Hallo,
hatte in einem anderem Threat schon geschrieben, dass ich mir heute bei LV in Köln eine Speedy gekauft habe.
Eben habe ich mir die Tasche mal im Detail angeschaut. Habe extra gewartet bis mein Schatzi zur Arbeit gefahren ist, sonst erklärt er mich für völlig verrückt.
Ich hoffe Ihr tut das nicht nachdem ich mein Problem geschildert habe.
Also wie gesagt, ich habe mir die Tasche eben im Detail angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das die Henkel am Ende schlecht verarbeitet sind.
Ich stellen mal ein Photo rein, dann kann man es besser verstehen was ich meine.
Also der Rand vom Leder hat zur unteren Spitze richtige Zacken, genauso wie der rote Rand. Mann kann dies mit dem Finger richtig fĂĽhlen. Es fĂĽhlt sich an wie ein Gebirge. Es sind richtige Zacken im Leder. Auf der anderen Seite der Tasche sind die Henkel richtig schon Oval und nach unten Spitz zugehend. Auf der anderen Seite ist dies bei beiden Henkeln leider nicht so.
Manno, ich habe mich richtig gefreut auf die Tasche und bin jetzt richtig enttäuscht. Leider konnte ich das im Laden ja nicht sehen, da man ja eine neue Tasche direkt eingepackt bekommt.
Was kann ich den in so einem Fall machen. Kann ich die einfach umtauschen?
Mensch, ich kann mich so ärgern. Also von einem Replika würde ich das ja erwarten, aber von einem Orginal. Bin ich zu pingelig? Eigentlich doch nicht, oder ? Für 480 € kann ich doch eigentlich eine gute Verarbeitung erwarten, oder ? Habe fast das Gefühl , die verkaufen B- Ware.
Mann , ich könnte echt heulen
Wäre über ein Paar Tips echt dankbar.
LG
floeckchenshila