Zitat von Patti LVAlles anzeigenSwissy,
lies mal hier vom Mai.
Deshalb hab ich doch vorhin auch Hummel gefragt, ob die anderen Eigentümer sich da nicht auch über ihn ärgern.... :hai:
Gr.
Patti
Bisher sind wir ja die einzigsten EigentĂĽmer die hier im Haus wohnen. Die anderen Wohnungen sind alle vermietet
ausserdem ist unser Garten der einzigste der an sein GrundstĂĽck grenzt .
Hier unsere ganze Eigentümergemeinschaft ist schon mit unserem Rechtsanwalt gegen ihn am vorgehen weil da noch ganz andere Sachen sind.Wenn ich das jetzt hier aufzählen würde dann wäre ich morgen noch hier.
Nein Schiedsmann ist bei ihm zwecklos und irgendwann wollen wir auch nicht mehr . Er sieht das Recht immer nur bei sich und macht was er will :puke: :puke:
Wie ein Giftzwerg dringt der gewaltsam auf unser Grundstück und erzählt doch glatt ,das er das Recht dazu hätte :fubar: :fubar: Wir müßten ihm 1,5 Meter freiraum lassen ,hallo gehts noch der hat nämlich bei sich keinen Platz gelassen und darum nimmt der sich solche Sachen herraus.
Normalerweise geht man doch hin und sagt ich möchte das und das machen ,wie sieht es aus wann könnte ich mal auf ihr Grundstück . Nee fragen brauchte der gute Mann nicht :fubar: Oder der Hausverwaltung mal Bescheid geben nee das macht er auch nicht .