Hallöchen, ich bin eine randberliner Mama eines Teenagers und hab mich extra in Eurem Taschen-Treff angemeldet, weil ich ein wenig Hilfe von Euch brauch. Markentaschen sind nicht unbedingt mein Metier, meine 14jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten allerdings neben einem Pferd (das sie nie bekommen wird) eine Vuitton-Tasche (die sie eigentlich auch nich wirklich erwartet).
Ich würd ihr aber doch ganz gern 'ne Freude machen, weil sie wirklich ein Goldstück ist. Naja, meistens. So hab ich ein wenig im Online-Shop gekramt und bin ziemlich unschlüssig. Ist das Angebot im Geschäft im unteren Preissegment (und ich meine wirklich die Anfängerpreise bis allerhöchstens 350 Euro, eher drunter) vielfältiger, was Taschen und Geldbörsen angeht, oder bekomme ich online all das, was ich im Laden haben kann? Und vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung, was bei so Mädelchen gerade angesagt ist? Ich würde mein Kind halt gern überraschen, deshalb mag ich nicht so wirklich dort nachbohren. Ich glaube, die Monogramm-Sachen lägen ihr am meisten, haben sie doch den für Teenager wichtigen Erkennungswert. :lol:
Mir wäre wirklich sehr geholfen, wenn jemand von Euch Lust hätte mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen!