.Die Freude an dieser Tasche ist schon getrĂĽbt....
Ja das kann ich gut verstehen, zumal man eh schon eine gewisse Wartezeit :lol: rumkriegen musste...
Ist sie denn jetzt aktuell in Paris..?
-
Danke ihr Lieben... ...ja, ging dann doch schneller, als gedacht.
@ Patti, vielleicht schon morgen Nachmittag, kommt drauf an, wann mein Mann von der Messe zu Hause ist...ansonsten nächsten Samstag....Öhm, schon was vor?!?!
-
Keepall...im Moment ist sie hier bei mir.........
Ich darf sie aber wieder hinbringen........
Da kann ich ja mal fragen warum bei GĂĽrteln umgetauscht wird und Taschen werden, ich glaube zum fĂĽnften Mai eingeschickt....Sana..ich freue mich fĂĽr Dich.....
-
Man man man...deine Tasche fĂĽhrt aber ein Jet Set Leben...Deutschland.Paris-Deutschland-Paris... :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!